Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 128
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2019, 15:27  

Beitrag #101

RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von D89
Ich nehme es mal falscherSchiri3 vorweg.Lachen

Habt ihr lediglich ein Spiel gespielt oder steht´s im Best of 3 1:2?

Glückwunsch zum Turniersieg!Daumen hoch
Insgesamt 2-1. nach bo3
1.game gewann ich
2. er
3. ich
03.03.2019, 16:21  

Beitrag #102

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von RobKay
Insgesamt 2-1. nach bo3
1.game gewann ich
2. er
3. ich
Könntest du uns bitte noch die exakten Ergebnisse der drei Partien mitteilen? Zwinkern
03.03.2019, 16:36  

Beitrag #103

RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von falscherSchiri3
Könntest du uns bitte noch die exakten Ergebnisse der drei Partien mitteilen? Zwinkern
Natürlich 😅
Match#1 4:1 win RobKay
Match#2 1:2 win chlo666
Match#3 2:0 win RobKay
06.03.2019, 17:51  

Beitrag #104

RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Wie sieht’s denn bei dem Spiel um Platz 3 aus? 😅
06.03.2019, 18:11  

Beitrag #105

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Wusste nicht, dass wir das noch ausspielen müssen, Sieg kann aber an Jaap gehen, der hat mir immerhin gestern über PSN geschrieben. Lachen
08.03.2019, 19:44  

Beitrag #106

RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
RobKays Avatar
RobKay
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von makanter
Wusste nicht, dass wir das noch ausspielen müssen, Sieg kann aber an Jaap gehen, der hat mir immerhin gestern über PSN geschrieben. Lachen
Haha 😂😂
08.03.2019, 20:20  

Beitrag #107

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von RobKay
Haha 😂😂
Wir als Turnierleitung finden das allerdings weniger witzig, wenn Nutzer wie Jaap31 und makanter, die seit zwei Jahren fast durchgehend an den Turnieren teilnehmen, das Spiel um Platz 3 vergessen. Es ist nie schön, wenn Partien ausfallen, im Gegensatz zu Forum-Neulingen ist es hier aber nicht glaubhaft, zu behaupten, man wüsste nicht dass das Spiel um Platz 3 absolviert werden muss.

Seit dem ersten Forum-Turnier vor knapp zwei Jahren wird bei jedem Turnier das Spiel um Platz 3 ausgetragen, sodass es praktisch unmöglich ist, dass es treuen Turnierteilnehmern wie Jaap31 und makanter entgangen ist, dass das Spiel um Platz 3 auch im Februar ausgetragen werden muss. Wir haben zudem extra noch eine E-Mail mit einer Erinnerung an die beiden verschickt, als feststand, wer das Finale bzw. Spiel um Platz 3 zu absolvieren hat.

Da beide Nutzer die Partie trotzdem nicht absolviert haben und Jaap31 seinen Gegner zwar angeschrieben hat, aber auch erst einen Tag nach Ablauf der Deadline, werden wir die Partie nicht für Jaap31 werten, sondern als "nicht stattgefunden". Die paysafecard-PIN und die Punkte für die Turnierranglisten, über die weitere FIFA Points gewonnen werden können, werden somit nicht verteilt und entfallen stattdessen ersatzlos.
08.03.2019, 22:34  

Beitrag #108

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich finde eure Entscheidung richtig. War das nicht so, wer das Spiel um Platz 3 nicht spielt/verweigert, wird für das nächste Turnier gesperrt?
15.03.2019, 11:00  

Beitrag #109

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von D89
Ich finde eure Entscheidung richtig. War das nicht so, wer das Spiel um Platz 3 nicht spielt/verweigert, wird für das nächste Turnier gesperrt?
Das ist richtig. Bei Jaap31 und makanter können wir da keine Ausnahme machen, gerade weil beide bereits so oft an den Turnieren teilgenommen haben und deshalb wissen müssen, dass das Spiel um Platz 3 absolviert werden muss. Zum Zeitpunkt der Auslosung des März-Turniers stand jedoch noch nicht fest, dass die beiden ihr Spiel um Platz 3 im Februar nicht absolvieren würden. Deshalb gilt die Sperre erst für das nächste Turnier.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PS4]-Turnier Februar 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier Februar 19 - Zeige dein FIFA-Können!