Was ist der Sinn von dieses scheis Free Packs, wenn man die Karten nicht verkaufen kann? Nichtmal abstoßen bringt Coins. Was ist das fürn schlechter witz?
Was ist der Sinn von dieses scheis Free Packs, wenn man die Karten nicht verkaufen kann? Nichtmal abstoßen bringt Coins. Was ist das fürn schlechter witz?
Nur die Fitness karten taugen was!
Habe eine Fitnesskarte und 1 Münzen gezogen, das ist zwar echt nicht viel aber geschenkt nimmt man alles gerne
Vorallem wird es jeden tag ein Freepack geben, heißt die nicen packs kommen ja noch
habe mal ein kleines zusammenfassendes Infovideo gemacht, falls es jemand sehen will ()
Ganz ehrlich, wen interessiert noch Chemie? Bzw. ist doch egal, man kommt sowieso auf Chemie weil es mittlerweile soviele andere Karten gibt die volle Chemie bringen als die Icons oder Heros.
Eine...
Dito. Ich hatte befürchtet, dass das Aufblähen der WM zu vielen einseitigen Partien führt. Zum Glück schlagen sich die kleinen Teams wacker. Liegt aber auch an der Schwäche der Großen. Spanien war...