Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 11:26  

Beitrag #91

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich kann das nur bestätigen, was meine Vorgänger beschrieben haben. Wir haben super miteinander (bis auf einen) harmoniert & das Turnier läuft einfach. Wir haben sogar so viel Spaß miteinander, dass wir einen eigenen Pro Club gegründet haben.
01.02.2017, 13:03  

Beitrag #92

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Wäre beim nächsten Mal auch gerne dabei, spielen kann ich halt meistens nur Abends ab 22:00 Uhr, also sofern das kein Problem darstellt Zufrieden
01.02.2017, 13:09  

Beitrag #93

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Ich wäre nächstes Mal auch gerne wieder mit dabei, hat mir einiges gebracht und es hat einfach Spaß gemacht.
01.02.2017, 13:11  

Beitrag #94

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Keine Sorge ich sammel noch NACH dem Turnier neue Anmeldungen etc.
Aber nicht in diesem Thread, zumindest erstmal nicht ^^
Keine Sorge ihr verpasst es nicht Zwinkern
01.02.2017, 13:26  

Beitrag #95

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ich melde auch mal Interesse an!
01.02.2017, 14:08  

Beitrag #96

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Absolut Spassige Truppe . Muss mich aber weiter vorbereiten d.h nur kurz unglaublich viel spass gehabt. Es grüßt der Wikinger . Dominik hat deshalb nur x viele vorlagen ich weiss lol...
07.02.2017, 13:36  

Beitrag #97

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Spaurus
Absolut Spassige Truppe . Muss mich aber weiter vorbereiten d.h nur kurz unglaublich viel spass gehabt. Es grüßt der Wikinger . Dominik hat deshalb nur x viele vorlagen ich weiss lol...
Finde das enorm wichtig und kann es gar nicht FETT genug machen Lachen

Aber auch von meiner Seite aus: War bisher ein enorm geiles Turnier... auch wenn ich mit Null Toren raus bin Zahnlücke

Aber die ganzen Video Auslosungen waren mega witzig Daumen hoch
14.02.2017, 23:08  

Beitrag #98

johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
johannesmlrs Avatar
johannesmlr
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Hätte jemand Interesse an einem FUT Freundschaftsturnier auf der Xbox One? Könnte mich um die Organisation kümmern vermutlich dann an einem Wochenende!
17.02.2017, 09:23  

Beitrag #99

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
So,

das 1. offizielle Foren-Turnier ist seit gestern Abend beendet. Der Sieger ist "Makanter", der sich im Finale doch recht deutlich mit 4:1 gegen Asunis durchsetzen konnte. Eine Erwähnung, dass der Turniersieg Makanters (vor allem im Halbfinale ;-) ) durch eine Mischung aus Momentum, Fifa-Wind und Magnetfüße zustande kam, erübrigt sich.

Trotzdem Glückwunsch an der Stelle.

Unser Turnier begann Ende Januar und zählte zu Beginn 16 Teilnehmer, aufgeteilt in 4 Gruppen. Schon bevor der Ball zum ersten Mal ins Rollen kam, gab es das erste Highlight des Turniers: die Auslosung. Ganz im Stile der CL hat Xela sich nicht lumpen lassen & ein Dreigetirn aus S.Blatter, M. Platini und G.Infantino in sein Wohnzimmer zitiert & die Gruppen losen lassen.
Als "Beweis", dass alles "mit rechten Dingen" zuging, wurde die Auslosung gefilmt und später in der Whatsapp Gruppe geteilt.
Die darauffolgende Gruppenphase lief zeitlich nahezu perfekt und konnte relativ schnell über die Bühne gebracht werden.
Hier gab es, bis auf eine Ausnahme, ausschließlich faire Spiele bzw. Teilnehmer. Danke dafür.

Nachdem sich die Viertelfinalisten herauskristallisierten, stand schon die nächste Auslosung an. Dominik ( wie war der Forenname nochmal Lachen ) verzichtete auf Fifa bzw. Uefa Offizielle, brachte das ganze alleine aber genauso gut über die Bühne.

Auch die VFs wurden relativ zügig gespielt, woraufhin für die HFs Spaurus, die beiden späteren Finalisten und meine Wenigkeit übrig blieben.

Ich verzichte jetzt mal auf jegliche Ironie und behaupte, dass Spaurus und ich dann mehr oder weniger verdient ausgeschieden sind und gestern dann ein würdiges Finale gespielt wurde.

Aufgrund des großen Erfolges sind sich so gut wie alle Teilnehmer einig, dass wir direkt mit dem nächsten Turnier starten werden, wahrscheinlich wird noch heute Abend gelost. Falls ihr Interesse habt, teilzunehmen, meldet ihr euch diesbezüglich bitte beim Organisator Xela (der sich hier aber auch gleich nochmal zu Wort melden wird).
17.02.2017, 09:47  

Beitrag #100

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
fühle mich ja glatt wie der Turnierzweite, da mein Gruppenerster sich den Titel geholt hat Zufrieden

GLÜCKWUNSCH!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv FIFA 4 LIFE TURNIER FIFA 4 LIFE TURNIER