Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 501
Gesamt online: 503
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2019, 15:13  

Beitrag #1741

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Ich meine während.

Wenn das Tots vorbei ist gibt es die doch auch nicht mehr zu ziehen oder?
16.04.2019, 15:18  

Beitrag #1742

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Jedenfalls wäre es eine Überlegung, dann Gullit oder R9 zu machen.
16.04.2019, 15:52  

Beitrag #1743

UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
UnRockBar92s Avatar
UnRockBar92
Beiträge: 250
Beiträge: 250
Zitat:
Zitat von triggahippie
Zu welcher Zeit waren in fifa 18 die Wahrscheinlichkeiten höher, aus den packs etwas zu ziehen? War das während der Tots Phase oder danach?
Die Frage hast du dir doch selbst schon beantwortet, denn während des TOTS gibt es die TOTS Karten und nach dem TOTS nicht mehr. Die Icon Karten kannst du weiterhin zu jeder Zeit ziehen. Also hast du während des TOTS eine höhere Wahrscheinlichkeit etwas zu ziehen als danach.
Ist doch logisch.
16.04.2019, 16:09  

Beitrag #1744

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ging nicht darum, was ich ziehe, sondern wann ich besser ziehe.
16.04.2019, 16:26  

Beitrag #1745

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
Es ging nicht darum, was ich ziehe, sondern wann ich besser ziehe.
Heute evtl. Vielleicht aber auch erst morgen oder in ein paar Monaten? Mein Kenntnisstand ist, dass man Glück (M****l) haben muss um etwas besseres zu ziehen. Dass es dafür bessere Zeitpunkte gibt ist doch nur Spekulation?
16.04.2019, 16:40  

Beitrag #1746

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von cheax81
Dass es dafür bessere Zeitpunkte gibt ist doch nur Spekulation?
Nein. Es gab wie bereits geschrieben, einen Zeitraum, in dem die Wahrscheinlichkeiten höher waren...
16.04.2019, 17:52  

Beitrag #1747

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Der war eine Weile nach dem Tots. Da hatten die nochmal alle möglichen Karten als Drops möchte ich meinen.
Glaube um die Wm oder kurz vorher.
Da war gefühlt in jedem zweiten Pack eine gute drin.
16.04.2019, 17:55  

Beitrag #1748

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von cheax81
Heute evtl. Vielleicht aber auch erst morgen oder in ein paar Monaten? Mein Kenntnisstand ist, dass man Glück (M****l) haben muss um etwas besseres zu ziehen. Dass es dafür bessere Zeitpunkte gibt ist doch nur Spekulation?
LachenLachenDaumen hochDaumen hoch

Zitat:
Zitat von triggahippie
Nein. Es gab wie bereits geschrieben, einen Zeitraum, in dem die Wahrscheinlichkeiten höher waren...
Bist du dir sicher? Oder ist das eine Mär?

Was es zu FIFA 18 Zeit noch nicht gab, war die Angabe der Wahrscheinlichkeiten, die jedem Pack im Shop beigefügt sind. Daran müsstest du dich doch orientieren können, wenn dem wirklich so ist, dass diese Wahrscheinlichkeiten verändert werden.

EA gibt an, dass diese Wahrscheinlichkeiten verifiziert sind. Dann darf man davon ausgehen, dass sie verlässlich sind. Andernfalls wäre es ja Betrug.
Zwar kann man mit Wahrscheinlichkeitsangaben ala "< 1%" nicht so viel anfangen, aber alle anderen Angaben werden auf ein 10tel Prozent genau dargestellt. Ein engmaschiges beobachten dieser Wahrscheinlichkeiten sollte hilfreich sein bei deiner Mission.
16.04.2019, 18:01  

Beitrag #1749

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Ltslot
Der war eine Weile nach dem Tots. Da hatten die nochmal alle möglichen Karten als Drops möchte ich meinen.
Glaube um die Wm oder kurz vorher.
Da war gefühlt in jedem zweiten Pack eine gute drin.
Nach dem tots. So hatte ich es auch abgespeichert. Danke Herz
17.04.2019, 14:32  

Beitrag #1750

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Mal ne Frage zur WL Qualifikation: wenn man die für die WL Quali benötigten Punkte bereits zusammen hat, macht es Sinn, diese dann bereits jetzt einzulösen? (wenn man kommendes WE spielen möchte)
Es geht mir darum, dass ich morgen mit der Belohnungsausschüttung den Zugang ja quasi auch bekommen würde. Wäre die Teilnahme für die übernächste WL dann ebenfalls bereits gesichert?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Fragethread - Stelle deine
Fragen zu FUT 19
Fragethread - Stelle deine Fragen zu FUT 19