Benutzer: 48.608
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 110
Gesamt online: 111
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2023, 11:07  

Beitrag #131

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Bedenke aber das es letztes Jahr nicht diese 3 bzw. 3,5k packs gab.

Gerade bei den 70 83+ mit mind. 5 87er bringen extrem viel high rated.

Könnte mir vorstellen, dass die Preise deswegen eventuell nicht mehr richtig ansteigen
Ja stimmt, guter Punkt. Hatte ich gerade nicht so auf dem Schirm, weil ich pers. ja nie packs kaufe.

Vllt dann eher 6k Aufschlag anstatt 8-10k
Ne Steigung wird's denke ich schon trotzdem wieder geben...da ähneln sich die Verläufe was diese Karten angeht ja immer Jahr für Jahr schon sehr.
Aber durch die pack flut usw. könnten die Preise etwas weniger steigen ja...
Mal schauen
Ich geh einfach mal rein. Wenn die Preise wieder steigen, wird man den Rest eh peu a peu mit ÜV auch los sonst.
10.01.2024, 08:49  

Beitrag #132

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Kann man sich im aktuellen Teil immer noch die Kandidatenliste "überfüllen"?
In den letzten Teilen konnte ich über SBCs weiter auf Spieler bieten. Über App. Klappt im Moment bei mir nicht.
Hat da jemand einen Tipp? Wollte mein Budget in Abstoßgoldkarten investieren für die TOTY-Upgrades.
12.01.2024, 21:02  

Beitrag #133

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
wenn du unassigned bist, musst du eine Spielerwahl erfüllen (aus dem Seasonpass oder Spiele aus den Tagesaufgaben mit 1 aus 3 75+ z.B.) diese dann abhole. Dann kannst du wieder weiter bieten (gut 100 Karten sollten gehen) und dann wieder von vorne ...
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Trading Werde FUT-24-Millionär! - Alle
Trading-Methoden & Tipps
Werde FUT-24-Millionär! - Alle Trading-Methoden & Tipps