Benutzer: 49.071
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 132
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2024, 20:06  

Beitrag #301

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Ich bin so gebrochen ey,mir fehlt am Ende tatsächlich ein verfickter win um den redpick bei 40siegen zu bekommen.
Ich hatte ein Spiel 4:0 geführt und am Ende noch 4:5 verloren.
Mein Gegner hat in der 2 Hz 5 tote geschossen,da passte nix mehr zur spielweise in Hz 1.
Würde ich gerne Mal wissen wie ich dann 4 Tore schießen kann und am Ende nix von habe

Das nervt mich gerade richtig.
19.04.2024, 05:47  

Beitrag #302

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Ich bin wieder zurück Lachen besser und stärker als je zuvor , oder auch nicht . Mit einem packluck gesegnet was seines gleichen sucht oder auch nicht ... Nach gut drei Monaten Pause von FIFA . Dachte ich mir OK tots nehme ich wieder mit . Gibt es was neues zu beachten ?

Liebe Grüße Thomas
19.04.2024, 09:26  

Beitrag #303

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.687
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.687
Beiträge: 3.687
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ich bin wieder zurück Lachen besser und stärker als je zuvor , oder auch nicht . Mit einem packluck gesegnet was seines gleichen sucht oder auch nicht ... Nach gut drei Monaten Pause von FIFA . Dachte ich mir OK tots nehme ich wieder mit . Gibt es was neues zu beachten ?

Liebe Grüße Thomas
Grüß dich xD Hab auch seit es die Daily SBC wieder gibt jede davon mitgenommen. Andere SBCs oder gar das Spiel an der Konsole habe ich jedoch nicht gestartet ^^

Vielleicht mach ich fürs aufmachen der Packs nochma die Konsole an aber mehr als Packsuchtgefühl befriedigen ist das ja auch nicht xD

Gut mehr bietet das Spiel ja leider auch nicht mehr ^^

Liebe Grüße zurück von Thomas zu Thomas Zwinkern
19.04.2024, 10:38  

Beitrag #304

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ich bin wieder zurück Lachen besser und stärker als je zuvor , oder auch nicht . Mit einem packluck gesegnet was seines gleichen sucht oder auch nicht ... Nach gut drei Monaten Pause von FIFA . Dachte ich mir OK tots nehme ich wieder mit . Gibt es was neues zu beachten ?

Liebe Grüße Thomas
Gameplay ist schlimmer denn je und wird jetzt wo alle zurückkommen noch schlimmer Cool
19.04.2024, 10:42  

Beitrag #305

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.169
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Da Redpicks laut Leak erst ab Rang 5, bleib ich der WL wahrscheinlich weiter fern. Hab keine Lust 20 Spiele zu schwitzen, um dann womöglich nur Rang 6 zu erreichen oder mit Rang 5 eh nix gutes zu bekommen.
Kein hate ans Spiel, sondern ich finds gut, dass sie sie wenigstens jetzt wieder einbringen, aber ich bin halt nicht gut genug dafür. Dann schau ich lieber, ob und welche guten Evos kommen und was man noch an Belohnungen erspielen kann und "verliere" nicht 2-4 Stunden Zeit.
19.04.2024, 13:38  

Beitrag #306

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Danke für die Antworten , geht die WL bis Mittwoch jetzt ?
21.04.2024, 17:28  

Beitrag #307

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Bunker Bunker Bunker.
Wie kann man das Spiel nur so zocken.
Es macht absolut keinen Spaß mehr.
Und das schlimme ist,das sowas einfach funktioniert.
Und die Leute die Fussball wollen schauen in die Röhre.
Und wofür das ganze?
Für irgendwelche roten Karten.
21.04.2024, 20:07  

Beitrag #308

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
https://photos.app.goo.gl/7mAJHVMSrKiLgBqT6

Wahnsinns comeback von mir . Glaube das so eine Pause vom Spiel gut tut . Wen man überspielt ist , irgendwie hatte ich auch Glück nur drei schwitzer gehabt. Viel Erfolg allen.
21.04.2024, 20:13  

Beitrag #309

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Bekommt man für 11 siege gar kein 3er Set?
22.04.2024, 07:00  

Beitrag #310

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.204
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.204
Beiträge: 2.204
Zitat:
Zitat von fromsinho10
Bekommt man für 11 siege gar kein 3er Set?
Es gibt neue Rewards seit dieser WL.
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions