Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2018, 09:51  

Beitrag #91

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Tommy93
Keine Ahnung, wie das gewertet wird... mir ist es auch egal, denn so viel Unsportlichkeit habe ich selten erlebt.

Gegen D89 ganz normal eine Partie begonnen, gleich zu Beginn habe ich auf Pause gedrückt um Veränderungen vorzunehmen und D89 war noch nicht bereit als ich schon fertig war. Gut... als die Zeit fast abgelaufen wäre sind wir beide bereit... ich habe Anstoß, werde auch von ihm attackiert, kann aber trotzdem in Führung gehen. Auf einmal kommt eine Nachricht, dass wir doch abbrechen sollen, weil er Vidal vergessen hat aufzustellen... nicht einmal ein "bitte" oder eine freundliche Nachricht. Ich habe dann gesagt, dass ich das jetzt nicht unbedingt fair finde, denn ich habe ein Tor gemacht und er hat genug Zeit gehabt zu Beginn zu schreiben, immerhin haben wir ja auch eine Pause gehabt.... er hat dann einfach abgebrochen.. da war bei mir die Lust dann schon weg... auf so einen unfairen Mist habe ich keine Lust. Ich habe ihm gesagt, dass wir noch ein weiteres Spiel machen können, aber ich nicht wirklich zufrieden damit bin. Dann spiele ich halt ein Spiel ohne Vidal... ganz ehrlich. Und wenn man mir eine nette Nachricht geschickt hätte, hätte ich auch gar kein Problem neuzustarten, aber dann auch noch so tun als ob das doch kein Ding wäre und was die Diskussion jetzt soll... also bitte....

Schlussendlich haben wir noch eine Entscheidungspartie gemacht, die ich jetzt 3:4 verloren hab. Als ob ich noch bestraft worden wäre dafür dass ich mir das überhaupt noch antue, bekomme ich die lächerlichsten Tore und ab der 83 min Zeitspiel per deluxe. Aber gut, so soll es halt sein.... ich bin ja nicht so, dass ich jetzt sage, dass bei mir Spieler X gefehlt hat... Lachflash

Gratulation zum Aufstieg. Daumen hoch

Edit:
Schade, denn bisher hatte ich nie mit jemanden Probleme. Aber so habe ich auch gar keinen Bock mehr mitzuspielen. Und im Endeffekt gewinnt eh Jaap Lachen
Da er das erste Spiel ohne Deine Zustimmung abgebrochen hat, würde ich sagen, dass Du somit das Spiel gewonnen hast und eine Runde weiter bist!

Aber das sollen andere Leute entscheiden.

Mein Gegner Simon2000 hat nicht auf meine Anfragen hier im Forum reagiert.

Wem soll ich die Screenshots schicken damit mir der Sieg zugesprochen wird?
22.02.2018, 19:44  

Beitrag #92

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Tommy
Da das erste Spiel von D89 ohne wirklichen Grund abgebrochen wurde, wird das Spiel und damit das Duell für dich gewertet.
Ein Fehler in der Aufstellung rechtfertigt keinen einseitigen Abbruch des Spiels. Wäre der Abbruch einvernehmlich erfolgt, dann hätte es anders ausgesehen und euer zweites Spiel hätte gezählt. Diese Einvernehmlichkeit kann ich gegenwärtig aber nicht erkennen in der Situation.

@kickersfreak
Die kannst du mir schicken als Nachweis.
23.02.2018, 22:53  

Beitrag #93

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Paarungen für das Halbfinale stehen fest. Zwinkern

Tommy93 -:- kickersfreak23
Jaap31 -:- duda

Deadline: 28.02.2018 um 23:59 Uhr
27.02.2018, 22:33  

Beitrag #94

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Jaap31- Duda 2:0

1. Spiel: 4:3
Nach schneller 3-0 Führung meinerseits war ich schon klar auf der Siegerstraße, als dann Duda noch einen Platzverweis bekam, waren wohl alle Restzweifel beseitigt. Doch dann kam Duda zurück ins Spiel, und wie: sein Joker Harry Kane konnte im Alleingang mit einem Hattrick den kaum noch für möglich gehaltenen Ausgleich erzielen.
Erst in der 90. Minute fiel die Entscheidung, als CR7 das 4:3 erzielen konnte.

2. Spiel: 3-0
Wieder ein guter Start meinerseits, die Schlussoffensive Dudas kam zu spät, allerdings hätte sie auf jeden Fall ein Tor verdient gehabt.

Danke für die tollen & fairen Spiele Daumen hoch
28.02.2018, 09:41  

Beitrag #95

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
NICHT ZU FASSEN Schockstarre Der unbesiegbare Jaap gewinnt erneut! Daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch zum Triple-Double! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

ich plädiere wiederholt dafür das Jaap das nächste Turnier nur mit ohne Daumen spielen darf
28.02.2018, 12:58  

Beitrag #96

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von kaschi
NICHT ZU FASSEN Schockstarre Der unbesiegbare Jaap gewinnt erneut! Daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch zum Triple-Double! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

ich plädiere wiederholt dafür das Jaap das nächste Turnier nur mit ohne Daumen spielen darf
War nur das Halbfinale. Noch haben Kickersfreak23 oder Tommy93 die Chance. Freudig überrascht

Ich bin eigentlich ganz zufrieden gewesen. Das 1. Spiel hatte ich mit ganz viel Glück vielleicht noch sensationell gewinnen können. So sehr wie ich bis zum 1:3 ohne Chance war, hab ich dann mit der offensiven Ausrichtung Jaap von meinem Tor weghalten können. Leider wurde ich dann in der Nachspielzeit ausgekontert. eventuell hätte ich nach dem 3:3 auf defensiv stellen müssen, da ich ja auch noch einen Verteidiger seit der 50. Minute weniger hatte. Aber ich glaube das Ziel sich ins Elferschießen zu mauern, wäre auch nicht gut gegangen. So wollte ich das Momentum noch mitnehmen.
Das zweite Spiel fing aus meiner Sicht sogar ein bisschen besser an. Es gab ein paar Situationen, wo ich hätte in Führung gehen oder das 1:1 erzielen können. Aber wenn das nicht reingeht, ist es nur eine Frage der Zeit bis von den vielen Chancen auf der anderen Seite mal ein Ball reingeht. Henry und Ronaldo sind halt schon schwierig zu verteidigen. Wobei ich hier eben auch zufrieden war, dass ich zum Großteil nur Longshots, die glücklicherweise oft gehalten wurden oder an der Latte landeten, zugelassen hab. Tja und die Schlussoffensive von der Jaap schrieb, war dann eine Aneinanderreihung von Ecken für mich. Wobei mir ein klarer Elfmeter und damit der eventuelle Ehrentreffer verwehrt wurde. ZähnefletschenLachen
28.02.2018, 22:10  

Beitrag #97

Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Tommy93s Avatar
Tommy93
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Tommy93 vs. kickersfreak23

Ich schenke kickersfreak23 den Sieg, da ich momentan nicht in der Lage bin zu spielen. Ich habe leider gerade extrem viel zu tun in der Woche und komplett ausgepowert immer am Abend und nach dem Spiel gegen D89 habe ich auch mein Team verkauft und müsste erst wieder alles zurückkaufen.

Ich denke, dass kickersfreak23 auch bessere Chancen hat gegen Jaap in zwei Spielen. Ich mit meinem Team rund um Mertens NIF usw. habe da keine Chance gegen die Kombination von Jaaps Skills und seinem viel zu übermächtigen Team (im Vergleich zu meinem jetzt). Ich spielte mit Pepe Reina im Tor Zahnlücke

Tut mir leid für die Gegner, die ich bisher auf den Weg besiegt habe. Außer für D89, für den tuts mir nicht leid Daumen hoch

Viel Glück @kickersfreak23 Durchbrich den Wahnsinn von Jaap, der sich da jeden Monat seine Gratis Points abholt. ZahnlückeFreudig überrascht
01.03.2018, 22:00  

Beitrag #98

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Damit stehen das Finale und das Spiel um Platz 3 fest. Zwinkern
Allein Teilnehmern viel Glück, insbesondere kickersfreak. Sry Jaap^^

Matchdeadline Finale/SPiel um Platz 3: 05. März 2018 um 23:59 Uhr
05.03.2018, 21:15  

Beitrag #99

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Jaap hat wieder das Turnier gewonnen.

Das erste Spiel mit 1:0 und das zweite Spiel mit 6:5 gewonnen.

Beide Spiele waren eng und ausgeglichen. Er hatte am Ende etwas mehr Glück und war abgezockter.

Glückwunsch zum Sieg.
06.03.2018, 10:19  

Beitrag #100

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von kaschi
NICHT ZU FASSEN Schockstarre Der unbesiegbare Jaap gewinnt erneut! Daumen hoch
Herzlichen Glückwunsch zum Triple-Double! Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

ich plädiere wiederholt dafür das Jaap das nächste Turnier nur mit ohne Daumen spielen darf
jetzt aber Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4] F4L-Turnier Februar 2018 -
Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points
[PS4] F4L-Turnier Februar 2018 - Hauptgewinn: 2.000 FIFA Points