Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 356
Gesamt online: 359
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.09.2015, 10:24  

Beitrag #31

Fortuna_95s Avatar
Fortuna_95
Beiträge: 60
Fortuna_95s Avatar
Fortuna_95
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Es tat sich einiges im Kader der Frankfurter Bundesliga-Mannschaft in diesem Sommer 2017. So verliessen unter anderem einige verdiente Spieler wie Davie Selke, Lukas Hradecky und Stefan Reinartz den Verein. Reinartz machte sich nach der Verpflichtung von Sebastian Rode wohl berechtigt Sorgen um seinen Stammplatz im Team. Er wechselte für rund 3,6 Millionen Euro zum Konkurrenten VfL Wolfsburg. Lukas Hradecky hatte ebenfalls 2 Jahre zum Kader der Eintracht gehört, ihn zog es für einen Ablöse für rund 875.000 Euro zum SC Freiburg.

Ebenfalls zum SC Freiburg wechselte Davie Selke, der in seinen zwei Jahren in Frankfurt nie seinen eigenen Anspruch erfüllen konnte, zum Stammspieler in der Mannschaft zu werden. Für ihn bezahlte der Club aus dem Breisgau rund 1,3 Millionen Euro. Des weiteren wechselten die beiden jüngeren Spieler David Kinsombi und Devante Parker zu österreichischen Vereinen, da sie mittelfristig wohl keine Perspektive in der 1. Mannschaft hatten. Kinsombi wechselte für 140.000 Euro zum SK Sturm Graz, Parker für 160.000 Euro zum SV Josko Ried.

Den Platz im linken Mittelfeld von Devante Parker nimmt das junge Supertalent Roland Hersi ein, welches ab sofort definitiv zum Kader der 1. Mannschaft gehört. Der 16-jährige, der bereits seit ca. 9 Monaten in Frankfurt spielt, hatte herausragende Leistungen in der 2. Mannschaft gezeigt, welche nun also von den Verantwortlichen honoriert werden.

Etwas überraschend stand am 1. Trainingstag der neuen Saison der deutsche Innenverteidiger Antonio Rüdiger auf dem Trainingsplatz. Markus Weinzierl erklärte darauf, dass man Rüdiger ablösefrei verpflichten konnte, und er per sofort zum Team der Eintracht gehöre. Rüdiger hatte sich zuletzt beim VfB Stuttgart mit seinen Trainer zerstritten, woraufhin sein Vertrag ausgelaufen war. Nach Sebastian Rode und Jano Ananidze ist Rüdiger nun also bereits der dritte Spieler, welcher ablösefrei zu Frankfurt stösst.

Einiges teurer war der Transfer von Julian Brandt, welcher Eintracht nach zähen Verhandlungen gelungen war. Brandt war zuletzt bei seinem Verein, Bayer 04 Leverkusen, nicht mehr glücklich gewesen, da er höhere Ziele anstrebt. In einem langen Verfahren konnte sich nun also überraschend Eintracht Frankfurt gegen einige Topteams aus verschiedenen Ländern durchsetzen, und Brandt für die Eintracht begeistern. Das ganze ist allerdings nicht ganz günstig für die Frankfurter, sie bezahlen eine Ablöse von stattlichen 18,5 Millionen Euro an den Ligakonkurrenten aus Leverkusen.

Zugänge:
Julian Brandt - Bayer 04 Leverkusen (GER) - 18,5 Millionen Euro
Sebastian Rode - FC Bayern München (GER) - ablösefrei
Jano Ananidze - Spartak Moskau (RUS) - ablösefrei
Antonio Rüdiger - VfB Stuttgart (GER) - ablösefrei
Roland Hersi - eigener Nachwuchs

Abgänge:
Stefan Reinartz - VfL Wolfsburg (GER) - 3,6 Mio Euro
Davie Selke - SC Freiburg (GER) - 1,3 Mio Euro
Lukas Hradecky - SC Freiburg (GER) - 875.000 Euro
Devante Parker - SV Josko Ried (AUT) - 160.000 Euro
David Kinsombi - SK Sturm Graz (AUT) - 140.000 Euro
18.09.2015, 10:39  

Beitrag #32

Fortuna_95s Avatar
Fortuna_95
Beiträge: 60
Fortuna_95s Avatar
Fortuna_95
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Torhüter

1 - Timo Horn - Deutschland - 24 Jahre - GES 77
33 - Yannick Zummack - Deutschland - 21 Jahre - GES 57
40 - Anton Mitryushkin - Russland - 21 Jahre - GES 67

Verteidiger

RV
6 - Santiago Arias - Kolumbien - 25 Jahre - GES 78
27 - Aleksandar Ignjovski - Serbien - 26 Jahre - GES 73

IV
4 - Joel Matip - Deutschland/Kamerun - 26 Jahre - GES 78
5 - Carlos Zambrano - Peru - 28 Jahre- GES 78
17 - Joachim Andersen - Dänemark - 21 Jahre - GES 69
19 - David Abraham - Argentinien - 31 Jahre - GES 74
23 - Antonio Rüdiger - Deutschland - 24 Jahre - GES 76

LV
2 - Alex Telles - Brasilien - 24 Jahre - GES 75
3 - Ali Adnan - Irak - 23 Jahre - GES 76

Mittelfeldspieler

ZDM/ZM
13 - Joaquin Arzura - Argentinien - 24 Jahre - GES 76
20 - Sebastian Rode - Deutschland - 26 Jahre - GES 79 (C)
22 - Kyle Ebecilio - Niederlande - 23 Jahre - GES 75

RM
7 - Julian Brandt - Deutschland - 21 Jahre - GES 75
8 - Bilal Ould-Chikh - Niederlande - 20 Jahre - GES 68
16 - Stefan Aigner - Deutschland - 29 Jahre - GES 75

LM
10 - Timo Werner - Deutschland - 21 Jahre - GES 78
12 - Roland Hersi - Niederlande - 16 Jahre - GES 67

ZOM
14 - Jano Ananidze - Georgien - 24 Jahre - GES 78
21 - Marc Stendera - Deutschland - 21 Jahre - GES 76
28 - Sonny Kittel - Deutschland - 24 Jahre - GES 71

Stürmer

9 - Divock Origi - Belgien - 22 Jahre - GES 80
11 - Sebastian Driussi - Argentinien - 21 Jahre - GES 71
15 - Leroy Sané - Deutschland - 21 Jahre - GES 70
24 - Gian-Luca Waldschmidt - Deutschland - 21 Jahre - GES 70
30 - Luc Castaignos - Niederlande - 24 Jahre - GES 76

Stammelf : Horn ; Ali Adnan, Matip, Zambrano (C), Arias ; Rode ; Werner, Aigner ; Ananidze ; Castaignos, Origi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Karrieremodus > Managerstories Eintracht Frankfurt - Neustart! Eintracht Frankfurt - Neustart!