Benutzer: 47.551
Themen: 30.385
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 128
Gesamt online: 128
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
19.11.2019, 12:27  

Beitrag #1

11_ers Avatar
11_er
Beiträge: 1
11_ers Avatar
11_er
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Daddeln für nen guten Zweck...!

Weihnachten steht vor der Tür und es gibt viele Menschen denen es schlechter geht als uns.

Hierfür möchten wir ein Fifa Online Turnier veranstalten.

Der Erlös geht zu 100% an einen guten Zweck.

Dem Sieger winken Ruhm und Ehre sowie ein Wanderpokal.

Dem Spenden-träger eine wichtige Hilfe für den Alltag, welche persönlich übergeben wird, und auf Facebook geteilt wird.

Dieses wird dann in regelmäßigen Abständen wiederholt.

Anmelden unter : fifa_charity@online.de

https://www.facebook.com/groups/554626095082602/
Daumen hochDaumen hoch
17.01.2023, 09:16  

Beitrag #2

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.371
Beiträge: 3.371
Irgendwie merkwürdig xD Da kommt ein 6 Jahre alter Account darauf plötzlich Spam an die Gemeinde zu verteilen und sucht sich dafür einen 4 Jahre alten Thread auf.

Da frag ich mich ja ob bei solchen Spam Geschichten überhaupt noch Menschen dahinter sitzen, denn ein Mensch würde doch seinen Spam woanders platzieren oder ?

Und ganz wichtig, gibt es wirklich Leute die auf sowas klicken ?

Kann mir das irgendwie nie so recht vorstellen ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Turniere Fifa 20 PS 4 Guter
Zweck bitte lesen
Fifa 20 PS 4 Guter Zweck bitte lesen