Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2018, 18:43  

Beitrag #4041

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von flintwest
Fernandinho IF, so hab ich das auch gemacht, sonst Talisca MOTM
Danke für eure Anregungen. Werde wohl die Variante mit Fernandinho nehmen. Bis ich wieder Coins habe, wird der gute Dani noch für einen Platzhalter eingewechselt. Lachen
24.03.2018, 18:48  

Beitrag #4042

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Glückwunsch an alle die die Rooney SBC gemacht haben...das ist eine Maschine, omg der hat mich völlig zerlegt! Mit welchem Stürmer ist der am ehesten vergleichbar?
24.03.2018, 19:18  

Beitrag #4043

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
El Jugador, ich spiele Rooney mit Hunter und das ist bei mir zZ im Liga Betrieb eine Maschine. Der schießt alles kurz und klein. Wenn du den im 16er anspielst und direkt schießt, kann der Platzwart abends das Netz wechseln.
24.03.2018, 19:42  

Beitrag #4044

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von triggahippie
El Jugador, ich spiele Rooney mit Hunter und das ist bei mir zZ im Liga Betrieb eine Maschine. Der schießt alles kurz und klein. Wenn du den im 16er anspielst und direkt schießt, kann der Platzwart abends das Netz wechseln.
Trotzdem bleibe ich skeptisch... Weil er ja als ZOM spielen soll, müsste sich nicht nur seine Geschwindigkeit und sein Schuss drastisch verbessern (5 Tore in 25 Spielen, von denen 2 einfach Abstauber waren, ist einfach zu wenig), sondern auch sein Dribbling und seine Pässe fand ich mehr als schlecht...

ich könnte mir gut vorstellen, dass er als Stürmer super funktioniert, aber da stehen halt mit Kane und Ronaldo schon absolute Monster
24.03.2018, 20:31  

Beitrag #4045

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Griezmann, Kaka SBC...
Spielen bei mir in meinen beiden Teams auf der 10 und bin mit beiden zufrieden..
Hängt allerdings auch davon ab wie du spielst, sind beide gut im Anschluss und passspiel. Griezmann dynamischer, dafür ist Kaka stabiler.
24.03.2018, 20:48  

Beitrag #4046

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Griezmann, Kaka SBC...
Spielen bei mir in meinen beiden Teams auf der 10 und bin mit beiden zufrieden..
Hängt allerdings auch davon ab wie du spielst, sind beide gut im Anschluss und passspiel. Griezmann dynamischer, dafür ist Kaka stabiler.
Passen beide halt nicht ins Team Schockstarre
24.03.2018, 22:03  

Beitrag #4047

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wie schaut die Chemie aus wenn du Petit auf ZM und Kaka da rechts als zdm plazierst?
Weiß nicht inwiefern das überall die Chemie runter setzt..

Kannst natürlich aus Gabriel Jesus IF oder Firmino SIF da hinsetzen..
24.03.2018, 22:10  

Beitrag #4048

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von El jugador
Hat jemand einen Tipp, wen ich als RZOM im 4222 einsetzen könnte? Mein Team schaut gerade so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/4447429

Aktuell spielt da Rooney und der ist eine echte Enttäuschung Enttäuscht. Weder sein Dribbling, noch sein Passspiel, noch sein Abschlus im 1 gg 1 gefallen mir. Auch die Zahlen zeigen das:
Ronaldo: 35/69 (Spiele/Scorerpunkte)
Kane: 91/155
Salah: 21/23
Rooney: 25/12

Sogar Peres hat eine höhere Scorerquote... Zwar hat Rooney gerade nur Engine als CS, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Wechsel mich zufrieden stimmen würde.

Als Alternativen würden mir, dass die Chemie stimmt aktuell nur Son IF oder Eriksen einfallen. Allerdings wäre ich zu einem kleineren Umbruch bereit, denn Peres, Telles und Pereira könnte ich notfalls ersetzen. 500k habe ich momentan auf der Bank und eine zusätzliche Millionen könnte ich wohl noch locker machen.

Danke schonmal für eure Hilfe! Daumen hoch
Du hast ja ähnliche Probleme wie ich.

Leider kannst du Son87 nicht nehmen, den ST hatte ich nie, aber prinzipiell ist Son geeignet für beiden ZOMs im 4222, nach vorne sowieso, aber der ist auch nach hinten stabil, hat zwar nicht so viel Def, aber hat Körper und ist groß.

Wie kommst mit dem 2* Weakfoot von Salah klar?
Du spielst ihn wahrscheinlich links?

Ich kann den wiederum nicht als 91ziger einbauen, ich müßte den schwächeren ST nehmen.

Aber Hernandez rockt da langsam auch, einziges manko ist seine Stamina.
24.03.2018, 23:03  

Beitrag #4049

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
So ich habe jetzt über eine Stunde überlegt und hin- und hergeschoben. Herausgekommen ist das hier:

https://www.futbin.com/18/squad/4451985

Besonders auf Sissoko bin ich gespannt, seine Werte schauen ja durchaus brauchbar aus im ZDM. Als positiver Nebeneffekt hat Ronaldo wieder volle Chemie (Marcelo wird, wenn das Geld reicht, auf TOTY upgegraded) und Peres, dessen WR mich zweifeln ließen, kann durch Aurier ersetzt werden oder, wenn er mir nicht taugt, kann auch Valencia dort spielen. Auf der ZOM Position muss ich mich noch entscheiden: Firmino PtG oder Mahrez Bday oder Mane Bday oder KDB IF oder Hazard IF oder Eriksen Hero oder Son IF, da gibt es einfach zu viele Möglichkeiten Zufrieden

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Du hast ja ähnliche Probleme wie ich.

Wie kommst mit dem 2* Weakfoot von Salah klar?
Du spielst ihn wahrscheinlich links?

Ich kann den wiederum nicht als 91ziger einbauen, ich müßte den schwächeren ST nehmen.

Aber Hernandez rockt da langsam auch, einziges manko ist seine Stamina.
Ja ich spiele ihn auf links. Sein Antritt und Dribbling sind einfach der Wahnsinn. Ich versuche halt möglichst den Ball auf den linken Fuß zu bekommen, das ist in manchen Situationen etwas störend. Aber abgesehen von einem rechten Fuß hat er alles was ein Offensivspieler braucht. Deshalb bin ich mehr als zufrieden mit ihm. Daumen hoch Allerdings kann ich nichts zum 87er oder im Vergleich zu Hernandez sagen, da ich beide nie gespielt habe.

Die Frage ist halt, ob ein Tausch überhaupt notwendig ist, wenn dort Hernandez schon gut funktioniert.Zwinkern
25.03.2018, 00:00  

Beitrag #4050

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wäre top, wenn du mir irgendwann mal ein Feedback zu Sissoko geben könntest. Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)