Benutzer: 46.581
Themen: 30.247
Beiträge: 984.525
Benutzer online: 1
Gäste online: 108
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Dienstag, 14:52  

Beitrag #1

Knaubis Avatar
Knaubi
Beiträge: 1
Knaubis Avatar
Knaubi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community,

am 02.09.21 haben wir Online-Ligen.de ins Leben gerufen.

Wir sind eine Online-Liga die zum ersten richtigen NextGen Ableger, mit FIFA22 starten will.

Es wird alles vollautomatisiert sein, von Teamanmeldung bis zur Ergebnismeldung und noch mehr.

Wir planen aktuell die Teamanmeldung bereits zum kommenden Freitag, den 17.09.21 um 18 Uhr zu eröffnen.

Geplant sind aktuell die 1.Bundesliga sowie die Premier League in ihrer kompletten größe inkl. der Pokale.
Wir behalten uns aber vor, sollte es genug User geben das Ligenspektrum noch zu erweitern.

Wir würden uns also freuen euch auf Online-Ligen.de begrüßen zu können.
Von dort aus ist es dann auch möglich unseren Discord Server beizutreten.

- sportliche Grüße -
Knaubi (Patrick)
Antwort
Home > FIFA 21 > Pro Clubs & Online-Ligen Online-Ligen.de | PS5 Online Liga Online-Ligen.de | PS5 Online Liga