Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 411
Gesamt online: 411
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2015, 22:38  

Beitrag #91

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Nikospidis
...aber ich hab bis jetzt nicht so viel Erfahrung mit traden.
Dafür ist aber schon ein nettes polster vorhandenLachenkönnte aktuell noch keinen von denen stemmenLachen
22.09.2015, 22:44  

Beitrag #92

Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Nikospidiss Avatar
Nikospidis
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von original1907
Dafür ist aber schon ein nettes polster vorhandenLachenkönnte aktuell noch keinen von denen stemmenLachen
Okay cool Freudig überrascht
Ich muss dazu sagen das ich ca. 30 € in FIFA Points investiert habe :p
Ich habe auch erstmal alle verbrauchsobjekte und Spieler die in einer guten Liga und Nation spielen behalten. Denke das diese zum Spielstart auch steigen werden.
22.09.2015, 22:52  

Beitrag #93

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Nikospidis
Okay cool Freudig überrascht
Ich muss dazu sagen das ich ca. 30 € in FIFA Points investiert habe :p
Ich habe auch erstmal alle verbrauchsobjekte und Spieler die in einer guten Liga und Nation spielen behalten. Denke das diese zum Spielstart auch steigen werden.
Würde ich auch so machenDaumen hoch am besten ist eigentlich, wenn du einfach den markt beobachtest, da bekommt man nach ner zeit ein ganz gutes gefühlLachen
23.09.2015, 00:20  

Beitrag #94

Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Roke1991s Avatar
Roke1991
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von Haro89
Die wahrscheinlichkeit bei sowas gebannt zu werden ist genauso wahrscheinlich wie nen 5er im Lotto schätze ich mal..
Toll nen 5er im lotto hatte ich schon mal. 😀
Waren aber damals nur 1300 euronen

---------- Beitrag aktualisiert am 22.09.2015 um 23:35 Uhr ----------

An alle profis!
Auf welchen wert denkt ihr wird meier if wenn das spiel draußen ist ungefähr steigen?
Hsb ihn nun für 10750 auf der ps4 gekauft
23.09.2015, 00:58  

Beitrag #95

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Yes, Mahrez NIF um 6k eingekauft, gerade um 10k weggegangen^^

Dybala um ~19k ersteigert, gerade um 22k weggegangen.

Und Yanga M´Biwa für 700 SK geschossen. War bisher ein erfolgreicher Tag. gut 60k hab ich gemacht.

Edit:
Turan 10,5k,--> 12,5k
Willian 22,750 --> 24,250 (ist zwar nicht viel Gewinn, aber besser als gar nichts)
Also Schnäppchen kann man gut um die Zeit machen.
Momentan liegen noch diese Spieler auf meiner Transferliste, zusammengerechnet gut 85k.
Auf der Beobachtungsliste (und gewonnen) hab ich auch noch gut 35k an Wert, die ich noch etwas halten will, darunter 2x IF Enyeama.
Mal sehen was aus meinen Wendells wird, hab da noch insgesamt 6 Stück je für 1k und darunter gekauft.

Jetzt meine Frage: Die teureren Spieler (5k und aufwärts) noch vor Release des Spiels verkaufen oder noch warten? Chemistry Styles wie Hunter, Shadow oder Catalyst werden ja auch fallen oder? Aber danach hoffentlich wieder steigen. Die kann ich ja bequem im Klub bunkern.
Ich tendiere momentan eher zum Verkauf, da ja bei Release ein Haufen Packs geöffnet werden und damit die Preise sinken werden.
Aktuell hab ich 110k Coins, insgesamt 350k Transfererlös.
23.09.2015, 09:44  

Beitrag #96

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von leoben11
Aktuell hab ich 110k Coins, insgesamt 350k Transfererlös.
SchockstarreSchockstarreSchockstarreSchockstarre
23.09.2015, 10:49  

Beitrag #97

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
So viel Zeit wie ihr alle immer ins Trading steckt, will ich mir gar nicht nehmen Lachen
Ich investiere lieber einmal in einen IF ganz am Anfang und vk ihn dann nach 4 Wochen fürs 4 fache. zB letztes Jahr nur mit Shaqiri IF fast ne Millionen Coins gemacht.
23.09.2015, 11:11  

Beitrag #98

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von dominikx
So viel Zeit wie ihr alle immer ins Trading steckt, will ich mir gar nicht nehmen Lachen
Ich investiere lieber einmal in einen IF ganz am Anfang und vk ihn dann nach 4 Wochen fürs 4 fache. zB letztes Jahr nur mit Shaqiri IF fast ne Millionen Coins gemacht.
Gute Taktik Lachen aber dieses Jahr wird das wohl nicht so einfach funktionieren, alleine schon wegen den Ranges. Ich habe letztes Jahr mit 2 x packed Aguero NIF auch knapp 1kk gemacht Lachen
23.09.2015, 11:13  

Beitrag #99

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von dominikx
So viel Zeit wie ihr alle immer ins Trading steckt, will ich mir gar nicht nehmen Lachen
Ich investiere lieber einmal in einen IF ganz am Anfang und vk ihn dann nach 4 Wochen fürs 4 fache. zB letztes Jahr nur mit Shaqiri IF fast ne Millionen Coins gemacht.
Ich hab gar keine Lust mehr auf Trading. Dieses Jahr wird nur noch gespielt.
Werde dadurch natürlich nicht das Wahnsinns Team haben, aber Trading ist für mich schon in Fifa 15 langweilig geworden bzw. hat auch zuviel Freizeit gekostet und darum lass ich es in Fifa 16 direkt ganz sein Gut gelaunt
23.09.2015, 11:15  

Beitrag #100

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ich hab auch kein bock die ganze zeit nur zu traden,ich hab irgendwie immer keine nerven mir est"trading-objekte"zu suchen...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 16 > Ultimate Team Trading FIFA16 Trading FIFA16