Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 263
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.07.2021, 21:50  

Beitrag #2811

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Sergio Rahmsoß
Du hast halt den Vergleich nicht verstanden. Du bestätigst damit doch genau meine Aussage. Lahm soll nicht gespielt werden, weil er gegen Metaspieler angeblich keine Chance hat. Wenn aber weniger Leute Meta spielen, sondern das, was sie spielen wollen, hat man auch mit Lahm oft gute Chancen. Eben weil man dann öfter auf Inzaghi trifft.

Umgekehrt könnten Inzaghi-Spieler auch mehr Erfolg haben, weil die dann wiederum öfter auf andere Spieler treffen, die schlechter als Inzaghi sind.

So gleicht sich nach und nach alles aus, Position für Position und/oder Spiel für Spiel.

Damit ist auch der Beitrag und die Likes zu Anadurs Kommentar hinfällig. Ich habe sehr wohl verstanden, was mit Meta gemeint ist. Das ändert aber rein gar nichts an dem Punkt, den ich mache. Wenn weniger Meta-Spieler im Umlauf sind, weil die Leute ihre Lieblingsspieler und nicht die Meta-Spieler spielen, dann wird auch diese Metawahrnehmung verschwinden, also dieses Gefühl, man hätte selbst ohne Meta-Spieler keine Chance. Eigentlich logisch, wie ich finde.

Aber davon abgesehen kann man auch trefflich über Metas an sich streiten. Ich habe schon locker gegem Teams mit besseren Versionen von R9, Pele und Ronaldinho gewonnen, koche mit "durchschnittlichen" Spielern regelmäßig Neymars, Mbappes und CR7 in all ihren Versionen ab usw. Gleichzeitig verliere ich gegen reine Goldteams mit null Metaspielern.

Alles nur auf Metaspieler zu reduzieren, ist viel zu einfach. Dafür sind die Wirkmechanismen aus Algorithmus/EA-Eingriffen, eigenen Skills und Spielermaterial viel zu undurchsichtig und willkürlich. Ich würde davon niemals Spielerentscheidungen abhängig machen. Ich habe auch mit Klose Prime schon alles zerschossen, obwohl der alles andere als als Meta gilt. Zudem gibt es ja auch Beispiele wie Leute, die mit Gomez Gold oder Cech ein Tor nach dem anderen gegen die größten Übertrams machen.
Jo und mir würde es wahnsinnig viel Freude machen mit meinen liebligsspieler inzaghi jedes Mal von jedem Silber iv mit 70 pace auseinander genommen zu werden.

Der Vergleich mit der f1 war super...ich wünsche mir da auch dass alle mit nem Trabant antreten damit ich im Golf 3 mehr Freude hab.
06.07.2021, 23:55  

Beitrag #2812

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von Sergio Rahmsoß
Wenn man halt NIX rafft. Lachflash Facepalm
Guck dich mal um. Hier fährt grad nur einer in die falsche Richtung. Zwinkern
07.07.2021, 11:58  

Beitrag #2813

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von PaLiT
Guck dich mal um. Hier fährt grad nur einer in die falsche Richtung. Zwinkern
Dribbelbumms🤔🤔
07.07.2021, 15:09  

Beitrag #2814

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Luis Figo Moments aus dem 7-Token Pack.
Hätte schlimmer kommen können und ich probere ihn einfach mal aus anstelle von Vazquez TOTS.Cool
07.07.2021, 15:41  

Beitrag #2815

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Fühle mich derzeit so richtig verarscht. Innerhalb von 30 Sekunden 2x den gleichen TOTS (85 TW China) gezogen bei einigen Hundert die zur Verfügung stehen und dann 2 Minuten später einen von nur 5 TOTS (86er NED) unter 90 den ich bereits besitze...
07.07.2021, 16:05  

Beitrag #2816

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
Zitat:
Zitat von Skuderian
Fühle mich derzeit so richtig verarscht. Innerhalb von 30 Sekunden 2x den gleichen TOTS (85 TW China) gezogen bei einigen Hundert die zur Verfügung stehen und dann 2 Minuten später einen von nur 5 TOTS (86er NED) unter 90 den ich bereits besitze...
Zitat:
Zitat von Skuderian
Wobei man ehrlicherweise schon sagen muss, dass der billigste 86er am PC das gleiche kostet wie die SBC selbst. Wenn man einen TOTS benötigt, ist ein 85er doppelt so teuer wie die SBC. Fairer geht es also kaum. Was natürlich nichts am Packweight ändert...
Tschuldige, ich konnte gerade nicht anders Lachflash
07.07.2021, 16:56  

Beitrag #2817

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Joa, wenn man eine 140k SBC macht um gerade so einen 30k Spieler in UT zu bekommen, und 3 weitere 18k Spieler zur Auswahl zu haben.

07.07.2021, 17:42  

Beitrag #2818

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Pipo92
Joa, wenn man eine 140k SBC macht um gerade so einen 30k Spieler in UT zu bekommen, und 3 weitere 18k Spieler zur Auswahl zu haben.

Meine War noch schlechter, ich hatte Alba 86 als einzigen über 85.
07.07.2021, 19:19  

Beitrag #2819

Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Toddi1970_P2Ws Avatar
Toddi1970_P2W
Beiträge: 2.543
Beiträge: 2.543
3*87er SBC wieder ein völliger Witz bei mir... 90, 87, 87 alle NIF.
07.07.2021, 22:00  

Beitrag #2820

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
3*87er SBC wieder ein völliger Witz bei mir... 90, 87, 87 alle NIF.
88..88...87
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen