Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.01.2018, 20:33  

Beitrag #51

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von FifaKrepel
Hat vielleicht doch mit dem FutBin Import zu tun?
Möglich ist alles (bei EA), aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es mit dem FutBin Import zu tun hat. EA benennt das Problem in der Mail schließlich sehr konkret:

Zitat:
... festgestellt, dass dein Konto vor Kurzem in die Verteilung von FUT-Münzen involviert war (Versender).
Sie bezeichnen dich als "Versender" von Münzen, d.h. als Coinseller/-Verkäufer.
Das passt auch zur Maßnahme, die du beschreibst:

Zitat:
... mein Club wurde gelöscht / deaktiviert. Ich kann einen neuen Club zwar anlegen
Ein Coinkäufer würde erst einmal nicht derart hart bestraft werden.
Falls du keine Münzen/Coins verkauft hast oder solche verschoben hast, solltest du mal überlegen, ob du in den ca. letzten 48 Stunden irgendeine Spielerkarte viel zu teuer eingekauft hast.
So etwas ist für EA sehr schnell ein Indiz (und zugleich Beweis), dass du ein Münzhändler bist.

Egal, ob das nun der Fall ist (also du etwas zu teuer gekauft hast) oder ob es lediglich ein Versehen von EA bist:
Sofern du kein Münzhändler bist, solltest du Einspruch einlegen. Das ist lediglich eine Formalität und EA wird das nicht interessieren (so sind sie halt Lachen), aber es würde dir helfen, am Ende doch noch dein Recht durchzusetzen.

Umfangreiche Hilfe und Anleitungen findest du dazu hier bei uns im folgenden Unterforum:

Hilfe bei Problemen mit FUT 18 - FIFA 4 LIFE Forum
15.01.2018, 20:50  

Beitrag #52

FifaKrepels Avatar
FifaKrepel
Beiträge: 5
FifaKrepels Avatar
FifaKrepel
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Möglich ist alles (bei EA), aber ich halte es für unwahrscheinlich, dass es mit dem FutBin Import zu tun hat. EA benennt das Problem in der Mail schließlich sehr konkret:

Sie bezeichnen dich als "Versender" von Münzen, d.h. als Coinseller/-Verkäufer.
Das passt auch zur Maßnahme, die du beschreibst:

Ein Coinkäufer würde erst einmal nicht derart hart bestraft werden.
Falls du keine Münzen/Coins verkauft hast oder solche verschoben hast, solltest du mal überlegen, ob du in den ca. letzten 48 Stunden irgendeine Spielerkarte viel zu teuer eingekauft hast.
So etwas ist für EA sehr schnell ein Indiz (und zugleich Beweis), dass du ein Münzhändler bist.

Egal, ob das nun der Fall ist (also du etwas zu teuer gekauft hast) oder ob es lediglich ein Versehen von EA bist:
Sofern du kein Münzhändler bist, solltest du Einspruch einlegen. Das ist lediglich eine Formalität und EA wird das nicht interessieren (so sind sie halt Lachen), aber es würde dir helfen, am Ende doch noch dein Recht durchzusetzen.

Umfangreiche Hilfe und Anleitungen findest du dazu hier bei uns im folgenden Unterforum:

Hilfe bei Problemen mit FUT 18 - FIFA 4 LIFE Forum
Vielen Dank für Deine sehr rasche Antwort:
Da ich def kein Händler bin (könnte ich hier ja hier- da keine offizielle EA site - zugeben) und ich eigentlich kaufmännisch vernünftig beim traden gehandelt habe, bin ich sehr von dieser Anschuldigung von EA überrascht.

Könnte es sein, dasss mein EA Account bei Futbin durch den Impoter doch "gehackt" wurde, und mein Geld für solche Münz-Verschieberein benutzt wurde? Ich meine, sind Dir / Euch Vorfälle von Accountraubs durch den Importer bekannt?

Danke für die Links
15.01.2018, 21:12  

Beitrag #53

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von FifaKrepel
Ich meine, sind Dir / Euch Vorfälle von Accountraubs durch den Importer bekannt?
Nein. Zwar will das nichts heißen, aber soweit ich die aktuelle Importfunktion auf FUTBin verstanden habe, ist das "relativ" unbedenklich.

Unmöglich ist allerdings nichts. So wäre es durchaus denkbar, dass sich jemand deines Accounts ermächtigt hat und um von dort die Coins auf einen anderen Account zu bekommen, einfach "extrem teuer eingekauft" hat.

Es wäre zumindest eine Erklärung dafür, warum EA dich als "Versender" von Coins bezeichnet. Ob so eine Inbesitznahme aufgrund des FutBin-Import-Features oder aus einem ganz anderen Grund erfolgte, ist absolut nicht klar.

Es wird generell schwer, EA überhaupt zu einer Erklärung zu bewegen. Eigentlich geht die Wahrscheinlichkeit dafür gegen Null.
Wenn du denen obendrein noch erzählst, dass du das FutBin-Feature benutzt hast, ist für die die Sache sowie so erledigt und sie sagen wahrscheinlich: Selber schuld.

Du hast eigentlich nur eine Chance, nämlich dass du dich komplett ahnungslos stellst und sämtliche Möglichkeiten ausschöpfst.

Wie schon im vorhergehenden Beitrag gesagt, kann es auch einfach ein Fehler von EA sein. Du kannst es selbst ja leider nicht mehr überprüfen, was fehlt und was noch da ist.
14.03.2018, 09:34  

Beitrag #54

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Klausdieter schrieb gerade, dass die Seite an die ea Regeln angepasst wurde...wäre ja traumhaft, kann das jemand bestätigen, bzw nutzt jemand aktuell import my club? Bei 800 Spielern im Verein blickt man ja nicht mehr durch!
14.03.2018, 09:35  

Beitrag #55

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Jop. Seit Wochen. Ohne Probleme
14.03.2018, 11:38  

Beitrag #56

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
Dito
14.03.2018, 12:21  

Beitrag #57

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gibt's dazu ein Statement?
14.03.2018, 12:28  

Beitrag #58

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Von wem sollte es das geben?

BTW DIE TIPICO WERBUNG KOTZT MICH LANGSAM ECHT AN...SO WAS VON NERVIG...LEUTE LEUTE
14.03.2018, 12:33  

Beitrag #59

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wo steht, dass die App zu keinem Ban führt? Bitte leider nur auf dem mobile unterwegs.
14.03.2018, 12:36  

Beitrag #60

Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Hatirohanzos Avatar
Hatirohanzo
Beiträge: 401
Beiträge: 401
https://www.futbin.com/news/articles/45/Import+My+Club
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Trading Futbin Feature - Import
my FUT Club
Futbin Feature - Import my FUT Club