Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 170
Gesamt online: 172
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.03.2019, 23:19  

Beitrag #41

Dennis2612s Avatar
Dennis2612
Beiträge: 5
Dennis2612s Avatar
Dennis2612
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Der_Boss2612 -wetschidj (4:1)
05.03.2019, 23:45  

Beitrag #42

Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Weezels Avatar
Weezel
Beiträge: 215
Beiträge: 215
Cheax91 vs. Weezel 2:1

In Minute 93 das 1:2 kassiert, bitter! GW zum Sieg.
06.03.2019, 09:08  

Beitrag #43

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Weezel
Cheax81 vs. Weezel 2:1

In Minute 93 das 1:2 kassiert, bitter! GW zum Sieg.
Es war ein Spiel das wohl von der Spannung lebte. Es standen sich 2 Mannschaften gegenüber, die nicht gerade einen Sahne-Tag erwischt hatten. Zu beginn hatte Weezel die ersten Chancen nach 2 Ecken die nicht für größere Gefahr sorgen konnten. Im Anschluss tat sich erst mal nicht viel, denn das Spiel plätscherte im Mittelfeld vor sich hin. Erst Mitte der ersten Halbzeit konnten meine Stürmer erstmals für wirkliche Gefahr sorgen, scheiterten aber am Torhüter, Abwehrspieler und der Latte. Nach dieser 3fach Chance hatte Weezel nochmal eine Möglichkeit, bevor es zum Pausentee ging. In der 2. Halbzeit ging es kurz hin und her bevor das Spiel wieder etwas verflachte. Um die 70. Minute gab es dann 11 Meter für mich, weil Varane meinem Reus in die Hacken getreten hatte. Ibra verwandelte sicher und somit stand es 1:0 für die Heimmannschaft. Im Anschluss kam Weezel nochmal zu einer Chance durch Ronaldo, der diese aber etwas überhastet vergeben hatte. In der 87. Minute konnte Weezel ebenfalls durch Ibra ein Flanke zum Ausgleich verwerten und es roch nach Verlängerung. Mit Ablauf der Nachspielzeit ergab sich aber nochmal eine gute Gelegenheit für mich und Ibra konnte eine Flanke perfekt auf Alonso verlängern, der dann keine Probleme hatte den Ball über den herauslaufenden Courtois ins Tor zu köpfen. Somit war das Spiel entschieden, da gleich nach dem Anstoß das Spiel abgepfiffen wurde.

Danke an Weezel für das faire Spiel und viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben Zwinkern
06.03.2019, 11:29  

Beitrag #44

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Mario_Hana - Saoool 0:4

Mein erstes Turnier und gleich volle Lotte abgezogen.
Erste Halbzeit sehr ausgeglichen und in Hz2 ist meine Mannschaft eingebrochen.
Saoool hat auch sehr gut gespielt. Kam im ganzen Spiel gerade mal auf 3 Schüsse aufs Tor, war echt krass, genau so wie sein Team!

Viel Glück @Saoool für dein weiteren Turnierverlauf
06.03.2019, 21:01  

Beitrag #45

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Bl4ck H3r0 gegen duda endet 1:2 n.V.

Bl4ck H3r0 ging in der 13. Minute in Führung. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit fiel der Ausgleich. Das 2:1 fiel dann in der 102. Minute. In der 120. Minute erhielt Bl4ck H3r0 einen Elfmeter, der allerdings gehalten wurde.

Fairer Gegner. Hat Spaß gemacht
08.03.2019, 19:59  

Beitrag #46

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Ihr findet den Spielplan für das Achtelfinale jetzt im ersten Beitrag und in der rechten Leiste. Viel Spaß bei den Partien. Zwinkern

Matchdeadline Achtelfinale: 13. März 2019 um 23:59 Uhr

Wichtig:
Wenn ihr nicht absolut sicher seid, dass euer Gegner schnell antwortet, schreibt ihm lieber eine E-Mail:
Geht auf sein Forumprofil und dann auf "Nachricht senden => E-Mail". Nur so ist sichergestellt, dass er eure Anfrage wirklich erhält.
11.03.2019, 17:16  

Beitrag #47

Dennis2612s Avatar
Dennis2612
Beiträge: 5
Dennis2612s Avatar
Dennis2612
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Torres2201 : Der_Boss2612 (3:4)

Sympathischer Kerl war ein hart umkämpftes Spiel
11.03.2019, 18:59  

Beitrag #48

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Jaap31- Chlo666 3:2

Wie schon im Halbfiale des vergangenen Monats ein äußerst spannendes und enges Match, nur war das nötige Quäntchen Glück diesmal auf meiner Seite und Ibrahimovic konnte in der 85. Minute den viel umjubelten Siegtreffer erzielen.

@Chlo666: Du hast so ein cooles Team, Wahnsinn. Nicht die üblichen Verdächtigen, sondern gespickt mit Scream & ähnlichen und dazu Ibra & R9, sowas sieht man eigentlich nie. Daumen hoch
Auch wenn mir dein Fellaini immer den letzten Nerv raubt ;-)

GG und bis zum nächsten Duell!
11.03.2019, 20:25  

Beitrag #49

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Fifc_Faton gegen duda endet 4:0

Bereits die ersten drei Chancen wurden von Fifc_Faton zum 3:0 nach 20 Minuten genutzt. Danach kam ich etwas besser ins Spiel, aber konnte ein paar gute Chancen nicht nutzen. Das 4:0 kam dann per Kopfball nach Ecke.
Aktuell leider nicht ganz meine Kragenweite und deshalb vollkommen verdientes Weiterkommen für meinen Gegner
11.03.2019, 21:54  

Beitrag #50

MarioElShaarawys Avatar
MarioElShaarawy
Beiträge: 19
MarioElShaarawys Avatar
MarioElShaarawy
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Cheax81 - MarioElShaarawy 0:2

Starkes Team, starker Gegner und sehr sympathischer gegenüber! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere [PS4]-Turnier März 19 -
Zeige dein FIFA-Können!
[PS4]-Turnier März 19 - Zeige dein FIFA-Können!