Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 167
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.02.2019, 23:03  

Beitrag #31

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wäre eine Fristverlängerung bis Dienstagabend möglich?

Gestern und heute waren Laukel und ich nicht gleichzeitig online, seine Zeiten die er mir genannte hatten hauten bei mir nicht hin, da ich an beiden Tagen überwiegend früh online war, morgen Abend kann Laukel leider nicht, daher wollte ich nachfragen, ob eine Verlängerung möglich ist in der Hoffnung, dass Laukel dann Dienstag kann, wenn ich ihn richtig verstanden habe müsste die Fristverlängerung bis einschließlich Dienstag reichen und Zeit genug das Spiel um Platz 3 und das Finalr zu spielen sollte ja auch noch sein.

Gruß

BorussenZwerf
Meine Unterstützung hast du bzgl. deines Antrages, lieber BorussenZwerf.
19.02.2019, 17:45  

Beitrag #32

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So die Spiele sind gespielt.

Spiel 1 ging im 11er schießen an Laukel, Spielstand nach 120 Minuten war 2:2
Spiel 2 ging mit 4:1 an mich
Spiel 3 ging mit 3:1 an mich

Ob ich noch mehr zu den Spielen schreibe überlege ich mir noch.

Defintiv werde ich im März nicht am Turnier teilnehmen.
19.02.2019, 18:27  

Beitrag #33

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Defintiv werde ich im März nicht am Turnier teilnehmen.
Echt schade BorussenZwerg, liegt es an Fifa oder warum?
19.02.2019, 19:06  

Beitrag #34

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg

Ob ich noch mehr zu den Spielen schreibe überlege ich mir noch.

Defintiv werde ich im März nicht am Turnier teilnehmen.
Finde ich auch schade! Wenn ich das hier so lese scheint irgendwas vorgefallen
zu sein. Würde mich auch interessieren was dich zu diesem Schritt bewegt.
20.02.2019, 08:53  

Beitrag #35

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für die Finalpartien jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Finale/Spiel um Platz 3: 25. Februar 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Es wird im Best-of-3-Modus gespielt, ihr müsst also 2 von 3 Partien gewinnen.
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Spiel 1 ging im 11er schießen an Laukel, Spielstand nach 120 Minuten war 2:2
Könntest du uns noch bitte das exakte Ergebnis nach Elfmeterschießen mitteilen?
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Defintiv werde ich im März nicht am Turnier teilnehmen.
Mich würde ebenfalls der Grund interessieren. Da wir die Turniere kontinuierlich verbessern möchten, sind wir jederzeit an Feedback interessiert. Falls es also nicht an FIFA allgemein liegt, sondern beim Turnier etwas vorgefallen ist, kannst du das gerne ansprechen. Wenn du es nicht öffentlich sagen willst, dann kannst du uns natürlich auch eine PN schicken. Dann könnten wir versuchen, das Problem zu beheben, damit es beim nächsten Turnier nicht mehr auftritt.
20.02.2019, 15:50  

Beitrag #36

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also Elferschießen 4:3

Ich habe schonmal im Feedback Thread meine Meinung zum Turnier gegeben und das bei mir persönlich der Spaß im Vordergrund steht, gestern habe ich quasi 300 Minuten Squad Battle gespielt.
Ich weiß der neuste Patch gibt es her, dass man eine Tiefe von 0-2 einstellt und man nur darauf wartet und hofft, dass die Abwehr den Ball schnappt.
In 300 Minuten hat mein Gegner glaube ich nicht einmal einen Abwehrspieler angewählt.
Ich hab am Anfang noch naiv gedacht okay fürs erste abtasten schaut er wie gut der Gegner ist etc., aber Pustekuchen es war seine Taktikt.

Ja das Spiel gibt es her, aber es hat für mich wenig mit einem Freizeitturnier zu tun.

Mauern ärgert mich persönlich, aber ich kann auch jeden verstehen, der dies nutzt, es ist legitim.
Als ich aber dann auch noch diesen Torjubel (Minute 6:36; Chicken auf Knien)


kennen lernen durfte nachdem ich den Ausgleich bekommen habe, habe ich überlegt dem Gegner einfach den Sieg zu überlassen, da ich mir sowas nicht in der Freizeit geben muss.
In wievielen Threads beklagen sich hier User über das Verhalten der Fifa Community und das man doch hier viel besser unterwegs sei, nach gestern muss ich sagen Totaler Müll, hier geht es nur um Provokationen, gewinnen, also WL Relaoded und da stehe ich zu, es reicht mir am Wochenende, da spiele ich lieber Rivals, da dies in Division 1 sehr selten vor kommt.

Mir geht es um Spaß in Spielen gegen Forenuser wo man respektvoll miteinander umgeht, aber es ist nun das zweite Mal in dieser extremen Form, dass ich mich Frage wo Respekt untereinander noch ist, bei offline Turnieren bekäme man für so ne Aktion von allen die das Spiel gerade schauen rechts und links ne Schelle. Lachen

Natürlich freut sich jeder über ein Tor oder wenn man gewinnt, aber muss so ein Quatsch hier sein? Meiner Meinung nach definitiv nicht.

Bei Superbubi war so etwas ja schonmal, da stellte sich ja heraus, dass er das Skippen des Jubels nicht kannte, Laukel kannte diesen gewiss, da er einen Jubellauf am Ende genau so beendet hat und nicht die komplette Sequenz hat durchlaufen lassen.

Ich durfte mir gestern auch erstmalig die Wiederholungen von Toren nochmal anschauen, kannte ich so bisher auch nur aus der WL.

Wir können natürlich demnächst alle beim Torjubel mit dem Finger vorm Mund bis zur Mittellinie laufen um dann noch das Herz zu formen, aber dabei werde ich nicht bei sein.

In Spiel 3 bin ich dann erstmalig in Rückstand geraten und durfte mir dann erst einmal eine zeitlang dem Ball hinterherlaufen während dieser als Flanke von rechts nach links geschlagen wird und zurück oder von der 4er Kette ins Mittelfeld und wieder zurück.

Natürlich kann man das so spielen, aber ich habe darauf keine Lust.
Beim Spielstand von 2:1 habe ich für einen kurzen Moment überlegt, ob ich die restliche Zeit den Ball von rechts nach links schlage und die Zeit tot schlage und da war einfach der Punkt erreicht wo ich für mich gesagt habe, nein diese Art von Turnier tust du dir nicht an, da such ich lieber wen aus der Freundesliste und frage einfach ob er gerade Bock hat zu zocken um was an der Taktik zu spielen oder irgendwelche Skillmoves zu trainieren.

Ich nehme hier in meiner Freizeit zum Spaß teil, meine Freizeit nutze ich nach Möglichkeit so, dass ich gut gelaunt etwas mache worauf ich Lust habe, die WL bietet hier die Ausnahme da man dabei schon einmal schlechte Laune bekommt Lachen , aber hier ist für mich der Punkte erreicht wo ich sage, dass dieses Turnier in der Form nicht dazu gehört.

Ich weiß es gibt noch die Vertreter der, ja vielleicht trinkt der andere beim Torjubel, dafür kann ich im Notfall die Pause nutzen und ich behaupte die wenigsten trinken bei jedem Tor.

Ich habe dem User dann nach den Spielen geschrieben, dass ich noch nicht weiß ob ich genauer darauf eingehe oder nicht und habe hinzugefügt, dass es ein FunTurnier und nicht die WL ist, er dachte dann noch ich wäre unzufrieden gewesen, damit dass er mir nicht anständig gratuliert hat und noch gesagt hat wie gut ich doch gespielt habe und das er mir doch den Turniersieg wünsche, er aber direkt nach der Partie einfach zu enttäuscht war und daher geschrieben hat, dass die Pässe wegen Fifa nicht ankamen.

Ja jeder freut sich über eine Wertschätzung egal ob im Job, beim Hobby oder sonst wo, aber nein das stört mich nicht und ich kann jeden verstehen, der nach einem engen Match sich denkt, hoffentlich haut der nächste ihn weg, es ging mir lediglich um den behinderten Torjubel, Park the Bus und verschleppung des Tempos bei Führung.

Jeder gewinnt lieber und jeder ist enttäuscht wenn man nach engen Matches ausscheidet das ist für mich kein Problem und auch wenn man nach einem Spiel keine Lust hat sich noch darüber auszutauschen, aber behinderte Torjubel oder verschleppen des Tempos (die Grenze zwischen Zeitspiel und verschleppen ist für mich verschwindend gering) vor allem wenn der Gegner bei Rückstand auf einmal anfängt Fussball zu spielen, kurios was das Spiel in dem Moment auf einmal her gibt.

Wie gesagt, solange man hier mit so einem Quatsch wie Torjubel, Torwiederholungen (hier spreche ich nicht von nem Fallrückzieher oder ähnlichem, den würde ich mir sogar als Gegner jederzeit reinziehen), verschleppen des Tempos kommt und das schon beim Stand von 0:0 so nach dem Motto das 11er Schießen ist meine größte Chance bin ich defintiv raus, da ich persönlich dann ganz wenig Spaß an den Turnieren habe und aktuell hab ich das Gefühl, dass es immer mehr die Tendenz gibt "ich will den Sieg und mir ist jedes Mittel recht und der gegenüber ist sowieso egal, vielleicht bekomme ich ihn ja abgefuckt, sodass er raus geht" und genau darüber habe ich in Spiel 1 und 3 sogar nachgedacht. Beim Chicken Jubel und dann als der Ball ab Minute 1 von links nach rechts flog und man nur auf Ballsicherung aus war und nicht mal mehr auf die Erzielung eines Tores hinwirken wollte. Damit das vorläufig nicht wieder passiert bin ich raus.

Gerne kann man mir sagen, dass ich mit der Meinung ja komplett alleine da stehe und dies ja zum Spiel dazu gehöre, für mich ist es persönlich bei den Forumsturnieren der falsche Platz für derartige "Psychospielchen".

In diesem Sinne Toni, falls ich im Finale mal führe wirst du nur noch den Ball fliegen sehen und freue dich auf Jubelläufe zur Mittellinie. Zwinkern
20.02.2019, 16:09  

Beitrag #37

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Also Elferschießen 4:3

Ich habe schonmal im Feedback Thread meine Meinung zum Turnier gegeben und das bei mir persönlich der Spaß im Vordergrund steht, gestern habe ich quasi 300 Minuten Squad Battle gespielt.
Ich weiß der neuste Patch gibt es her, dass man eine Tiefe von 0-2 einstellt und man nur darauf wartet und hofft, dass die Abwehr den Ball schnappt.
In 300 Minuten hat mein Gegner glaube ich nicht einmal einen Abwehrspieler angewählt.
Ich hab am Anfang noch naiv gedacht okay fürs erste abtasten schaut er wie gut der Gegner ist etc., aber Pustekuchen es war seine Taktikt.

Ja das Spiel gibt es her, aber es hat für mich wenig mit einem Freizeitturnier zu tun.

Mauern ärgert mich persönlich, aber ich kann auch jeden verstehen, der dies nutzt, es ist legitim.
Als ich aber dann auch noch diesen Torjubel (Minute 6:36; Chicken auf Knien)


kennen lernen durfte nachdem ich den Ausgleich bekommen habe, habe ich überlegt dem Gegner einfach den Sieg zu überlassen, da ich mir sowas nicht in der Freizeit geben muss.
In wievielen Threads beklagen sich hier User über das Verhalten der Fifa Community und das man doch hier viel besser unterwegs sei, nach gestern muss ich sagen Totaler Müll, hier geht es nur um Provokationen, gewinnen, also WL Relaoded und da stehe ich zu, es reicht mir am Wochenende, da spiele ich lieber Rivals, da dies in Division 1 sehr selten vor kommt.

Mir geht es um Spaß in Spielen gegen Forenuser wo man respektvoll miteinander umgeht, aber es ist nun das zweite Mal in dieser extremen Form, dass ich mich Frage wo Respekt untereinander noch ist, bei offline Turnieren bekäme man für so ne Aktion von allen die das Spiel gerade schauen rechts und links ne Schelle. Lachen

Natürlich freut sich jeder über ein Tor oder wenn man gewinnt, aber muss so ein Quatsch hier sein? Meiner Meinung nach definitiv nicht.

Bei Superbubi war so etwas ja schonmal, da stellte sich ja heraus, dass er das Skippen des Jubels nicht kannte, Laukel kannte diesen gewiss, da er einen Jubellauf am Ende genau so beendet hat und nicht die komplette Sequenz hat durchlaufen lassen.

Ich durfte mir gestern auch erstmalig die Wiederholungen von Toren nochmal anschauen, kannte ich so bisher auch nur aus der WL.

Wir können natürlich demnächst alle beim Torjubel mit dem Finger vorm Mund bis zur Mittellinie laufen um dann noch das Herz zu formen, aber dabei werde ich nicht bei sein.

In Spiel 3 bin ich dann erstmalig in Rückstand geraten und durfte mir dann erst einmal eine zeitlang dem Ball hinterherlaufen während dieser als Flanke von rechts nach links geschlagen wird und zurück oder von der 4er Kette ins Mittelfeld und wieder zurück.

Natürlich kann man das so spielen, aber ich habe darauf keine Lust.
Beim Spielstand von 2:1 habe ich für einen kurzen Moment überlegt, ob ich die restliche Zeit den Ball von rechts nach links schlage und die Zeit tot schlage und da war einfach der Punkt erreicht wo ich für mich gesagt habe, nein diese Art von Turnier tust du dir nicht an, da such ich lieber wen aus der Freundesliste und frage einfach ob er gerade Bock hat zu zocken um was an der Taktik zu spielen oder irgendwelche Skillmoves zu trainieren.

Ich nehme hier in meiner Freizeit zum Spaß teil, meine Freizeit nutze ich nach Möglichkeit so, dass ich gut gelaunt etwas mache worauf ich Lust habe, die WL bietet hier die Ausnahme da man dabei schon einmal schlechte Laune bekommt Lachen , aber hier ist für mich der Punkte erreicht wo ich sage, dass dieses Turnier in der Form nicht dazu gehört.

Ich weiß es gibt noch die Vertreter der, ja vielleicht trinkt der andere beim Torjubel, dafür kann ich im Notfall die Pause nutzen und ich behaupte die wenigsten trinken bei jedem Tor.

Ich habe dem User dann nach den Spielen geschrieben, dass ich noch nicht weiß ob ich genauer darauf eingehe oder nicht und habe hinzugefügt, dass es ein FunTurnier und nicht die WL ist, er dachte dann noch ich wäre unzufrieden gewesen, damit dass er mir nicht anständig gratuliert hat und noch gesagt hat wie gut ich doch gespielt habe und das er mir doch den Turniersieg wünsche, er aber direkt nach der Partie einfach zu enttäuscht war und daher geschrieben hat, dass die Pässe wegen Fifa nicht ankamen.

Ja jeder freut sich über eine Wertschätzung egal ob im Job, beim Hobby oder sonst wo, aber nein das stört mich nicht und ich kann jeden verstehen, der nach einem engen Match sich denkt, hoffentlich haut der nächste ihn weg, es ging mir lediglich um den behinderten Torjubel, Park the Bus und verschleppung des Tempos bei Führung.

Jeder gewinnt lieber und jeder ist enttäuscht wenn man nach engen Matches ausscheidet das ist für mich kein Problem und auch wenn man nach einem Spiel keine Lust hat sich noch darüber auszutauschen, aber behinderte Torjubel oder verschleppen des Tempos (die Grenze zwischen Zeitspiel und verschleppen ist für mich verschwindend gering) vor allem wenn der Gegner bei Rückstand auf einmal anfängt Fussball zu spielen, kurios was das Spiel in dem Moment auf einmal her gibt.

Wie gesagt, solange man hier mit so einem Quatsch wie Torjubel, Torwiederholungen (hier spreche ich nicht von nem Fallrückzieher oder ähnlichem, den würde ich mir sogar als Gegner jederzeit reinziehen), verschleppen des Tempos kommt und das schon beim Stand von 0:0 so nach dem Motto das 11er Schießen ist meine größte Chance bin ich defintiv raus, da ich persönlich dann ganz wenig Spaß an den Turnieren habe und aktuell hab ich das Gefühl, dass es immer mehr die Tendenz gibt "ich will den Sieg und mir ist jedes Mittel recht und der gegenüber ist sowieso egal, vielleicht bekomme ich ihn ja abgefuckt, sodass er raus geht" und genau darüber habe ich in Spiel 1 und 3 sogar nachgedacht. Beim Chicken Jubel und dann als der Ball ab Minute 1 von links nach rechts flog und man nur auf Ballsicherung aus war und nicht mal mehr auf die Erzielung eines Tores hinwirken wollte. Damit das vorläufig nicht wieder passiert bin ich raus.

Gerne kann man mir sagen, dass ich mit der Meinung ja komplett alleine da stehe und dies ja zum Spiel dazu gehöre, für mich ist es persönlich bei den Forumsturnieren der falsche Platz für derartige "Psychospielchen".

In diesem Sinne Toni, falls ich im Finale mal führe wirst du nur noch den Ball fliegen sehen und freue dich auf Jubelläufe zur Mittellinie. Zwinkern
Hey BorussenZwerg,

danke fuer deinen ausfuehrlichen Text. Ich kann dich da voll und ganz verstehen und mich wuerde solch ein verhalten auch nerven.
Ich denke aber das dass hier bei unseren Tunieren doch eher die Ausnahme als die Regel ist und sich solches Verhalten auf 1-2 User beschraenkt.
Aber natuerlich kann ich dich auch verstehen wenn du das Tunier erstmal links liegen laesst aber fuer alle anderen ist es natuerlich schade einen fairen und starken Gegner fuer den kommenden Monat zu verlieren.
20.02.2019, 16:18  

Beitrag #38

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Ich bin da ganz bei BorussenZwerg. Nun bin ich zwar nicht auf dem PC und deshalb hier nur als Gast meine Meinung zum Turnier an sich.

Ich überlege mir mittlerweile auch jedes mal, ob ich nochmal antrete. Dies ist nicht meiner Erfolglosigkeit geschuldet, sonder viel mehr der Tatsache, dass das Turnier mit dem Forum kaum noch etwas zu tun hat. Ich spiele dort überwiegend gegen genau so anonyme unbekannte wie in der WL oder bei Rivals mit all den Nebeneffekten die der BorussenZwerg gerade aufgeführt hat. Es geht nämlich so gut wie gar nicht um Spaß sonder nur mehr um Gewinnen und oftmals auch um Provozieren. Meine persönlich Meinung ist, dass die Sieg-Prämien den Charakter des Turniers zerstört haben. Größere Teilnehmerzahlen mögen für das Foren-Team zwar erstrebenswert sein, aber viele die dort mitmachen haben einfach eine andere Auffassung von diesem Turnier als ich und zudem 0 aktiven Beitrag am Forum.
20.02.2019, 16:27  

Beitrag #39

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch von mir danke für den ausführlichen Text! Kann ich voll und ganz nachvollziehen dennoch ist natürlich sehr schade
mit dir einen fairen aber auch starken Gegner zu verlieren wie Toni schon angemerkt hat!
Wenn es nach mir ging würde solche Leute wie dein Gegner erstmal ne Sperre bekommen!
Das geht halt einfach absolut gar nicht! Lieber verliere ich fair als dass ich unfair gewinne.

Meiner Meinung nach sollte man sich da seitens der Turnierleitung überlegen ob man so jemand nächsten Monat
wieder antreten lässt.

Ich habe gegen Toni im Viertelfinale mit 2:0 geführt, klar hätte ich dann mauern können und
nur noch den Ball hin und her schieben...habe ich es gemacht? Nein! Warum? Weil ich lieber
fair verliere als unfair gewinne was dann zum Schluss ja auch so eingetreten ist. Toni hat
das Spiel ja noch drehen können und 3:2 gewonnen. Habe ich mich geärgert? Natürlich!
Aber nicht weil ich nicht gemauert habe sondern weil meine Spieler vorne nicht so agiert haben
wie ich wollte.
20.02.2019, 20:40  

Beitrag #40

laukel4s Avatar
laukel4
Beiträge: 6
laukel4s Avatar
laukel4
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute, Hey BorussenZwerg,
folgender Text ist eine E-Mail, welche ich nach dem Spiel an BorussenZwerg versendet habe:
_
Hi,
vielleicht kannst du meine Origin PN durchlesen. Da habe ich mich nochmal dazu geäußert.

Wahrscheinlich ist es mein Spielstil, der dich "aufregt" (hinten rein stellen und kontern). Nur, das gebe ich auch zu, gibt es eine einfache Erklärung dafür: Ich bin halt nicht der beste Spieler und deshalb muss ich, um irgendwie mit starken Spielern mithalten zu können, einen Weg finden, wie ich verteidige und generell spiele. (Ich weiß, es ist ein Spaß-Turnier; aber ich will trotzdem mein Bestes geben.) Das ist eben dieser Weg... Du musst aber auch bedenken, dass es nicht nur meine Schuld ist, dass man das so machen muss.. Ich kann so viel reden wie ich will aber ich will einfach nur, dass du nicht denkst, dass ich ein unfairer Spieler oder so wäre! Das besagt auch nochmal meine Origin PN.

PS.: Ich fände es auch sehr schade, wenn du im März nicht mitmachen würdest, falls es an so etwas scheitert.

VG und meld dich doch mal Zufrieden
_
Ergänzung zur Mail:
Wie gesagt, kann ich nachvollziehen, dass man über so einen Spielstil verärgert ist und dass man sich noch mehr aufregt, wenn der Gegner dann Tor-Wiederholungen durchlaufen lässt usw. Dazu kann ich aber z.B. bei dem einen Tor nur sagen, (vielleicht ist es für einige eine schlechte Ausrede) dass man, wenn man in der 120. min das Ausgleichstor schießt, erstmal total aufgeregt ist und dann erstmal lieber einen Schluck trinkt, als die Wiederholung zu skippen. Gut, vielleicht ist das ein schwaches Argument aber kommen wir zu dem "Chicken" Torjubel. Dieser wurde nämlich völlig falsch verstanden. Es war nämlich überhaupt nicht meine Absicht diesen Torjubel zu machen (wer kennt es nicht: irgendein Tasten-Gespamme nachdem man ein Tor schießt), zumal er ja auch nur einmal vor kam. Bitte glaubt mir einfach, dass es nicht meine Absicht war. Zu meinem Spielstil habe ich ja eigentlich alles gesagt und ich kann verstehen, dass man sich darüber aufregt. Jedoch versuche ich immer bei allem gut zu sein und mein Bestes zu geben (auch wenn es ein Spaß-Turnier ist).
Fazit:
Vielleicht bin ich einfach mit meinem (manchmal zu starken) Ehrgeiz und mit meinem Spielstil nicht der Richtige für solche Turniere bzw. dieses Turnier. Das sehe ich ein. Abschließend möchte ich einfach nur nicht als unfairer Spieler oder so dastehen. Viele Dinge wurden einfach falsch aufgenommen aber so etwas ist ja auch nicht immer einfach, wenn man sich nicht kennt und nur durch einen Bildschirm in Kontakt steht.
Nochmal möchte ich betonen, dass ich es EXTREM schade fände, wenn du nächsten Monat wegen mir nicht dabei wärst.

Grüße und einen schönen Abend
Laukel4
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere > Turnier-Archiv [PC]-Turnier Februar 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PC]-Turnier Februar 19 - Zeige dein FIFA-Können!