Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 320
Gesamt online: 323
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2020, 20:42  

Beitrag #21

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Klööten Klopper
sehr schön, werde am Wochenende auch da sein. Sollen wir n Raum aufmachen ?

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2020 um 17:54 Uhr ----------

aber bitte nicht auf volle Geschwindigkeit. HAbs lioeber ein wenig gemütlicher und möchte auch die Aktionen lesen im Textmodus Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 05.02.2020 um 17:57 Uhr ----------



ist nur die DEMO Zwinkern
Das mit der Geschwindigkeit ist nicht so ne gute Idee eventuell, jenachdem wieviele Spieler ihr seid kann es sein, dass nen spieltag 15 Minuten oder länger dauert.

Früher war es Standard, dass man die Geschwindigkeit auf max, nur Tore anzeigen.

So konnte man ne Saison in 3-4 Stunden schaffen, wenn man noch ne Minute fürs Menü einstellt.
05.02.2020, 21:07  

Beitrag #22

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Und genau das hab ich immer gehasst Lachen

Es soll ja auch gemütlich abgehen. Vor allem die taktischen Dinge währen des Spiels. Da will ich nicht hektisch durchblicken. Auf ganz lahm muss aber auch nicht sein.

Wir haben damals immer schön gemütlich die Spieltage abgerissen beim Käffken oder Bierchen abends auf der Terasse und schön gechattet während des Spiels. Schade das kaum noch einer spielt
05.02.2020, 21:25  

Beitrag #23

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wir wollten halt immer ne Saison am abend schaffen. Mit der taktik hatte ich kein prob, hab eh immer das gleiche gemacht. Waren aber auch meistens 5-6 mann daher dauerte alles andere zu lang.

Gehasst hab ich die 30 sec Spieler, also ne min brauchte ich immer um alles einstellen zu können.

Habe noch lange gespielt, glaube bis 2015 oder 16. Sind so noch Spieler on? Dann sind das bestimmt meine von früherLachen
07.02.2020, 15:52  

Beitrag #24

Primer0s Avatar
Primer0
Beiträge: 2
Primer0s Avatar
Primer0
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Leute ich hätte auch Interesse mitzuspielen. Wie komme ich mit euch in Kontakt ? Habe nur aktuell das Problem, dass wenn ich das online Spiel starten will, keine Verbindung zum EA Server hergestellt werden kann .. :/
Lg Chris
07.02.2020, 16:05  

Beitrag #25

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Eventuell neu installieren. Hat bei dem ein oder anderen geholfen. Natürlich kann es sein das irgendwann auch mal die Server abgestellt werden aber die laufen jetzt schon seit Jahren.

Bin aktuell nicht in Rechnernähe aber sobald ich zuhause bin schau ich direkt nach.

Falls jemand auch die Online exe. sucht....

Diese befindet sich in einem Unterordner im Hauptverzeichnis.
07.02.2020, 17:10  

Beitrag #26

Primer0s Avatar
Primer0
Beiträge: 2
Primer0s Avatar
Primer0
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wäre toll wenn du mal schauen würdest, habe das Spiel jetzt neu installiert und einfach auf die exe des online Manager und dann erscheint bevor man sich einloggt in einem Schild dadrüber „Verbinde mit EA-Server“ dauert 20-30 Sekunden und dann immer Verbindung fehlgeschlagen ...
08.02.2020, 18:36  

Beitrag #27

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
also ich konnte mich eben ganz normal einloggen.
09.02.2020, 20:32  

Beitrag #28

Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Mrv2002s Avatar
Mrv2002
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Gibt es irgendwo die Vollversion?
09.02.2020, 21:51  

Beitrag #29

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Mrv2002
Gibt es irgendwo die Vollversion?
Hast schonmal bei origin gesucht? Sonst ebay oder Amazon eventuell noch.
09.02.2020, 22:13  

Beitrag #30

Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Klööten Kloppers Avatar
Klööten Klopper
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Auf Origin eher nicht mehr aber auf eBay gibt et den noch
Antwort
Home > Weitere Themen > Games Fussball Manager 12 Multiplayer Fussball Manager 12 Multiplayer