Benutzer: 46.002
Themen: 30.064
Beiträge: 963.783
Benutzer online: 9
Gäste online: 109
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.06.2020, 17:04  

Beitrag #1

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 485
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 485
Beiträge: 485
Hallo!

Ich überlege gerade, wie das mit Fifa 21 kaufen wird. Die Konsolen kommen ja später raus.

Aktuell haben wir eine xbox und eine ps4 im Haus.

Denke ich schaffe eine der beiden neuen Konsolen an, wahrscheinlich die ps5.

Kann ich dann auf der ps4 bzw. Xbox one anfangen mit Fifa und dann einfach mit der neuen Konsole das Spiel in "hoffentlich besser" weiterspielen?

Ps4 gegen ps5 soll ja wohl möglich sein, aber zweimal kaufe ich das Spiel nicht...

Gibt es da schon bestätigte Meldungen?
02.06.2020, 19:41  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.139
Beiträge: 21.139
EA hat für die neue Xbox bereits bestätigt, das es möglich sein wird. Sie unterstützen zwar nicht die Smart Delivery Funktion von Microsoft, mit dem es uneingeschränkt möglich ist, aber bieten eine eigene Lösung an, mit der ein kostenloses Upgrade zumindest zeitlich begrenzt möglich ist.
https://www.polygon.com/2020/5/7/212...den-nfl-21-ps5

Das dort geschriebene zählt auch für FIFA 21.
Antwort
Home > FIFA 20 > Allgemeine Diskussionen Fifa 21 - cross play möglich? Fifa 21 - cross play möglich?