Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 165
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.10.2021, 20:04  

Beitrag #211

Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Topa86s Avatar
Topa86
Beiträge: 47
Beiträge: 47
jetzt mal ernsthaft, ich habe einfach luck dieses Fifa. Ich habe noch 690k Coins, hab mir gedacht komm ein Promo Pack für 35k geht, und wer lächelt mich an: Marqhinos RTTK, was soll ich sagen, sind auch wieder 700k.

Ich hatte nur meine 4600 Points vorbesteller Aktion, ihr müsst es mir ja nicht glauben. Ich wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln, ich hatte lediglich um Alternativen gefragt, vor mittlerweile 3 Seiten und nun wird hier über Sinnlos diskutiert.

Vielleicht entschuldigt sich Fifa bei mir, das ich um diese Uhrzeit nicht spielen kann, weil ich ständig vom Server fliege, egal was ich mache, um diese Uhrzeit schaffe ich nicht ein Spiel zu ende zu spielen.
20.10.2021, 07:57  

Beitrag #212

Sven1809s Avatar
Sven1809
Beiträge: 19
Sven1809s Avatar
Sven1809
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Topa86
jetzt mal ernsthaft, ich habe einfach luck dieses Fifa. Ich habe noch 690k Coins, hab mir gedacht komm ein Promo Pack für 35k geht, und wer lächelt mich an: Marqhinos RTTK, was soll ich sagen, sind auch wieder 700k.

Ich hatte nur meine 4600 Points vorbesteller Aktion, ihr müsst es mir ja nicht glauben. Ich wollte hier auch keine Grundsatzdiskussion anzetteln, ich hatte lediglich um Alternativen gefragt, vor mittlerweile 3 Seiten und nun wird hier über Sinnlos diskutiert.

Vielleicht entschuldigt sich Fifa bei mir, das ich um diese Uhrzeit nicht spielen kann, weil ich ständig vom Server fliege, egal was ich mache, um diese Uhrzeit schaffe ich nicht ein Spiel zu ende zu spielen.
ich gönn es Dir !!! Also das Packluck meine ich !
21.10.2021, 10:05  

Beitrag #213

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
JA MANN !!!!

Endlich hat sich schwitzen gelohnt.

Satte 8K und 1 x seltenes und 1 x EIN KLEINES Prime Pack

Zuerst voll nervös das Prime aufgemacht: Was soll ich sagen, happy. Süle kam heraus, dann schon die Buchse voll und dann lacht mich tatsächtlich Verratti aus dem selten Pack an. Danke EA. Ich werde sofort weiterzocken, obwohl ich die Quali verkackt habe.
21.10.2021, 10:11  

Beitrag #214

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Geil! Ein Seltenes Spieler Pack! 12 seltene Items! Ideal um das ultimative Team zu bauen! BAAAAAAM! Mauro Icardi!
Hammer. Jetzt hab ich ne PSG-Karte. Fast so gut wie Messi, Neymar oder Mbappe! Icardi! Geil alter! Dafür lohnt es sich echt ne Woche auf Rewards zu warten! Für ein verf*cktes Pack und 50 Münzen.
21.10.2021, 10:19  

Beitrag #215

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
letztendlich geht es EA nur darum "PACKS PACKS PACKS". Mit den täglichen Promopacks, den untradeable Packs, den kleinen Packs usw. Wird dies gefördert. Ja, man kann sich bereits nach fast 4 Wochen ein super Team bauen. Aber mal ehrlich? Wo ist der Fun? Wo ist der Fun, wenn "normale" Teams einfach besser performen? Ich hab gestern die Quali gegen ein 81er Team verloren. Ich habe 3:0 geführt zur HZ, am Ende in der 92ten das 3:4 kassiert. In allen Stats haushoch überlegen. Ja, vielleicht hat er es einfach gut geschafft meine Fehler auszunutzen. ABER, es muss doch ein Vorteil einer Karte mit 250 Stats Unterschied zu erkennen sein?
21.10.2021, 10:23  

Beitrag #216

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.491
Beiträge: 3.491
Jetzt noch eben die ganzen Müllkarten in die 75+ Upgrades gehämmert und zack:



Jetzt habe ich aus diesen Picks Vidal RTTK und Tonalo RTTK gezogen. Dann muss ich wohl doch nochmal ans Reissbrett.
21.10.2021, 12:09  

Beitrag #217

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Robertson Rttf aus nem Tradeable seltene Spieler pack.
21.10.2021, 12:15  

Beitrag #218

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Dito - bei mir auch aus den Rivals Rewards. Der passt nur so gar nicht in mein Team. Jetzt müsste ich VVD holen um ihn spielen zu können...
21.10.2021, 12:30  

Beitrag #219

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von Bonnonia
JA MANN !!!!

Endlich hat sich schwitzen gelohnt.

Satte 8K und 1 x seltenes und 1 x EIN KLEINES Prime Pack

Zuerst voll nervös das Prime aufgemacht: Was soll ich sagen, happy. Süle kam heraus, dann schon die Buchse voll und dann lacht mich tatsächtlich Verratti aus dem selten Pack an. Danke EA. Ich werde sofort weiterzocken, obwohl ich die Quali verkackt habe.
Die coins sind dieses Jahr wirklich mies und die Quantität der Rewards ist auch gesunken, das stimmt.

Aber ein seltenes Spieler pack habe ich letztes Jahr selbst am Ende in div. 4 nicht bekommen, oder täusche ich mich jetzt?

Und dieses Jahr sind bei den „guten“ packs ja auch mind. 1 82+ drin. Bei dem kleinen Prime pack ist der 82+ ja auch dabei.

Ist es dadurch dieses Jahr, selbst bei weniger rewards, nicht wahrscheinlicher was „besseres“ zu ziehen als letztes Jahr?

Jetzt regt man sich auf, wenn man bei nem 50k oder 100k set nur irgendwas bis 84/85 zieht, wie oft ich letztes Jahr 50k Sets mit höchstens 80/81er Bewertung gezogen habe oder bei 100k Sets alles unter 83…

Also ich bin jetzt auch nicht richtig happy, aber so schwarz will ich das dann doch alles nicht sehen, obwohl schwarz die geilste Farbe ist.Lachen
21.10.2021, 12:37  

Beitrag #220

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Klar man bekommt bessere Spieler da raus, da dies aber jeder bekommt sind einfach nur die 83-85er vom Preis her die neuen 80-83er xD

Also am Ende des Tages weniger Packs, zwar höhere Spieler aber eben weniger Erlös als vorher.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 22 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen