Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 442
Gesamt online: 443
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.10.2020, 08:35  

Beitrag #91

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von PaLiT
Self fulfilling prophecy. Du bist auf dem richtigen Weg mein lieber Zwinkern

Ach quatsch soll doch jeder machen was er will. Mein bester Kumpel hat bestimmt auch schon was reingesteckt oder Pseudo ?

Von daher alles gut. Warum du jetz allerdings immer ängstlich dazu schreibst, dass du nur auf die Kommentare wartest verwundert mich ? Grenzt ja schon fast an Verfolgungswahn ^^

Toddi niemand will die vorschreiben was du mit deinem Geld machen sollst. Von mir aus löse deinen Altersvorsorgevertrag auf und steck dat rein, is doch nich mein leben.

Und da du mittlerweile ja auch einsiehst, dass EA mit dem Geld was Sie bekommen nicht ansatzweise was zurück geben ist für mich alles gut. Dass du Spaß hast an Packs ziehen und kein Interesse daran hast stattdessen täglich 6 Stunden zu grinden ist doch völlig legitim ! Herz
60 K ist schon extrem. Ich bin nun mit meinen zusätzlich 12K Points gesättigt und bin da schon sauer auf mich, das ich aus Langeweile noch mal 4.6 K geladen habe.
05.10.2020, 08:48  

Beitrag #92

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Leben und Leben lassen, viele Hobbies kosten Geld, wer Lust hat soll doch reinbuttern was er mag.
Ich persönlich mag das nicht, ich gucke mir momentan dann lieber auf einem Monitor einen Stream an wie gerade jemand Packs zieht und trade parallel auf dem zweiten Monitor, und je mehr sich der Streamer dann über das fehlende Packluck aufregt, desto mehr erfreue ich mich am Traden Lachen
05.10.2020, 09:03  

Beitrag #93

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Pipo92
Bisher gab es 3 Karten bei mir die brauchbar sind, einen Havertz tradeable (ausverkauft und EA hat weiterhin keine Lust auf eine Preisanpassung), gefolgt von einem Martial UT.
Wollte keine EPL Squad spielen aber Havertz und Martial sind natürlich Argumente.

Für etwas frisches Geld gab´s dann noch einen Dembele von Barca.
Da erwartest aber auch recht viel, ne preisanpassung bevor das Spiel richtig releast wurde.... denke für ne Anpassung musst du mind. bis zum offiziellen Release warten, aber wahrscheinlich noch 1-2 Wochen länger.

Bin gespannt was zuerst kommt, das 1. Update oder die Anpassung.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2020 um 09:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Self fulfilling prophecy. Du bist auf dem richtigen Weg mein lieber Zwinkern

Ach quatsch soll doch jeder machen was er will. Mein bester Kumpel hat bestimmt auch schon was reingesteckt oder Pseudo ?

Von daher alles gut. Warum du jetz allerdings immer ängstlich dazu schreibst, dass du nur auf die Kommentare wartest verwundert mich ? Grenzt ja schon fast an Verfolgungswahn ^^

Toddi niemand will die vorschreiben was du mit deinem Geld machen sollst. Von mir aus löse deinen Altersvorsorgevertrag auf und steck dat rein, is doch nich mein leben.

Und da du mittlerweile ja auch einsiehst, dass EA mit dem Geld was Sie bekommen nicht ansatzweise was zurück geben ist für mich alles gut. Dass du Spaß hast an Packs ziehen und kein Interesse daran hast stattdessen täglich 6 Stunden zu grinden ist doch völlig legitim ! Herz
Ja 12k habe ich auch schon verpulvert, wollte eigentlich nur 6k verbrauchen, aber es ist halt wie es ist. Hoffe ich kann mich bis zum 1. event zurück halten mit den nächsten 12k, aber iwie sehe ich da schwarzSchockstarre
05.10.2020, 09:28  

Beitrag #94

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Da erwartest aber auch recht viel, ne preisanpassung bevor das Spiel richtig releast wurde.... denke für ne Anpassung musst du mind. bis zum offiziellen Release warten, aber wahrscheinlich noch 1-2 Wochen länger.

Bin gespannt was zuerst kommt, das 1. Update oder die Anpassung.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2020 um 09:06 Uhr ----------


Es gab bereits mehrere Preisanpassungen in Fifa21, und auf PC ist das Spiel bereits für jeden mit Play Pro unbegrenzt spielbar.

Wijnaldum ist beispielsweise mit 25k gestartet, war auf allen Konsolen schnell ausverkauft.
Auf PS4 wurde er dann auf 42.500 angehoben, immernoch ausverkauft, auf PC hat man sich entschieden die 25k zu lassen Facepalm
05.10.2020, 15:42  

Beitrag #95

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 591
Beiträge: 591
So, bisher nichts ins Spiel investiert und immerhin durch n paar SBCs Ter Stegen und Hazard gezogen und noch n bisschen Kleinkram.
05.10.2020, 15:55  

Beitrag #96

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Pseudo80

Bin gespannt was zuerst kommt, das 1. Update oder die Anpassung.[color="Silver"]
Beides schon am Freitag erfolgt. 1. war laut IG-Nachricht einem Bug geschuldet. Preisanpassungen gab es unter anderem schon bei James und Boateng
05.10.2020, 16:15  

Beitrag #97

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
wow....

gerade varane aus einer sbc pepackt!
is bei euch die dropRate von shadow und hunter auch extrem hoch?
05.10.2020, 16:19  

Beitrag #98

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wow....

gerade varane aus einer sbc pepackt!
is bei euch die dropRate von shadow und hunter auch extrem hoch?
Die Rate von den Karten ist sehr hoch.

Nicht ganz Varane, aber immerhin gab es bei mir heute Suarez IF und A. Davies.
05.10.2020, 16:19  

Beitrag #99

the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
the_last_to_knows Avatar
the_last_to_know
Beiträge: 326
Beiträge: 326
Na ja, ich hatte jeweils einen Hunter und einen Shadow.

Ansonsten auch alle SBCs gemacht und SB Belohnungen bekommen und quasi nichts gezogen, was mehr als 5k wert ist. Kenn ich aber schon von allen anderen Fifa Teilen zuvor, muss mir alles hart erarbeiten. Zwinkern
05.10.2020, 16:22  

Beitrag #100

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich hab schon 5 shadow und 3 hunter,soviel hatte ich glaube insgesamt in einem jahr fifa20!

jetz is die frage,varane verkaufen und die billigeren iv´s holen,oder versuchen den irgendwie mit ins team zubekommen!?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen