Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2020, 03:23  

Beitrag #1

Taromanos Avatar
Taromano
Beiträge: 1
Taromanos Avatar
Taromano
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

leider habe ich keine Ps3 / Ps4 und ich habe damals in Fifa 14 zusammen mit einem alten Kollegen 2vs2 gemacht. Er hat bald geburtstag und ich würde ihm gerne eine kleine Errinerung an die alten Zeiten schenken in Form eines Albums.

Leider habe ich wie oben erwähnt die Mittel noch das Foto, welches damals entstanden ist.

Daher meine Bitte / Frage:

Kann einer von euch in das Leaderboard im 2vs2 (Weltrangliste) und ein aktuelles Foto machen?
Es wäre super, wenn die Spieler Tags "Checker95 und Taromano" auf dem Bild sind, weil wir das sind.

Vielen lieben Dank euch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 [FIFA 14] - [PS3 / PS4]
- [GROßE BITTE AN EUCH]
[FIFA 14] - [PS3 / PS4] - [GROßE BITTE AN EUCH]