Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 440
Gesamt online: 440
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.03.2017, 23:23  

Beitrag #6011

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Elite Super Luxus Teuer PC - Konsole !
01.03.2017, 23:35  

Beitrag #6012

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hatte euch irische linksverteidiger empfohlen.die stehen nun schon bei 2, 5 k.der irische rooney if den ich empfohlen habe ist jetzt nicht mehr zu ziehen und um 1, 5 k gestiegen und für 8, 5 k erhältlich. Fast alle irischen if's kosten mindestens 16k.ich denke nicht weil man gerne mit ihnen spielt. Kann mir also gut vorstellen das er noch vor patricksday bei 15k liegt.vergesst nicht das Montag eventuell wiedr toppartien kommen
02.03.2017, 06:24  

Beitrag #6013

GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
GENClik60s Avatar
GENClik60
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Zitat:
Zitat von brolsson
Meine üblichen Verdächtigen sind z.B.
Ayala
Joshua King
Denayer
Ndong
Leckie
Fraser
Yussuf Poulssen
Danke dir schon mal und ich erweitere die liste mit:

Bifouma
N'jie
Holtmann
Sau
Waris
Leckie
Esswein
Kalulu
Gakpe
02.03.2017, 08:05  

Beitrag #6014

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Letzten dienstag konnte ich mir nun endlich meinen ronaldo kaufen. Hab um ihn nun ein team gebaut. Mein ziel ist erreicht.Daumen hoch

Ich frage mich aber ernsthaft ob ronaldo in zukunft nur noch steigen kann? Wenn man bedenkt wie leicht das traden mit sbc geworden ist können sich immer mehr user einen ronaldo leisten. Sprich die nachfrage nach diesem spieler wird je länger desto grösser und von ihm gibt es ja nicht sehr viele....

Was meint ihr dazu? Ich würde mich nicht verwundern, wenn er in 1-2 monaten die 2mio. Kratzt....
02.03.2017, 08:45  

Beitrag #6015

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Da das Spiel aber auch endlich ist, wird er auch wenn er nochmal ansteigen sollte eher fallen. War zumindest bisher mit Ronaldo und co jedes Jahr so. Stimmt zwar, dass durch die SBC mehr Coins im Umlauf sind, aber denke trotzdem, dass auch die großen wie immer mehr und mehr fallen.
02.03.2017, 08:46  

Beitrag #6016

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Dieste
Was meint ihr dazu? Ich würde mich nicht verwundern, wenn er in 1-2 monaten die 2mio. Kratzt....
Fragst Du jetzt Ernsthaft, ob ein Goldspieler in 1-2 Monaten weniger Wert ist? JEDER Goldspieler wird 1-2 Monaten weniger Wert sein als jetzt!!!
02.03.2017, 08:52  

Beitrag #6017

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Gilt der Tipp mit dem Silberspielern noch? Hab das Gefühl, dass die genannten schon ziemlich angezogen haben.
02.03.2017, 09:31  

Beitrag #6018

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von knusper_corni
Gilt der Tipp mit dem Silberspielern noch? Hab das Gefühl, dass die genannten schon ziemlich angezogen haben.
Sobald hier Tipps abgegeben werden, steigen die Preise nahezu sofort. Es sind i.d.R. gute 150 Leser online, nicht wenige sicherlich hier im Thread.

Einige hier - völlig legitim - verdienen sich sicherlich den ein einen oder anderen Coin durch den Preisanstieg nach ihren Tipps. Sowohl kurz als auch langfristig.
02.03.2017, 09:59  

Beitrag #6019

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Als möglichen silbertradespieler könnte sich auch die version vor dem up von iheanacho lohnen
02.03.2017, 10:01  

Beitrag #6020

brolssons Avatar
brolsson
Beiträge: 18
brolssons Avatar
brolsson
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Ist mir auch aufgefallen. Nachdem ich die Spieler gepostet habe sind alle Spieler im Preis gestiegen. Für euch zur Orientierung meine einkaufspreise:
Poulssen 1-1,3k
Ndong bis 1k
King 900
Ayala 600
Denayer bis 2k
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Wie werde ich zum
Multimillionär? Ein Trading-Guide
Wie werde ich zum Multimillionär? Ein Trading-Guide