Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 466
Gesamt online: 466
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2017, 09:28  

Beitrag #31

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Die Partie Palästina vs. Shortsman wurde von den Usern bereits vorgezogen. Hier ist die Übersicht über alle Halbfinalpartien:
the-normal-one -:- AFDSFiesoduck
Palästina 2:1 Shortsman

Deadline:
12. September 2017 um 23:59 Uhr

Alle Informationen findet ihr wie gewohnt auch im Startbeitrag und in der Leiste. Zwinkern
10.09.2017, 14:46  

Beitrag #32

ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hey the-normal-one,
hab dir zwar schon auf Xbox eine nachricht geschrieben, aber villeicht bist du hier ja aktiver Lachen
Wie schauts aus wann kannst du??
12.09.2017, 13:40  

Beitrag #33

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Halbfinale: ADS Fiesoduck vs. Normal One

Spiel 1:
1:1 (4:2 n.E.)
Im ersten Spiel fand man noch nicht so richtig ins Spiel. Chancen hüben wie drüben.
Man ging trotzdem in Führung, doch Super Sub Dembele glich für ADS in der 85. Minute zum 1:1 aus. In der Verlängerung fehlte nicht viel, um eine vorzeitige Entscheidung herbei zu führen. Allerdings ging es dann ins 11er Schießen, wo man letztendlich mit 4:2 unterlag.

Spiel 2:
0:5 (0:1)
Es lief wesentlich besser. Der Flow war nun da und man konnte einen überzeugenden Sieg feiern. Insbesondere die zweite Hälfte lief wie am Schnürchen.

Spiel 3:
0:3 (0:1)
Entscheidungsspiel und auch hier lief es wieder gut. Zur Halbzeit lag man zwar lediglich mit 0:1 vorne, doch insgesamt war es ein souveräner Auftritt. In Halbzeit zwei schraubte man die Führung nochmals auf 0:3 hoch, und man konnte von einer Vorentscheidung sprechen. Der Kloppo Elf gelingt somit nach drei Spielen der Finaleinzug!

Danke an ADS Fiesoduck für die drei tollen und fairen Spiele!
12.09.2017, 14:41  

Beitrag #34

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Glückwunsch!
Wie siehts aus wegen den Finalspielen?
Mir würde wahrscheinlich Freitag so 17:30 - 19 Uhr oder Samstag vormittags am besten passen.
Würde dir da was passen?
12.09.2017, 15:52  

Beitrag #35

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Danke. Leider kann ich weder am Freitag noch am Samstag. Könnte dafür, heute und morgen anbieten. Wäre auch recht flexibel und könnte mich nach dir richten. Ansonsten könnte ich wohl erst Anfang nächster Woche.
12.09.2017, 16:01  

Beitrag #36

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Morgen so um 17:30/18 Uhr würde sonst denke ich auch noch gehen.
Später wiederum eher nicht mehr...
Aber sollten wir dann ja morgen hinkriegen Daumen hoch
12.09.2017, 16:07  

Beitrag #37

ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
ADSFiesoducks Avatar
ADSFiesoduck
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Jo stimmt alles mit dem Halbfinalergebnis Zufrieden
Danke fürs 3 tolle Spiele, aber warst einfach besser Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 12.09.2017 um 16:08 Uhr ----------

Wie siehts denn bei dir aus Shortsman? Wann wollen wir unser Spiel um Platz 3 machen?
12.09.2017, 16:31  

Beitrag #38

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
@ ADS: Danke. Viel Erfolg beim Spiel um Platz 3!

@ Palästina: Das hört sich gut an. Morgen 17:30/18:00 Uhr ist gebongt.
12.09.2017, 20:19  

Beitrag #39

Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Shortsmans Avatar
Shortsman
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Zitat:
Zitat von ADSFiesoduck
Jo stimmt alles mit dem Halbfinalergebnis Zufrieden
Danke fürs 3 tolle Spiele, aber warst einfach besser Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 12.09.2017 um 16:08 Uhr ----------

Wie siehts denn bei dir aus Shortsman? Wann wollen wir unser Spiel um Platz 3 machen?
Morgen 16 Uhr ?
13.09.2017, 16:14  

Beitrag #40

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von the-normal-one

@ Palästina: Das hört sich gut an. Morgen 17:30/18:00 Uhr ist gebongt.
Wird eher 18 Uhr bei mir, vielleicht auch ein paar Minuten später eher Richtung 18:30.
Hoffe ist trotzdem ok
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team > Turniere [Xbox One] F4L-Turnier
September 2017
[Xbox One] F4L-Turnier September 2017