Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 355
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2013, 01:45  

Beitrag #1

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Erstmal ein "Hi!" in die Gemeinde!

Wir von der Lokomotive Hubi suchen noch aktive Mitspieler in unserem Club!

Momentan sind wir etwa 9 Jungs, davon 5 aktiv, und spielen nun, nach Abstieg aus der ersten, in der 2. Liga.
Spaß steht bei uns auf jeden Fall an aller erster Stelle! Ihr solltet also eine Menge Humor mitbringen und kein Problem mit kleinen Nicklichkeiten nach verpatzten Aktionen haben Zwinkern. Eben wie es auch in einer "normalen" Mannschaft, in den Tiefen der Kreisliga, wo Eisspray noch gegen alles hilft, passiert. Ansonsten sind wir ein grundauf netter Haufen, die sich auch privat mal mehr, mal weniger, gut kennen.

An sich kann man hier viel schreiben, aber es muss einfach passen zwischen allen Zwinkern

Natürlich gehört auch das Aufregen über die dummen Bots dazu, was mich auch gleich zu dem Grund führt warum ich überhaupt hier rein schreibe.

Deshalb suchen wir unbedingt 1 ZDM, 1 Mittelfeld-Allrounder (LM, RM), sowie 1 ZOM und 1-2 Verteidiger!
Als Mitteldfeld-Allrounder solltet Ihr auf den Außenbahnen einsetzbar sein, falls die Stammkräfte mal nicht da sind. Zwinkern
Als Spielsystem hat sich bei uns das 4-1-2-1-2 etabliert.

Ihr solltet neben den persönlichen Eigenschaften auch noch eine gewisse Grundstärke mit eurem Pro mitbringen. Ein 74 Pro bringt keinem was, deshalb hätten wir schon gerne Leute, und sind es selber auch, ab min. 80 aufwärts, die auch ihre Position einigermaßen gut können. Das heißt nicht(!), dass wir jetzt irgendwelche überheblichen Volldeppen (solche Typen die sich einfach ganz klein machen und federleicht sind, weil sie dann schneller sind und sowas) haben wollen! Auch keine Leute die ständig nur am rumfummeln sind, obwohl mal ein Pass die deutlich bessere Alternative wäre (davon haben wir schon einen und der reicht uns Lachflash).

Wir wollen stinknormale Leute und Teamplay!

Des Weiteren solltet ihr auch zwingend 18+ sein oder, noch besser, um die 20 sein und logischerweise Fifa 14 für den PC besitzen. Headset und Teamspeak 3 sind auch zwingend erforderlich. Irgendwie muss man sich ja auch unterhalten beim Match. Ebenfalls möchten wir Leute mit denen man langfristig spielen kann, sprich über FIFA 14 hinaus.

Ich könnte jetzt hier noch mehr schreiben, aber wir sind hier ja nicht in einer Partnerbörse^^

Meldet euch einfach Falls ihr Interesse habt, per PN, hier im Forum oder per Origin! Zwinkern
Fragen könnt ihr natürlich gerne stellen! Zwinkern

Ich hoffe wir finden ein paar nette Mitspieler und können dann endlich mal richtig angreifen!

Gruß

zitronesge

Leidenschaft, die Leiden schafft!
Lokomotive Hubi / Hubi-Gaming
02.11.2013, 17:48  

Beitrag #2

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Natürlich suchen wir auch mehr als einen IV oder TW.

Es wird quasi die gesamte Defensivmannschaft gesucht!


Des Weiteren sind wir jetzt, nach Titelgewinn der 7.Liga, in der 6.Liga, wo wir vor unserer Neugründung auch waren.
11.11.2013, 21:58  

Beitrag #3

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wir suchen weiterhin Leute!!

ZDM, LV, IV, IV, RV, TW
17.11.2013, 19:05  

Beitrag #4

87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
87PitBull87s Avatar
87PitBull87
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Adde mich mal 87PitBull87
30.11.2013, 01:40  

Beitrag #5

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Und hoch!
Suchen weiterhin Leute Zwinkern
05.01.2014, 14:31  

Beitrag #6

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Update:

Wir befinden uns gerade nach einem souveränen Aufstieg in der 3.Liga und planen auch in eine Pro Club Community/Liga einzutreten!

Wir suchen ausschließlich nur noch defensive Leute (Verteidigung)!
11.01.2014, 16:25  

Beitrag #7

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Push!

Wie gesagt suchen wir nur noch LV,IV(,IV),IV,RV
16.01.2014, 00:26  

Beitrag #8

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Durchmarsch in die 2.Liga perfekt gemacht!Cool
Jubel
23.01.2014, 01:52  

Beitrag #9

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Wir suchen noch 2x IV sowie 1x RV/LV
30.01.2014, 14:09  

Beitrag #10

zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
zitronesges Avatar
zitronesge
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Suchen nun auch wieder einen TW!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 14 > Online Gaming [Pro Club][PC] Die
Lokomotive sucht!
[Pro Club][PC] Die Lokomotive sucht!