Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 487
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2020, 17:49  

Beitrag #331

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Warum soll ich in einem Bewerb Punkte bekommen den ich gar nicht spiele?

Man muss halt entscheiden was einem wichtiger ist.

Oder wir nehmen gleich SB auch noch mit rein wenn man WL spielt. Oder noch besser, ein Teil der Aufgaben gilt als erledigt.

Einfach alle Wettbewerbe von einander trennen und gut ist.
Also squad Battle fände ich super, zocke ich nämlich fast nie und da ne Belohnung, also rewards, zu bekommen wäre schon super.

Finde das habe ich mir verdient, weil ich es ja nicht spiele, da stehen mir schon rewards zu, also jetzt wegen dem nicht spielen.Facepalm
19.10.2020, 22:22  

Beitrag #332

Bond7270s Avatar
Bond7270
Beiträge: 12
Bond7270s Avatar
Bond7270
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von FC Dribbelbums
Das ist es. Ich finde es faszinierend, wie schnell sich alles innerhalb eines Spiels ändern kann. Da fängt meine Mannschaft irgendwann an zu pressen wie sau, obwohl ich nichts einstelle. Stelle ich aber Team Pressing ein, passiert oft gar nichts.

Es ist generell wie in 20: Man merkt sofort, wenn im Algorithmus irgendwas anders ist als im Spiel zuvor, in der ersten HZ, ein paar Minuten vorher. Das Spiel fühlt sich von mal zu mal ganz anders an, unabhängig von der eigenen Leistung oder dem Gegner.

Aber nur bei Rivals, bei SB empfinde ich das nicht so.

Naja, Meckern hilft nix. Entweder Spiel sein lassen oder es akzeptieren.

Ich für meinen Teil werde es dieses Jahr einfach akzeptieren, dass ich schlecht bin und von Div 5 nach und nach runtergereicht werde. Is dann halt so. Ich verbessere mich ja scheinbar eh nicht, meine Leistungsgrenze ist bei Div 6 wohl erreicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2020 um 08:59 Uhr ----------

Ich bekomme übrigens irgendwie in jedem Spiel nen Elfmeter gegen mich gepfiffen. Lustigerweise aber oft dann, wenn ich weder tackle, grätsche oder mit L2 arbeite, sondern meistens nur, wenn ich einfach gegen jemanden laufe Lachen

Umgekehrt knocke ich manchmal welche im 16er richtig um - kein Foul.

Wahnsinn. Lachen
hey ist ganz einfach bei Rivals spielt irgendeiner im Hintergrund mit und das ist der Betrug . Hab das jetzt schon paar mal durch bei Pässen springen meine Spieler hoch das er auch beim Gegner ankommt .....! Das hast bei SB nicht ist schon komisch ....
20.10.2020, 07:18  

Beitrag #333

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Meine Meinung dazu ist ja bekannt und ja, dass alles gibt es auch in F21.

Besonders auffällig "betrogen" kam ich mir gestern vor, ein Spiel bei dem gefühlt viel zu viele Tacklings und Presschläge beim Gegner hängen blieben oder perfekt abprallten etc. trotz unterdurchschnittlichen Teams.

Team-Name: Borussia Bremen.

Das ist ein solcher TeamName wie er vom Spiel generiert wird wenn man ein neues Team erstellt.
Bestimmt Zufall.
20.10.2020, 19:43  

Beitrag #334

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
2 SBCs mit UCL-Spielern, noch nicht einen davon gesehen, stehen bei 10k auf dem Markt, das sind 48k gesamt um die SBCs auf PC zu beenden....
20.10.2020, 19:50  

Beitrag #335

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
4 UCL Karten gab es seit einigen Tagen und nur wenige sind aif die Idee gekommen die zu horten :-(
20.10.2020, 20:58  

Beitrag #336

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich weiss nicht mehr weiter. Jeder Schuss wird auto geblockt sobald ich nur die Hälfte des Gegners betrete stehen 6 Mann schon im 16er und stehen auf 5 Meter Raum teils 2 Meter vor dem keeper....

Nach 10 versuchen die geblockt werden kommt der Steilpass und ich kann mit 99 pace Walker haland mit Ball und engine trotz start bei gleicher Höhe nicht einholen.
20.10.2020, 21:09  

Beitrag #337

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Klausdieter
4 UCL Karten gab es seit einigen Tagen und nur wenige sind aif die Idee gekommen die zu horten :-(
Da hast Du leider recht. Ich hielt es nicht für möglich, dass EA zum eigentlichen Start der CL schon CL Spieler verlangt. Die sind echt bekloppt. Nur Mist Flashback Spieler und plötzlich so eine SBC, womit man viel hätte verdienen können...
21.10.2020, 12:01  

Beitrag #338

Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 1.461
Beiträge: 1.461
Ich kann irgendwie die Laufwege bis heute nicht nachvollziehen, und diese teilweise automatischen Tore auf beiden Seiten.

Im WL Match stehen 2 Stürmer bei mir 90 Minuten rum und wenn ich L1 drücke im Konter rennt Klostermann los statt Witsel oder einer der Stürmer, die viel näher am Geschehen sind und im selben Match hat der Gegner einen Stürmer drin, der wirklich minutenlang im Strafraum von links nach rechts rennt und durchgängig anspielbar wäre, wenn ich nicht als einzige Defensivmaßnahme mit dem 6er den Passweg zustelle. Da habe ich gar keine andere Chance, denn sobald ich einen anderen Spieler wählen würde, oder auf den Ballführenden gehe, ist der Passweg frei und der Gegner schiebt ein.

Die Tage eine Rivalspartie gespielt um den Aufstieg in Div 2, der Gegner war mindestens auf Augenhöhe und ich gewinne das Spiel 6:1
Da vergibt sein Rashford 2 mal aus bester Position, und mein Calvin Levert überläuft den besser positionierten IV des Gegners problemlos und versenkt den Ball unter Bedrängnis. Ein Tor, das ich so diverse Male kassiert habe, nur diesmal halt andersrum.

Beim Stand von 3:1 schießt erneut sein Stürmer aus 8m neben das Tor, im Gegenzug spiele ich einen Laufpass auf Martial, das Spiel überstimmt mich jedoch und sagt, der Pass solle zum schlechter positionierten Witsel, dessen Laufweg eher nach außen geht, während der Pass Richtung Zentrum gespielt wird.
Der Pass geht 5m an Witsel vorbei in Richtung des IVs des Gegner, der läuft ohne gesteuert zu werden jedoch auf Witsel zu anstatt auf den Ball, Witsel läuft einfach an ihm vorbei, bekommt den Ball frei vor dem Tor schiebt ein.

In der Schlussphase des Spiels erneut ein schlechter Pass von mir, zu weit nach vorne, Witsel kommt außerhalb des 16ers noch ganz knapp vor den IVs des Gegner an den Ball, beim Stand von 4:1 zieh ich einfach mal ab, mal sehen wo der geblockte Ball so hinfliegt.

Der Ball fliegt aus dem Vollsprint Centimetergenau zwischen den IVs durch, direkt in den Winkel zum 5:1.
In der Nachspielzeit langt dann erneut ein einfacher Laufpass aus dem Mittelfeld damit Martial durch ist und zum 6:1 verwandelt.

Der Gegner tat mir leid, ein 3:3 wäre eigentlich angemessen gewesen.
21.10.2020, 12:19  

Beitrag #339

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
90 grad Pässe aus der Drehung. Check
Zweikampfluck. Check
Abprallerluck. Check
Playsi ausmachen. Check

21.10.2020, 12:24  

Beitrag #340

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Is ja ekelhaft ... ich möchte hinzufügen, bei mir Konsole für den Rest des Abends aus = Check ...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 21 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-21-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-21-Frust