Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 317
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.12.2007, 16:49  

Beitrag #11

carptoms Avatar
carptom
Beiträge: 7
carptoms Avatar
carptom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich spiel ganz normal die profispiele, dort muss es ja ne wertung geben, aber nichts passiert, ich bekomm wie gesagt auch keine token mehr. auch wenn ich ein eigenes spiel erstelle und "gewertet" ankreuze passiert nichts.
no dvd ist doch nix weiter, was soll daran riskant sein?
ich besitze das spiel ja, von daher sollte dies kein problem sein.
26.12.2007, 16:57  

Beitrag #12

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
dann ist der surver vielleicht teilw kaputtt ist, da ich es schon von einigen aus dem freundeskreis gehört habe
28.12.2007, 19:12  

Beitrag #13

Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Kurts Avatar
Kurt
Beiträge: 292
Beiträge: 292
Kann es sein, dass das nen Bug ist?
28.12.2007, 20:14  

Beitrag #14

carptoms Avatar
carptom
Beiträge: 7
carptoms Avatar
carptom
Beiträge: 7
Beiträge: 7
hab es nun nach mehrfachem neuinstallieren und verzweifeln hinbekommen dass wieder wertungen kommen, hatte die patches nochmal neu geladen und den ganzen zauber.
es geht wieder, große freude, seit dem verlier ich aber fast nur Zwinkern))) sch....!
ok, ich danke euch jedenfalls für eure mühen!
bis zu nächsten problem Zwinkern
gruß - Tom
01.01.2008, 02:08  

Beitrag #15

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Schön, freut mich, dass es wieder geht.Zwinkern
28.04.2008, 12:10  

Beitrag #16

coach meccos Avatar
coach mecco
Beiträge: 8
coach meccos Avatar
coach mecco
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hab momentan das gleiche problem, werd jetzt auch mal wieder neu installieren und schauen obs dann wieder geht
28.04.2008, 13:35  

Beitrag #17

coach meccos Avatar
coach mecco
Beiträge: 8
coach meccos Avatar
coach mecco
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hab mal bei der hotline angerufen, die sagten das es warscheinlich an ihrer "online lobby" liegt weil sie da in letzter zeit einige probleme hatten und morgen der oder die server auf neuesten stand gebracht werden, dann sollte es wieder gehen. naja dann hoff ich malZahnlücke
28.04.2008, 19:50  

Beitrag #18

Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Varelas Avatar
Varela
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Joa, liegt sicher daran.
Ging bei mir eben auch nicht mehr.Zwinkern
29.04.2008, 23:07  

Beitrag #19

coach meccos Avatar
coach mecco
Beiträge: 8
coach meccos Avatar
coach mecco
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Sers,

also heute sollten ja die Server neu geladen werden, aber es hat sich bei mir nix geändert, es speichert immer noch keine Wertungen, das nervt vielleicht.

Ich hab seit heute nen "no intro Patch" das sollte aber nix machen, oderst?
01.05.2008, 16:49  

Beitrag #20

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Der No intro Pach dürfte keine Auswirkungen auf das Online Spielen haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Online Gaming Keine spielwertungen
mehr nach patch!
Keine spielwertungen mehr nach patch!