Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum > Editierte Grafiken

Dies ist eine Diskussion zum Thema Grafikpatches by Apollox im Editierte Grafiken, Teil der FIFA 08 Forum Kategorie

: Würd ich auch sagen....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.11.2007, 19:24   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Würd ich auch sagen.
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 07:15   #52
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 19
Standard

Wird es nach der Patch Installation für jedes Stadion alle Tageszeiten geben?
Elbenkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 08:45   #53
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich gehe mal nicht davon aus, da es ja auch bei Fifa bisher nicht so war! Einige hatten Abenddämmerung, einige hingegen nicht!
Habe ich das richtig ausgedrückt apollox?
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:01   #54
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das hast du richtig ausgedrückt^^
Und wer den Thread verfolgt hat (Seite 1 hab ich es geschrieben glaubig), der weiß, das man nur Bewölkt oder Abenddämmerung haben kann und nicht beides und wenn es gehen würde, könnte ich es nicht so einfach machen, weil man dann die fifa.db ändern müsste (das kleinste Problem), aber man muss auch eine Stadionversion für diese Tageszeit machen, denn das o-Modell unterscheidet sich oft bei den einzelnen Tageszeiten und die Texturen auch wegen den verschiedenen Lichtverhältnissen.
Ich könnte höchstens aus Bewölkten Versionen Abenddämmerung machen und anders herum, aber das wäre wie gesagt nicht so sinnvoll wegen den anderen Texturen etc
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:04   #55
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kannst Du mal ein paar Ingame Screens mit Sky-Texturen mit der höhen Auflösung posten?
Mich würde einfach mal interessieren, wie das aussieht.
Bei dem Bild mit dem schönen blauen Himmel, wie hast Du das hinbekommen? Sonst sieht der Himmel nämlich immer so dämlich einfarbig aus.

Würde mich freuen, wenn Du mir mal ein paar Infos zukommen lassen könntest, gerne auch per PM!
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:20   #56
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Mit hoher Auflösung kann ich nix zeigen, denn mein FIFA läuft zwar dann noch, zeigt aber nicht die neuen Texturen an, ich hab jetzt auch mit der 1024x256 Auflösung weiter gemacht, weil das sicherer und stabiler ist.

Und das mit dem schönen Blauenhimmel, meinst du den Screen mit der Bewölkten Old Trafford Version, wo du gesagt hast, das es aussieht, als ob es senkrecht nach oben gehen würde?
Wenn ja, da hab ich einfach nur die alte Textur mit der gezeigten textur, die ich auch gepostet habe (zumindest Name wenn) ersetzt und die überarbeiteten Texturen wieder eingefügt. Und das war mit den Original Effekt-Dateien, wenn ich mich nicht täusche, aber ich hab schon so viel getestet, das ich etwas durcheinander bin vlt^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:22   #57
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Hamminkeln b. Wesel
Beiträge: 566
DLLVL eine Nachricht über ICQ schicken DLLVL eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja, meine den Screen aus dem Old Trafford! Das sieht zwar nach 90° aus, aber dennoch ist hier die Textur deutlich schöner als bei anderen Stadien!

Hast Du denn dann auch das Format verändert, oder nimmst du die original Formate aus den fsh.-Dateien?
DLLVL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 14:24   #58
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

ich nehme für alle neuen texturen 1024x256, weil sich das bei allen Texturen so ergab
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:15   #59
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Die Leute die vlt schon Angst hatten, das ich nicht mehr weiter mache, weil man so lange nix von mir hörte in dieser Richtung, die kann ich beruhigen, ich arbeite noch am Patch weiter, hatte zuletzt nur eine Pause gemacht bei diesem Patch, auf Grund der Schule und anderen Sachen die wichtiger waren und weil ich zwischendurch auch keine Lust hatte den Sky Patch weiter zumachen. Und ich dann andere Sachen gemacht habe, doch seit vorgestern bin ich auch wieder am Sky patch zu gange und hab jetzt alle Overcast texturen bei den Stadien auch schon ausgetauscht, das nur noch day und Night fehlen, aber das sind die meisten Texturen mit Abstand.

Ich werde den Patch auf alle Fälle fertig machen und das ist Versprochen
Denn so ein paar Rückschläge die ich hier erlitten habe, halten mich nicht auf, schließlich sieht man trotzdem noch bei ein paar Stadien und Tageszeiten Unterschiede, seien es nur minimale oder deutliche und daher macht dieser patch auch weiter Sinn, auch wenn der halt nicht so genial wird, wie erhofft.
Aber ich sehe es so, diese Änderungen die machbar sind (auch wenn wenige bzw geringe) sind immer noch besser als gar nix vom erhofften maximum.

Gruß
Apollox
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 23:26   #60
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das sind sehr gute Neuigkeiten und Informationen von dir.
Ich hätte auch nichts anderes von dir erwartet, als das du weiter machst an deinem Patch
Jede Verbesserung und sei sie noch so klein,
kann nur gut für FIFA sein.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Grafikpatches by Apollox
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Soundpatches by Apollox & Co!!! apollox FIFA 08 Forum 259 20.08.2008 21:05
FIFA 08 Backup Tool von apollox bringt nichts Algarve FIFA 08 Forum 2 28.11.2007 22:56
apollox Soundpatches von 07 in FIFA 08? Teneor FIFA 08 Forum 8 07.10.2007 18:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de