Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum > Editierte Grafiken FIFA 07

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eigener Style? im Editierte Grafiken FIFA 07, Teil der FIFA 07 Forum Kategorie

: Ich wollte mal Trikots versuchen. Aber ich hab mich bisher nicht getraut,weil überall die Rede davon ist,dass man einen eigenen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.10.2006, 13:13   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 18
Standard Eigener Style?

Ich wollte mal Trikots versuchen.
Aber ich hab mich bisher nicht getraut,weil überall die Rede davon ist,dass man einen eigenen Style machen soll.
Nur ich bin Anfänger und deshalb muss ich mir ja ein anderes Trikot anschauen um zu sehen wie es ungefähr aussehen könnte.
Und ich fürchte nun,dass mein erster Versuch dann dem Trikot was ich mir angesehen habe,zu ähnlich sieht.
Und leider regen sich hier ja wohl sehr viele darüber auf,wenn das so ist.
Nun wollte ich Euch fragen wie man denn sonst ein gutes Trikot hinbekommen soll,wenn man nirgendswo schauen darf,wie die Linien sein müssen damit es ingame passt oder wie man nach dem Ansehen eines anderen Trikots trotzdem einen eigenen Style hinbekommt.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,denn ich würde wirklich gerne Trikots machen.
van der Vaart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:21   #2
Leidenschaftlicher HSVFan
 
Benutzerbild von HSVFan1992
 
Registriert seit: 01.06.2006
Beiträge: 1.441
Standard

du darfst dich natürlich an anderen Kits orientieren,allerdings nicht kopieren oder ähnliches.Es gibt auch sehr viele tutos (z.B. Fifastadt.de oder bei F4F).
HSVFan1992 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:25   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 18
Standard

Ich hab das Tuto von Peda & Suraj,aber ich hab jetzt das Problem das ich mir jetzt zb:den Adidas Style von jemandem angeschaut habe,aber jetzt weiß ich nicht was man daran jetzt ändern sollte damit es gut aussieht aber auch ein eigener Style ist.
van der Vaart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2006, 13:47   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Mal einfach deine eigene Form. Kannst ja schauen, wie er das allgemein gelöst hat, mit den Übergängen und so. Aber nicht einfach nachzeichnen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eigener Style?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigener Verein nicht spielbar rwo-tony FIFA 08 Forum 4 16.05.2008 15:16
Eigener Verein im Managermodus ??? shooterx FIFA 08 Forum 7 26.10.2007 08:33
Eigener Spieler PS3 Brauch Hilfe!!! scarface23 FIFA 08 Forum 5 16.10.2007 02:06
Eigener Verein Rolfes FIFA 07 Forum 6 19.03.2007 06:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de