Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.439
Benutzer online: 10
Gäste online: 126
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.11.2021, 12:55  

Beitrag #1

silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,

Mein Sohn hat sich Fifa 22 für seine Xbox One gekauft. Wir bekommen es aber leider nicht hin, dass er bei uns an seiner Konsole gegen mich oder einen Freund spielen kann.
Wir finden einfach nicht die richtige Anleitung dazu, die auch funktioniert.
Kennt sich hier jemand aus und kann uns helfen? Mein Junior ist schon total enttäuscht und traurig dass es nicht geht.
Vielen Dank schon mal.
17.11.2021, 13:01  

Beitrag #2

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Beiträge: 1.250
Wollt ihr an einer Konsole gegeneinander spielen oder jeder an seiner Konsole?

Wenn an einer Konsole geht das meines Erachtens nur über den Anstoß modus
17.11.2021, 13:05  

Beitrag #3

silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
An seiner Konsole gegeneinander.
So wie es vorher bei allen Spielen ganz einfach möglich war.
17.11.2021, 13:18  

Beitrag #4

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.250
Beiträge: 1.250
Man muss ins Menü spielen, da dann ins Menü Schnellspiel Modi und da dann Anstoß wählen
17.11.2021, 17:44  

Beitrag #5

silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab das jetzt versucht, es klappt nicht.
Mit dem 1. Controller kann ich eine Seite auswählen (Heim oder Gast). Der zweite Controller macht gar nix.
Der Controller ist verbunden. Muss ich vorher noch irgendwas anderes machen? Einen Spieler erstellen oder irgendwas?
17.11.2021, 17:59  

Beitrag #6

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.769
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.769
Beiträge: 2.769
Zitat:
Zitat von silentforce81
Ich hab das jetzt versucht, es klappt nicht.
Mit dem 1. Controller kann ich eine Seite auswählen (Heim oder Gast). Der zweite Controller macht gar nix.

Der Controller ist verbunden. Muss ich vorher noch irgendwas anderes machen? Einen Spieler erstellen oder irgendwas?
Jap habe genau das gleiche Problem gehabt. Die Lösung ist ziemlich dumm aber EA halt.

Du musst um ein Anstoss-Spiel spielen zu können auf beiden Controllern ein Profil angemeldet haben. Es müssen unterschiedliche Profile sein ganz wichtig !

Früher ging das immer ohne aber seit diesem Teil haben die dat geändert ... ein weiterre Punkt die Händ vorm Gesicht zusammen zu schlagen ... was ein Haufen ey ...
17.11.2021, 18:00  

Beitrag #7

silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Juhu, endlich kommen wir der Sache näher.
Was muss ich machen? Wie lege ich ein zweites Profil an?

---------- Beitrag aktualisiert am 17.11.2021 um 18:12 Uhr ----------

Ich hab jetzt ein zweites Profil angelegt, beide sind angemeldet. Ich kann aber immer noch nicht mit dem Controller meine Seite auswählen.
17.11.2021, 20:03  

Beitrag #8

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.769
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.769
Beiträge: 2.769
Aus Ultimate Team raus. Im Hauptmenü auf Anpassen gehen, dann auf Profil und daaannnn auf Profilmanager. Da solltest du dann einen Controller zuordnen können und danach hats bei mir funktioniert.

Ich hoffe bei dir funktionukelt dat auch gleich ...

Schönen Abend dir Glücklich
17.11.2021, 20:15  

Beitrag #9

silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich probier das morgen Abend aus, heute hab ich keinen Nerv mehr.
Ich sag Bescheid ob es klappt, vielen Dank schon mal.
18.11.2021, 20:00  

Beitrag #10

silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
silentforce81s Avatar
silentforce81
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Der Controller ist jetzt verknüpft, aber ich kann ihn im Spiel nicht aktivieren......
Langsam verliere ich echt die Nerven!
Antwort
Home > FIFA 22 > Allgemeine Diskussionen 2 Spieler auf Xbox One 2 Spieler auf Xbox One