Benutzer: 48.977
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 123
Gesamt online: 127
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.03.2017, 09:49  

Beitrag #1211

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Die Prognose wird vielleicht nach 19 Uhr zur Tatsache Zwinkern
Ich wäre vorsichtig mit Fakten du Clown LachflashDaumen hoch
23.03.2017, 09:55  

Beitrag #1212

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich wäre vorsichtig mit Fakten du Clown LachflashDaumen hoch
Warum bin ich denn jetzt ein Clown? Lachflash
23.03.2017, 09:56  

Beitrag #1213

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Warum bin ich denn jetzt ein Clown? Lachflash
Weil man sich nur mal dein Facebook Profil angucken müsste mit deinem lustigen Profilbild. (Ist relativ leicht zu finden - vllt. mal die Privatsphäre Einstellungen ueberarbeiten)
23.03.2017, 10:01  

Beitrag #1214

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Keine Lust zu warten, hab jetzt einen gekauft für 65k und wenn er später fällt dann ists halt so
23.03.2017, 10:07  

Beitrag #1215

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Kurios zu beobachten; war es bis vor Kurzem noch so, dass TOTW-Spieler kurz nach Release vergleichsweise teuer waren, ist es mir jetzt schon vermehrt aufgefallen dass sie am Anfang recht günstig sind. Auf PC wurde Can IF letzte Woche gegen 20 Uhr sehr oft für knapp über 300k angeboten. Donnertag ging er dann auf knapp unter 500k. Jetzt liegt er bei 400k. Bei Modeste kann man ähnliches beobachten.
23.03.2017, 10:20  

Beitrag #1216

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Yewa
Weil man sich nur mal dein Facebook Profil angucken müsste mit deinem lustigen Profilbild. (Ist relativ leicht zu finden - vllt. mal die Privatsphäre Einstellungen ueberarbeiten)
Krass! wieviel langeweile muss man haben?
23.03.2017, 10:35  

Beitrag #1217

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
dieses TDW haut jeder die rewards packs raus wo sie sich letzte woche gespart haben weil da das TDW ziemlich mies war und jetzt wird der markt überflutet vorallem wenn dann heute abend 19 uhr jeder die rewards von der aktuellen weekend league aufmacht und spätestens am wochenende die fut geburtstags sachen kommen werden auch wieder unmengen an packs gezogen somit wird man noch einige schnäppchen machen können
23.03.2017, 10:44  

Beitrag #1218

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
dieses TDW haut jeder die rewards packs raus wo sie sich letzte woche gespart haben weil da das TDW ziemlich mies war und jetzt wird der markt überflutet vorallem wenn dann heute abend 19 uhr jeder die rewards von der aktuellen weekend league aufmacht und spätestens am wochenende die fut geburtstags sachen kommen werden auch wieder unmengen an packs gezogen somit wird man noch einige schnäppchen machen können
Naja, es waren noch die beiden MotM-Crew`s in den Packs, ob da wirklich so viele Ihre Rewards aufgehoben haben? Neymar, Ramos, Kante und Co. waren da sicher Anreiz genug, vor allem weil Kante/Son zeitgleich mit den Rewards ziehbar waren und Kante zeitweise für eine Mille weg ging (PS4)...
23.03.2017, 10:48  

Beitrag #1219

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von ExPESler
Naja, es waren noch die beiden MotM-Crew`s in den Packs, ob da wirklich so viele Ihre Rewards aufgehoben haben? Neymar, Ramos, Kante und Co. waren da sicher verlockend, vor allem weil Kante/Son zeitgleich mit den Rewards released wurden und Kante mal locker für eine Mille weg ging (PS4)...
In den garantierten IF Packs kann man wie der Name schon sagt nur IF ziehen, die von die angesprochenen MOTM sind damit nicht zu ziehen. Ich denke auch das viele Ihre Packs von den letzten Wochen aufgehoben haben.
23.03.2017, 10:51  

Beitrag #1220

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Krass! wieviel langeweile muss man haben?
Mal den Ausheul Thread durch lesen dann weißt du es, aber nicht Popcorn vergessen. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS
usw. Thread !
FUT 17 TOTW-TOTY-TOTS usw. Thread !