Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 479
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2015, 14:47  

Beitrag #61

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Wie gesagt, Release-Tag. Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut, es gibt so gut wie keine Technologie die ohne Macken ist, vor allem am Release-Tag.

Ich bin überhaupt kein EA Freund aber so etwas kann schon vorkommen wenn x-Millionen versuchen gleichzeitig zu spielen. So etwas kann man eig. gar nicht simulieren..
So sieht es aus. Ist eigentlich bei fast allem so, dass am Release-Tag nicht alles rund läuft. Deswegen spiel ich auch die ersten Tage nur Offline oder gegen Freunde. Da stören mich solche Fehler (die dann eh kauf auftreten) nicht.
24.09.2015, 15:03  

Beitrag #62

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ein paar Sachen die mich stören:

- Dt. Kommentar eine Katastrophe - total zusammenhangslos und 0 authentisch

- Schriftarten auf den Trikots zum Teil verkehrt - Hauptsache mit den Lizenzen werben....

- Torhüter haben Random Handschuhe an (kein Adidas, Nike passend zum Ausrüster)

- Grafik sieht exakt aus wie vor 3-4 Jahren

- Das neue Fehlpass-Festival - soll das Realismus sein? Die Spieler passen teilweise einfach komplett woanders hin - Eingabe am Controller wird übergangen

- Zuschauer sind immer noch Pappmännchen - Stadionatmosphäre generell schlecht mit willenlos eingespielten Fangesängen.

- Warum kann man die Ermüdung der Spieler im Karrieremodus nicht einstellen?
In der Buli spielen dieselben Spieler jede Woche bei FIFA MUSS man aufgrund der schier unendlichen Erschöpfung ständig wechseln - bullshit

- Gefühlt jede Flanke entweder hinters Tor oder direkt in die Arme vom Keeper

- Keeper sind nur unwesentlich besser als letztes Jahr, lassen fast alle Bälle abprallen und springen dann nicht mal drauf sondern irren umher

Könnte noch weiter machen aber was solls....
Ich würde mich ja nicht beschweren wenn ich nicht bei NBA2k, Madden oder NHL sehen würde, dass man 10x bessere Sportspiele machen kann
24.09.2015, 15:13  

Beitrag #63

danneezys Avatar
danneezy
Beiträge: 3
danneezys Avatar
danneezy
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mal wieder ein Spiel verloren. 2:3.
5 Tore durch heftige Fehlpässe. Lachen
24.09.2015, 15:21  

Beitrag #64

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Vorweg: Ja, EA hätte bestimmt genug Geld dafür.

Am Releasetag abschmierende Server kennt man doch, da will jeder online sein und das geben die Kapazitäten nicht her. Aber noch mehr Server anzubieten wäre dann auch wieder sinnlos, da man ja im Laufe des Jahres damit immer gut hinkommt, wenn man mal von Wartungsbedingten Dingen absieht.
Klar, man könnte mehr Sevrer schalten, aber das wäre aus wirtschaftlicher Sicht langfrist dann ein Verlustgeschäft, weil, weil schon gesagt, die Server ja für den normalen Betrieb vollkommen reichen.
24.09.2015, 15:22  

Beitrag #65

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von danneezy
Mal wieder ein Spiel verloren. 2:3.
5 Tore durch heftige Fehlpässe. Lachen
Siehe mein Post
24.09.2015, 15:52  

Beitrag #66

Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beatle87s Avatar
Beatle87
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Zitat:
Zitat von LH1887
Ein paar Sachen die mich stören:

- Dt. Kommentar eine Katastrophe - total zusammenhangslos und 0 authentisch

- Torhüter haben Random Handschuhe an (kein Adidas, Nike passend zum Ausrüster)
Also kommentatorentechnisch (Buschi und Wolff) wirst du nix besseres bekommen aus Deutschland. Daher versteh ich den Einwand gar nicht. Ich freu mich tierisch auf das Duo.

Der Torhüterausrüster muss nicht an den Trikot- bzw. Vereinsausrüster gekoppelt sein. Ist nämlich in der Realität auch nicht so.
24.09.2015, 15:59  

Beitrag #67

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Beatle87
Also kommentatorentechnisch (Buschi und Wolff) wirst du nix besseres bekommen aus Deutschland. Daher versteh ich den Einwand gar nicht. Ich freu mich tierisch auf das Duo.

Der Torhüterausrüster muss nicht an den Trikot- bzw. Vereinsausrüster gekoppelt sein. Ist nämlich in der Realität auch nicht so.
Dann können wir uns damit abfinden, dass wir in Deutschland einfach keine guten Kommentatoren haben. "Buschi" find ich so ziemlich das schlechteste was es an Moderation für Fußball gibt.
24.09.2015, 17:58  

Beitrag #68

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Zitat:
Zitat von cheax81
Dann können wir uns damit abfinden, dass wir in Deutschland einfach keine guten Kommentatoren haben. "Buschi" find ich so ziemlich das schlechteste was es an Moderation für Fußball gibt.
Word! Es geht aber nicht nur um die Auswahl der Kommentatoren.
Ich habe mich über Fuss auch gefreut aber es ist einfach schlecht gemacht!
Wenn du den Ball 10 Meter am Tor vorbei schießt und plötzlich angeschrien wirst "den Ball hab ich schon drin gesehen Buschi" - da kannste dir nur an Kopp hauen.

Fuss wirkt super gestellt, was noch dadurch verstärkt wird, dass die beiden sich kaum unterhalten oder mal länger auf einen Spieler/Verein eingegangen wird wie im englischen Kommentar. Da werden irgendwelche Wortfetzen zusammengeschustert und das wars. Teilweise höre ich auch 5 min lang nur "jetzt Hernanes" "jetzt Kondogbia" "jetzt Perisic" "Bacca jetzt" Sehr genervtZahnlücke
24.09.2015, 18:18  

Beitrag #69

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hab schon wieder ein Problem. ich erhalte nicht die Items, die ich im katalog kaufe, also Münzbossts, Verträge etc. neustarten des Spiels hat nichts gebracht. Hat da noch jemand Erfahrungen und kann mir sagen, wie man das lösen kann?
24.09.2015, 19:25  

Beitrag #70

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Fut draft offline gespielt, führe im ersten Spiel 4:0, Server nicht mehr verfügbar, flieg aus Fut raus. Beim wieder einloggen darf ich mir meine grandiosen Silber Packs abholen. Danke EA Daumen hoch
Tschüss 15.000 Münzen, Tschüss Motivation FIFA.
Ich geh weiter Metal Gear spielen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Der FUT 16 Ausheul Thread Der FUT 16 Ausheul Thread