Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2016, 20:51  

Beitrag #2471

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Da merkt man mal wie die Meinungen auseinander gehen.

Agüero war bei mir nicht schlecht, aber auch nicht ùberragend. Hat umgefæhr halb so viele Tore gemacht wie er Spiele hatte.

Ibra ist irgendwie nix für mich. Komm mit dem irgendwie úberhaupt nicht zurecht. Hatte ihn immerhin 2 mal, aber hat nie gezeugt, was er wahrscheinlich zeigen kann.

Higuain Tif ist bei mir richtig stark. Eisekalt vorm Tor, Kopfballstärke, guter Körpereinsatz und ein Klasse Lingshit. Meiner Meinung nach perfekter Stürmer. Wenn der noch ein bisle schneller wære, dann wære er mir sogar 500.000 Coins Wert.

Sonstige Stürmer:

Enttæuschungen: Suárez, Costa, Rooney, Ibrahimovic

Empfehlungen: Higuain, Tevez, Lewa, Aubameyang, Studierte, Benzema, Griezmann
15.02.2016, 21:05  

Beitrag #2472

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da fehlt noch ein Knaller... L A C A Z E T T E !
15.02.2016, 21:10  

Beitrag #2473

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Zitat:
Zitat von Coske
Kurz Off-Topic:

Lucas von PSG ist erst 23?! *____*
Ist aber glaub ich vergeben Freudig überrascht
15.02.2016, 22:37  

Beitrag #2474

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Coske
Kurz Off-Topic:

Lucas von PSG ist erst 23?! *____*
Jepp, der Junge hat noch eine goldene Zeit vor sich.
Freu mich auf seine Entwicklung.
Der wird uns noch die nächsten Jahre bei fut begleiten Zufrieden
15.02.2016, 22:41  

Beitrag #2475

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Ich bin sehr zufrieden mit agüero. Ich habe den sif90 im team. Bisher hat er in 26 spielen 14 tore und 13 torvorlagen gemacht. Finde ich sackstark!!! Vorallem dass er so gut als vorbereiter dient finde ich geil...klare kaufempfehlung (denke auch für den 88er).

Meine anderen lieblingsspieler: insigne, shaqiri, sterling, dybala und cuadrado.

Hauptsacht wendig und wirbeln im sturm...
15.02.2016, 22:43  

Beitrag #2476

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Waaaassss?
Emenike ist zurück ?????
Zwar bpl, aber egal...
Aber er hat keine Karte bisher.
Kommt da noch eine ?

Der Kerl ist Ibra und alle anderen topstürmer in einer Person.
Bitte EA, bringt ihn!
15.02.2016, 22:50  

Beitrag #2477

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Oggy22
Ist aber glaub ich vergeben Freudig überrascht
Oh nein Enttäuscht hahahah Lachflash

Zitat:
Zitat von stanolli
Jepp, der Junge hat noch eine goldene Zeit vor sich.
Freu mich auf seine Entwicklung.
Der wird uns noch die nächsten Jahre bei fut begleiten Zufrieden
Genau das, ich dachte er wäre 28 oder so.. Daumen hoch
15.02.2016, 23:18  

Beitrag #2478

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von stanolli
Jepp, der Junge hat noch eine goldene Zeit vor sich.
Freu mich auf seine Entwicklung.
Der wird uns noch die nächsten Jahre bei fut begleiten Zufrieden
Hoffentlich nicht, ich finde ihn als Gegner richtig nervig. So schnell und wendig.
Rechts gehört er zu meinen Top 3 meistgehassten Gegnern, zusammen mit Cuadrado und Feghouli. Finde es einfach schwer die zu verteidigen.

Mein aktueller Lieblingsspieler:
TOTY Pogba.
In 29 Spielen als CAM im 433(mit 2 CM) 21 Tore und 10 Assists. Er tritt zwar auch alle Elfer, aber holt auch einige raus.
Der Typ ist einfach ein Monster. Der Gegner kann noch so gut sein, wenn er mal nicht aufpasst dribbel ich mit Pogba einfach durch oder schieße von der Strafraumgrenze mit dem Außenrist. Die senken sich alle so richtig herrlich ins Tor.
76 Finishing? Fühlt sich an wie 85. Seine Finesse-Shots gehen im 16er so oft rein.
Ich hab die TOTY-Versionen von den 3 Stürmern noch nicht ausprobiert, aber vermutlich schon deren andere Special-Cards im Draft, aber wenn ich einem Spieler die Bezeichnung One Man Army geben muss, dann definitiv Pogba TOTY.
Seine normale Karte ist schon eine der besten im Spiel, seine TOTY ist um 2 Klassen besser.
Und ich hab die normale Karte für 150 Spiele gespielt. Irgendwas um die 90 Tore und 50 Assists. Hatte die Karte aber schon am Anfang von Fifa 16 gezogen als ich noch nicht so mit dem Spiel vertraut war.
Die Verbesserungen gegenüber der normalen Gold-Karte mögen jetzt nicht so großartig aussehen, aber als Gesamtpaket ist die Karte einfach nochmal viel stärker geworden als sie ohnehin schon war. Offensiv, defensiv, überall am Platz merke ich es.
Auf der Konsole ist er weit billiger als am PC, wer die Kohle hat, sollte ihn ausprobieren.
Modric TOTY ist zwar auch sehr gut, der Spieler bei dem man das Upgrade meiner Meinung am stärksten merkt, aber das Gesamtpaket von Pogba ist einfach unschlagbar.
15.02.2016, 23:20  

Beitrag #2479

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Verkaufe jetzt doch alles und bau mir ein gurken team um Messi... Zufrieden
16.02.2016, 09:26  

Beitrag #2480

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von 3006
Verkaufe jetzt doch alles und bau mir ein gurken team um Messi... Zufrieden
Beste Entscheidung.
Wirst damit wahrscheinlich mehr Spaß haben als das ganze Geld auf die ganze Mannschaft zu verteilen (ist wirklich so ^^).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)