Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 369
Gesamt online: 370
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.07.2018, 16:18  

Beitrag #5361

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von triggahippie
Azpiliqueta ist sehr gut. Nur seine Größe ist bei Ecken ei. Nachteil. Aber da kannst ja dann einen anderen anwählen und zum kurzen Pfosten sprinten
Steht auf den Plan für Mustafi, Bailey gefällt mir eigentlich ganz gut, nur die Frage ob es ein besseren gibt, David luiz find ich arg teuer. Wie ist otamendi?
18.07.2018, 18:55  

Beitrag #5362

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Welches Team gefällt euch besser?

Das aktuelle: https://www.futbin.com/18/squad/5557560

oder

diese Alternative: https://www.futbin.com/18/squad/5714781

Ersetzt würden:
Neymar 98 durch Hazard 98
Telles TOTS durch Carlos Prime
Mbappé 94 durch Mbappé 95

Es geht einfach darum, ohne oder nur geringen Garantieverlust neue Spieler zu testen. Eventuell hat noch jemand eine ganz andere tolle Idee. Außer Walker sind alle Spieler tauschbar.
20.07.2018, 13:35  

Beitrag #5363

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab den 88er Petit als Leihspieler 5 Spiele getestet, wow ist der OP... Von den Werten her hätte ich den nie gespielt, aber der ist ja mal richtig stark als Abräumer und Passgeber. Den hol ich mir! Ist nicht so ne Dampflok wie Vieira, eher so ne sanfte elektro Version. Passt gut zu Goretzka TOTS und Vidal Premium SBC finde ich.

Gustavo TOTS hat mich dagegen in 10 Spielen nicht überzeugt, konnte meinen Vidal nicht verdrängen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.07.2018 um 12:38 Uhr ----------

Ebensowenig hat es Thauvin TOTS geschafft, evtl lag es auch an ea, aber der konnte seine Werte zu keiner Zeit auf den Platz bringen, so seltsam es klingt, aber Coman PTG geht da ganz anders ab! Ist wie mit Bailey TOTS, das selbe in grün.
20.07.2018, 13:56  

Beitrag #5364

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab den 88er Petit als Leihspieler 5 Spiele getestet, wow ist der OP... Von den Werten her hätte ich den nie gespielt, aber der ist ja mal richtig stark als Abräumer und Passgeber. Den hol ich mir! Ist nicht so ne Dampflok wie Vieira, eher so ne sanfte elektro Version. Passt gut zu Goretzka TOTS und Vidal Premium SBC finde ich.

Gustavo TOTS hat mich dagegen in 10 Spielen nicht überzeugt, konnte meinen Vidal nicht verdrängen.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.07.2018 um 12:38 Uhr ----------

Ebensowenig hat es Thauvin TOTS geschafft, evtl lag es auch an ea, aber der konnte seine Werte zu keiner Zeit auf den Platz bringen, so seltsam es klingt, aber Coman PTG geht da ganz anders ab! Ist wie mit Bailey TOTS, das selbe in grün.
Der 89er Dembele könnte als RM noch eine Option sein. Hab ihn mir die Woche geholt aber erst 5 Spiele gemacht. Bisher macht er seine Sache ganz gut.
20.07.2018, 14:14  

Beitrag #5365

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von cheax81
Der 89er Dembele könnte als RM noch eine Option sein. Hab ihn mir die Woche geholt aber erst 5 Spiele gemacht. Bisher macht er seine Sache ganz gut.
Danke für den Tipp, ich hab mir heute Nacht nochmal Gedanken gemacht wie ich Mbappe vernünftig verlinkt bekomme... Da sind mir meine beiden Ikonen wieder eingefallen, und dann Tolisso OTW... Und heute auch noch die Tolisso FOF WINNERS Karte auf dem TM gesehen, suuuuuperDaumen hoch

https://www.futbin.com/18/squad/5726855

Jetzt muss ich nur Thauvin TOTS und Gustavo TOTS wieder loswerden, leider sind die Preise abgerutscht... Schluchzen
20.07.2018, 18:40  

Beitrag #5366

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Entweder hat mir gestern Nacht wer was in meinem 10. Drink getan oder ich bin in der Twilight Zone:

Müller TOTS

Pässe wie Beckenbauer, Beine wie Litti, trifft aus allen Lagen und staubt besser ab als das aktuelle Vorwerk-Premium-Modell. Das ganze verteilt auf 1,86m und 4 WF. Natürlich kein Skiller (3), aber Drag-Back geht natürlich immer und trotz seiner niedrigen Aggressionsraten -wie erwähnt- ungewöhnlich häufig aufs abstauben und nachsetzen bedacht (hat allerdings auch ohne CS-Verstärkung 99 Position/Abschluss/Reaktion u. 98 Ruhewert). Mit Hunter auch recht schnell (99/99).

Spiele ihn als ZOM zentral in einem 4-2-3-1 mit CS Hunter - geflankt von Mertens TOTS und Reus TOTS und geringfügig attestiert von R9 Prime
20.07.2018, 22:45  

Beitrag #5367

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
BUFFON SP SBC 98

Ich war ja mit Buffon SEHR BUNT schon arg zufrieden und konnte natürlich nicht widerstehen; schließlich gibt es den für lau (war ja noch genug Material im Leichenkeller). Freue mich schon darauf, wenn mir der erste 3 Dinger ins Tor haut. FIFA und die Torhüter^^

Morgen noch die Gullit SBC abschließen, dafür Mertens TOTS abgeben und dann ist mein endgültiges Team fertig. Hab mich sogar von Vieira Prime getrennt - Nainngolan TOTS und Goretzka TOTS - beide H/H, sauschnell, perfekte Werte in jedem relevanten Bereich- sind einfach die optimale Kombi auf dem beiden ZDM-Positionen.

Na gut, es könnte sein, dass Müller KdB TOTY weichen muss - 50/50
21.07.2018, 09:43  

Beitrag #5368

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von DragbackQueen

Morgen noch die Gullit SBC abschließen, dafür Mertens TOTS abgeben und dann ist mein endgültiges Team fertig. Hab mich sogar von Vieira Prime getrennt - Nainngolan TOTS und Goretzka TOTS - beide H/H, sauschnell, perfekte Werte in jedem relevanten Bereich- sind einfach die optimale Kombi auf dem beiden ZDM-Positionen.
Sind die beiden wirklich stärker als Vieira Prime?
21.07.2018, 09:58  

Beitrag #5369

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Skuderian
Sind die beiden wirklich stärker als Vieira Prime?
Nainggolan habe ich nicht gespielt, aber Vieira ist defensiv ganz klar besser finde ich. Fängt mehr Bälle ab, steht besser, physisch präsenter und gewinnt auch mal "unmögliche" Zweikämpfe. Dafür ist Goretzka auch offensiv zu gebrauchen. Er spielt bessere Pässe, ist agiler und haut auch mal einen Longshot rein, was Vieira so gut wie gar nicht kann...

Es ist also einfach Geschmackssache und hängt den Aufgaben ab, die du von deinem ZM/ ZDM erwartest.
21.07.2018, 10:29  

Beitrag #5370

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Und da ich Goretzka TOTS schon habe, daneben Vidal Premium SBC, hab ich mir gerade den 91er Tolisso FOF WINNERS für 200k geholt, von den Werten her top, mal sehen wie er sich macht.

https://www.futbin.com/18/compare/19...&schem=100,100

---------- Beitrag aktualisiert am 21.07.2018 um 09:32 Uhr ----------

Er ist nach hinten wohl nich so stark wie Naingolan TOTS, aber nach vorne besser als Vieira nehme ich man an. Wie gesagt, es hängt von den Aufgaben ab...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Spielerempfehlungen (FUT) Spielerempfehlungen (FUT)