Benutzer: 47.467
Themen: 30.376
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 134
Gesamt online: 140
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.11.2022, 15:33  

Beitrag #741

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.759
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 7.759
Beiträge: 7.759
Zitat:
Zitat von benztownguy
Ok, dann also so...


So, ihr Experten! Wo ist jetzt hier die Abseitsstellung von Gomez (Mitte in Weiß)??
Abseits ist wenn der Schiedsrichter pfeift.
09.11.2022, 15:44  

Beitrag #742

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Beiträge: 1.054
Zitat:
Zitat von Toddi1970_P2W
Also findest Du das Spiel so abwechslungsreich wie es gerade ist? Alle machen das gleiche, weil nur das Erfolg bringt?

Sorry, da werden wir beide nicht ins Geschäft kommen. Und können dann auch hier die Diskussion einstellen. Da habe ich eine andere Erwartung von Fußball als Du.
Ich versuche zumeist mein eigenen Stiefel durchzudrücken & der ist auf Ballbesitz ausgelegt und eher kurze Pässe.
Wenn jemand jetzt vorne extrem drauf geht (was gar nicht so oft vorkommt - noch ein Punkt, weshalb ich dieses neue Thema hier nicht wirklich verstehe) dann muss ich eben auch ein paar lange Bälle mit einstreuen. Wenn der Gegner auffällig wenig Ausdauer nur noch hat, dann schicke ich meine Spieler gerne mal lang usw
Halt ganz normal...

Wenn ich jetzt nur da sitze und immer das selbe mache, wenn jemand extremes Pressing spielt und ich damit nicht klar komme...ja sry, dann hat man auch selber schuld.

Mir gefällt auch nicht, dass der Außenristschuss so op ist. Wenn ich den jetzt aber trotzdem bei jeder Gelegenheit zulasse, dann brauch ich mich auch nicht beschweren, dass das ja voll blöd ist und man nichts dagegen machen kann.
Wobei ich das Pressing ehrlich gesagt nicht mal als op bezeichnen würde. Wenn jemand extrem vorne drauf geht, dann hat derjenige auch Lücken hinten...

Aber joa...
09.11.2022, 15:49  

Beitrag #743

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
Beiträge: 4.303
Zitat:
Zitat von YingYang
Werde auch regelmäßig von Ikone RTK und Vinicius von hinten bis vorne überrant. Jetzt habe ich beide gekauft Full Chemie und sie sind wie LKWs.

Glaube da nicht an das Metamärchen. Haaland konnte ich bisher auch immer relativ gut verteidigen, da er nicht wendig genug ist.
KP welchen Fifa Teil du spielst und wo. Aber 23 next gen überhalb div 4 kann es nicht sein.

Aber vermutlich hast du auch damals den la croqueta immer verteidigt, keine Probleme mit El tornado Flanken gehabt und auch direkte finesse shots waren kein Problem.
09.11.2022, 16:10  

Beitrag #744

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 427
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 427
Beiträge: 427
Zitat:
Zitat von Palästina
Ich versuche zumeist mein eigenen Stiefel durchzudrücken & der ist auf Ballbesitz ausgelegt und eher kurze Pässe.
Wenn jemand jetzt vorne extrem drauf geht (was gar nicht so oft vorkommt - noch ein Punkt, weshalb ich dieses neue Thema hier nicht wirklich verstehe) dann muss ich eben auch ein paar lange Bälle mit einstreuen. Wenn der Gegner auffällig wenig Ausdauer nur noch hat, dann schicke ich meine Spieler gerne mal lang usw
Halt ganz normal...

Wenn ich jetzt nur da sitze und immer das selbe mache, wenn jemand extremes Pressing spielt und ich damit nicht klar komme...ja sry, dann hat man auch selber schuld.

Mir gefällt auch nicht, dass der Außenristschuss so op ist. Wenn ich den jetzt aber trotzdem bei jeder Gelegenheit zulasse, dann brauch ich mich auch nicht beschweren, dass das ja voll blöd ist und man nichts dagegen machen kann.
Wobei ich das Pressing ehrlich gesagt nicht mal als op bezeichnen würde. Wenn jemand extrem vorne drauf geht, dann hat derjenige auch Lücken hinten...

Aber joa...
Definitiv Zustimmung!!!
Ich kann’s an einer Hand abzählen wie oft ich in den letzten 30 Partien so ein aussenrist Schuss Tor kassiert hab. Meine Gegner kommen einfach nicht mehr an die richtige Position. Dafür hab ich Probleme mit L1 + Dreieck Pässen und wenn sich der Gegner von „unten oder oben“ in den 16er dribbelt und dann scharf nach innen/hinten passt
09.11.2022, 16:35  

Beitrag #745

michls Avatar
michl
Beiträge: 509
michls Avatar
michl
Beiträge: 509
Beiträge: 509
Zitat:
Zitat von NosX3
Dafür hab ich Probleme mit L1 + Dreieck Pässen und wenn sich der Gegner von „unten oder oben“ in den 16er dribbelt und dann scharf nach innen/hinten passt
Das ist tatsächlich n Krampf, den ich so unterschreiben kann. Ist man im 16er und kurz vor der Torauslinie, einfach in die Mitte passen. Eig. ists sogar egal, ob stark oder nicht. Der Ball ist immer drin, weil sich die Verteidiger so saublöd anstellen und einfach nichts machen. Da kannst du davor perfekte Manndeckung spielen, es interessiert nicht. Der eine Stürmer erhält den Ball, auch wenn 4 Verteidiger um den drumrum stehen. Das wäre wirklich was für einen Patch...
09.11.2022, 19:36  

Beitrag #746

benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 140
benztownguys Avatar
benztownguy
Beiträge: 140
Beiträge: 140
Hat jemand schon das WorldCup-Addon ausprobiert? Bekomme immer die Meldung, dass mein Konto "nicht über die erforderliche Berechtigung für den Zugriff" verfügt. Weiß jemand, was damit gemeint ist bzw. was ich für diesen Zugriff brauche?
09.11.2022, 21:55  

Beitrag #747

RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 339
RuTas Avatar
RuTa
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von gvsrnd
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei dem neuen WM Modus möchte ich ein Online Turnier spielen. Alle Spiele werden aber noch vor Beginn abgebrochen, weil mein Online Kader nicht dem meines Gegners entspricht. Ich habe schon alles versucht (Kader gelöscht usw) und will es unbedingt spielen. Bei Saisons und FUT habe ich keine Probleme.
Gehe in die Einstellungen --> Profil --> Löschen --> Kaderupdate löschen
Anschließend wird das Kaderupdate neu geladen.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
09.11.2022, 22:46  

Beitrag #748

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.303
Beiträge: 4.303
Zitat:
Zitat von RuTa
Gehe in die Einstellungen --> Profil --> Löschen --> Kaderupdate löschen
Anschließend wird das Kaderupdate neu geladen.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Ist bei mir auch so. Damit war die WM Geschichte auch direkt beendet für mich.
10.11.2022, 09:06  

Beitrag #749

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.054
Beiträge: 1.054
Zitat:
Zitat von RuTa
Gehe in die Einstellungen --> Profil --> Löschen --> Kaderupdate löschen
Anschließend wird das Kaderupdate neu geladen.
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein.
Hab ich gestern so gemacht...1 Spiel gemacht, lief.
2. Spiel starten wollen...wieder das selbe Problem Facepalm
10.11.2022, 11:53  

Beitrag #750

YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 80
YingYangs Avatar
YingYang
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Unfassbar das erste Champions Spiel. Die Server erstmal total am arsch. Dann der Gegner nur am schleichen, meine Spieler haben überall riesen Abstand gehalten zu allen seinen. Er ist nur mit tippel schritten gegangen und dann zum nächsten freien, wenn ich drauf zu lief.

Hatte trotzdem zahlreiche konter, er hat den Torwart immer sofort raus kommen lassen und was dabei raus kam ist purer Slapstick. Latte, Pfosten, solange wird meine Schuss oder lopeingabe verschluckt, bis der TW oder ein anderer dazwischen war. Ein mal habe ich den TW seitlich vom 16er ausgespielt und rein gepasst und mein Correa schießt flach neben das leere Tor.

Er kommt 5 mal vor mein Tor und haut mir 5 Dinger rein. Kennt ihr diese Spiele, die sich wie versteckte Kamera anfühlen, bei dem was da alles passiert?

Er ist nach seiner Führung auch direkt mit seinen IV einfach nach hinten gelaufen und ist stehen geblieben, weil meine im kollektiv aufgrund der schlechten Server, kein pressing gemacht haben richtig....

Trauerspiel
Antwort
Home > FIFA 23 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-23-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-23-Frust