Benutzer: 48.978
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 115
Gesamt online: 116
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2017, 00:41  

Beitrag #5631

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Arturo
Bräcuhte mal eure Hilfe:

1.) Chiellini IF oder Bonucci IF neben Varane TOTGS?

2.) Jmd Erfahrung mit Fabregas (SIF 89) als ZM?

3.) Cavani 91 oder Higuain 94 als Stürmer 1?

4.) Griezman 90 oder Dyballa 90 als Stürmer 2?
Ich kann dir nur was zu 2 sagen.

Ich habe ihn mit Anchor & damit gefällt er mir richtig gut. Vorher habe ich ihn mit Basic gespielt & da fiel er nicht großartig auf. Dazu hast du einen guten Standardschützen in deinen Reihen. Das (magere) Tempo fällt bei ihm nicht auf.
18.04.2017, 01:23  

Beitrag #5632

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hi,

hat jemand schon erfahrung mit Emre Can (85)?
Lohnen sich die ~360k?
18.04.2017, 02:27  

Beitrag #5633

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hallo allerseits, spiele aktuell das Team aus meiner Signatur.

Bin nun am überlegen ob ich dieses Team upgraden soll (konkret meine ich damit Toure gegen Pogba zu tauschen).

Allerdings habe ich aktuell etwas den Wunsch nach Veränderung, und habe mir folgendes Team zusammen gestellt:
https://www.futbin.com/17/squad/3205932

Griezmann und Bale sind was die Qualität angeht denke ich über jeden Zweifel erhaben, genau wie Modric.

Wenn mir deshalb jemand etwas zu Casemiro und Carrasco erzählen könnte (wie sie sich spielen, gerade im Vergleich zu Hazard/Kante) wäre das hilfreich.
18.04.2017, 06:23  

Beitrag #5634

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Zitat:
Zitat von movement1993
Hallo allerseits, spiele aktuell das Team aus meiner Signatur.

Bin nun am überlegen ob ich dieses Team upgraden soll (konkret meine ich damit Toure gegen Pogba zu tauschen).

Allerdings habe ich aktuell etwas den Wunsch nach Veränderung, und habe mir folgendes Team zusammen gestellt:
https://www.futbin.com/17/squad/3205932

Griezmann und Bale sind was die Qualität angeht denke ich über jeden Zweifel erhaben, genau wie Modric.

Wenn mir deshalb jemand etwas zu Casemiro und Carrasco erzählen könnte (wie sie sich spielen, gerade im Vergleich zu Hazard/Kante) wäre das hilfreich.
Hi,
ich spiele ein sehr ähnliches Team.

Carrasco IF finde ich eigentlich ganz gut - bis das Geld für Neymar da ist.

Casemiro IF (der hat ja auch noch ne 86er und ne 87er, spiele aber aktuell auch die 85) finde ich ziemlich geil

Modric gefiel mir gar nicht so gut, hab den für N'Zonzi SIF ausgetauscht
18.04.2017, 06:59  

Beitrag #5635

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Was haltet Ihr von Balotelli IF? 87er für nur ca. 58k...
18.04.2017, 07:15  

Beitrag #5636

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Zitat:
Zitat von markush.
Einzel oder Doppelsturm? Welchen CS? Hawk?
Einzelsturm 433 mit chemiestyle catalyst....

Probiert ihn aus (balotelli tif). Bei mir geht er voll ab. Klare kaufempfehlung.
18.04.2017, 09:25  

Beitrag #5637

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab ihn für 55k geholt, bin mal gespannt, muss für ihn auf rechts mit einem Italiener spielen (Candreva)...
18.04.2017, 09:50  

Beitrag #5638

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von stachlingro2008
Was haltet Ihr von Balotelli IF? 87er für nur ca. 58k...
Richtiges Tier. Siehe Team 2.
18.04.2017, 10:02  

Beitrag #5639

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Moin,

was würdet Ihr verbessern?

https://www.futbin.com/17/squad/3209673
habe 300 k noch über.

DAs Team mach Fun. EInzig muss ich sagen, dass Higu noch ne klasse besser ist als Cavani aber insgesamt macht das Laune.

Ich habe über reid if und schmeichel (bronze if), sowie einen RF als Ersatz gedacht.

Wenn ich allerdings Reid für Smalling nehme kommt Pogba auf ne 8.
18.04.2017, 10:05  

Beitrag #5640

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
David Villa BDay
Meine Spielerempfehlung für jemanden, der einen eiskalten Torjäger braucht.
Habe ihn in der WL mit 7,8 und 10 Chemie gespielt.
Unterschiede sind nicht zu merken, deswegen reicht ein orangener Link völlig aus und somit ist er gut einbaubar in vielen Teams.
Fitness für 90min sind klar drinne.
Konnte ihn eig über 120min spielen. Da waren andere im Team deutlich schlimmer dranne^^
5* Weak Foot sind Gold wert!!!
Fernschüsse sind super. Der Typ trifft aus allen Lagen.
Kopfbälle und Zweikampfstärke sind weit besser als die Karte vermuten lässt.
Man kann ihn auch gut als 10er spielen.
Ich kann in ca 30 Spielen keine Schwächen erkennen.
Bin geneigt zu sagen, dass er für mich der beste Stürmer ist....
Als Sturmpartner hatte ich Torres BDay, Suarez, Hazard SIF und Costa SIF getestet.
Costa SIF hatte am besten funktioniert, da er sich mit dem Rücken in den Verteidiger stellt und somit Villa Zeit zum Überlaufen gibt. Also am besten einen Sturmpartner mit hohem Strenght-Wert nehmen.
Habe bisher wenig über ihn hier im Forum gelesen, aber vllt habe ich ihn jetzt einigen schmackhaft gemacht Lachen mit Zunge raus
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)