Benutzer: 49.071
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 78
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2024, 14:57  

Beitrag #321

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Bin durch. Hab bis 11 gespielt. 1. Pick lala, bentaleb, Dante. 2. Pick Dante, bentaleb, donnaruma. Voll das schöne Gefühl zu wissen, dass Leute die Freitag gespielt haben für den gleichen Aufwand Mbappe und Dembele hinten reingeschoben bekommen haben.
13.05.2024, 20:11  

Beitrag #322

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Mir geht's genauso 16-3 und donnaruma und irgendein 91 echt drecks EA . Haben sie schön das packweight schnell korrigiert damit es fair und lohnenswert bleibt . Kenne ich kein laden der seine Kundschaft so verarscht und gewinne macht .... Wie gesagt hab noch nie von einem fail profitiert aber irgendwie alle Gegner schon geil
14.05.2024, 12:17  

Beitrag #323

nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.169
nigotts Avatar
nigott
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Und trotzdem glauben die Leute, dass EA nichts manipuliert. Und dass, obwohl sie es ziemlich offensichtlich machen.
14.05.2024, 12:30  

Beitrag #324

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Naja. Jetzt haben sie es ja offen zugegeben. Die können Wahrscheinlichkeiten live, ohne Patch beeinflussen und tun dies auch, und es ist "unintended", dass Spieler gute rewards bekommen.
20.05.2024, 12:20  

Beitrag #325

imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
imunkys Avatar
imunky
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Gestern rang 5 speedrun gemacht. Immerhin cancelo in rot bekommen. Deutlich besser als letzte Woche Lachen leider zu spät gesehen, dass es für 13 siege noch was in objectives gegeben hätte, aber ist wie es ist. Dadurch dass ich nachts gespielt hab war das gameplay sogar erträglich
20.05.2024, 16:26  

Beitrag #326

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.564
Beiträge: 4.564
Trotz meiner 14 siege,dieses Spiel ist ingame einfach nur Fake.
Keine Ahnung wonach es geht,aber einer ist immer der gefickte.
Was da in den spielen manchmal passiert.
Keine Ahnung wie die progamer das umgehen können.

Ich hab in 90% der spiele so Druck gegen mich gehabt.
Teilweise wusste ich nicht wo ich hinspielen soll,der Gegner kam so oft easy von hinten an den Ball.
Dann kämpfe ich in fast jedem Spiel Zusätzlich noch gegen den Schiri.
Was mit an Fouls zugeschrieben wird ist so hart lächerlich.

Player picks waren auch maximal beschissen mit savio und carvajal.
Das 3er Pack musste ich per App öffnen,weil's diese wl ja massig an Packs gab.
Inhalt natürlich carvajal,savio und traore.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.05.2024 um 16:30 Uhr ----------

Das Champions Upgrade dann auch noch gemacht.
Auswahl zwischen
89-94greenwood-auba tots- cometzi91
Antwort
Home > EA FC 24 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions