Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 227
Gesamt online: 231
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.04.2016, 09:42  

Beitrag #3481

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von ultrama99
Ich war der Bakambu SMOTM Lobliedsinger. Auch inzwischen führt er noch mein Team an. Hat jetzt nach 54 Spielen 54 Tore und 18 Vorlagen. Finde ihn einfach nur genial. Die Geschwindigkeit in Verbindung mit Physis gibt es nur sehr selten. Top Mann !!!
Zu Bolasie kann ich nix sagen da ich nicht skillen kann. Würde ihn mir nur holen wenn du skillen kannst, ansonsten finde ich die Werte nix besonderes, gerade 70 Finishing ist jetzt nicht soooo gut Zwinkern.
Werde mal meine SIF Griezmann weghauen und mir den Bakambu mal holen und mit Benzema oder Martinez im 41212-2 kombinieren.

Passt wie die Faust aufs Auge.
19.04.2016, 09:53  

Beitrag #3482

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
kann mir nicht vorstellen, dass ein bakambu besser als ein Griezman SIF,TIF oder FIF ist....wie viel IF Cards hat der eigentlich schon^^?

hast du deinen Griezman alleine vorne gespielt? War er nix für dich?
19.04.2016, 10:36  

Beitrag #3483

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Griezmann als CAM im 41212 -2 hinter Martinez und Benzema.

0 Effektiv kommt nix.

Wollte jetzt mal:

Bakambu - Benzema
Modric

ausprobieren.
19.04.2016, 11:08  

Beitrag #3484

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Zitat:
Zitat von Duuke
Griezmann als CAM im 41212 -2 hinter Martinez und Benzema.

0 Effektiv kommt nix.

Wollte jetzt mal:

Bakambu - Benzema
Modric

ausprobieren.
Also ich habe den, wohlgemerkt 83er, Griezmann im 4321 und 433(5) als ST und CF spielen lassen, und war zwar etwas schlechter als Aubameyang, aber dass nichts kommt, kann ich nicht sagen. Allerdings hat denke ich auch jeder Spieler eine eigene Spielweise, und daher andere Anforderungen an Spieler.

Kleine Frage von mir noch: Hat einer mal Thiago Silva 90 und Thiago Silva 94 ausprobiert, und kann mir sagen, wie groß der Unterschied zwichen beiden, und jeweils zum 88er NIF ist?
19.04.2016, 11:22  

Beitrag #3485

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Der Bakambu ist echt bissl schlecht in nem Hybrid zu verlinken. Ich wollte ihn gerne mal in einem meiner teams mit Lukaku SIF vergleichen.

Hat jemand eine Idee wie ich ihn vernünftig in einem meiner teams vernünftig unterbringen kann? Damit ich nicht wieder ein reines BBVA team bauen muss.

Ich habe aus der BBVA auch noch Griezmann, Kono, Krychkowiak und Alves und 200k zur Verfügung.
19.04.2016, 11:35  

Beitrag #3486

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Folgendes wäre mir auf die Schnelle eingefallen:



Dafür müsstest du noch Koke, Isco und Marcelo einkaufen, die alle zusammen unter 10k kosten. Statt Lahm geht, für bessere Chemie, auch Piszczek oder Diekmeier, je nachdem, wie du willst. varbessern könntest du das noch mit Iniesta & Jordi Alba statt Isco und Marcelo.
19.04.2016, 11:48  

Beitrag #3487

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Zitat:
Zitat von c.h.r.i.s
Also ich habe den, wohlgemerkt 83er, Griezmann im 4321 und 433(5) als ST und CF spielen lassen, und war zwar etwas schlechter als Aubameyang, aber dass nichts kommt, kann ich nicht sagen. Allerdings hat denke ich auch jeder Spieler eine eigene Spielweise, und daher andere Anforderungen an Spieler.

Kleine Frage von mir noch: Hat einer mal Thiago Silva 90 und Thiago Silva 94 ausprobiert, und kann mir sagen, wie groß der Unterschied zwichen beiden, und jeweils zum 88er NIF ist?
Auf jeden Fall.
Mich stört beim Griezmann die 3* Weak Foot und irgendwie ist er zu schwach.
Selbst Ben Yedder SIF rockt da mehr und kostet 100K weniger.

Hast du mal einen Link zu deinem 4321 mit Griezmann und Auba? Hört sich Hammer an.
19.04.2016, 12:20  

Beitrag #3488

Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Hofers Avatar
Hofer
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Servus Jungs! Wie spielt sich Ben Afra IF so? Wer kann mir was über Ihn berichten?
19.04.2016, 13:30  

Beitrag #3489

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ben Arfa IF und SIF finde ich richtig stark.
19.04.2016, 13:37  

Beitrag #3490

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Hofer
Servus Jungs! Wie spielt sich Ben Afra IF so? Wer kann mir was über Ihn berichten?
So gehen die Meinungen auseinander: Ich hatte ihn im Trio mit Griezmann IF und Lacazette IF. Er war kaum zu sehen und hat sich immer hinter irgendwelchen Abwehrspielern versteckt. Einige Hochkaräter verballert. Wer auf der Position im Moment bei mir heraussticht: Gündogan...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 16, fifa 16 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)