Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 381
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2006, 18:45  

Beitrag #311

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
ich finds auch scheiße..das ihr so über ihn herzieht!Würdet ihr wollen das es wer mit euch macht?
23.08.2006, 18:54  

Beitrag #312

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Selber schuld.
Wenn er einen so anlügt.
Er war der beste Facemaker von F4L,da ist es doch sicher ein Schock,wenn der dann einfach so weggeht.
Es wäre doch kein Problem,wenn er Euch es einfach gesagt hätte dass er geht,aber so ist es ne Schweinerei...Zähnefletschen
23.08.2006, 19:01  

Beitrag #313

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
ja aber was soll man machen er kann frei entscheiden was er wo macht!
23.08.2006, 19:03  

Beitrag #314

Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Weltmeisters Avatar
Weltmeister
Beiträge: 164
Beiträge: 164
Schlußendlich kann man da nun wirklich nichts machen...
Wenn er gehen will,ist es sein Problem.
Aber ich finds scheisse,dass er nicht einfach gesagt hat:
Sorry,aber ich gehe jetzt zu Fifadome,weil...
Aber er hat es geheim gehalten und Euch nichts gesagt.
Das ist die Scheisse daran.
23.08.2006, 19:27  

Beitrag #315

FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
FIFA 06s Avatar
FIFA 06
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Hab mal nachgeshaut:
Chester war hier seit dem 1.8.06 nicht mehr da.
In der City seit dem 3.8.06 nicht mehr da.
23.08.2006, 19:37  

Beitrag #316

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Meine Güte....Jetzt regt euch mal ab. Wenn die F4L Member sich aufregen, könnt ich das verstehen (wobei gerade die ruhig bleiben). Aber euch "normalen" Usern kann das doch scheiß egal sein. Eure Files kriegt ihr doch...
23.08.2006, 19:53  

Beitrag #317

DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
DSC-FANs Avatar
DSC-FAN
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Aber echt und nun lasst diese diskussionen Chester hat so entschieden und das muss respektiert werden!!!!
24.08.2006, 13:38  

Beitrag #318

Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Chesters Avatar
Chester
Beiträge: 97
Beiträge: 97
..... Hmmm, was soll ich sagen...Ratlos

So ewtas habe ich noch nicht erlebt wie kann man so über mich herfallen, bin nun seid 12 std. zu hause, habe bis gerade geschlafen und dann lese ich hier soetwas! Ich bin enttäuscht von vielen Leuten! Seid ihr denn nicht dankbar für DIE Faces die ich gepostet habe, ihr standet alle hinter mir und nun?! Und dabei ist es noch nicht mal so wie es viele sagen, eine einfache Erklärung: Ich und FalscherSchiri sind die einzigen die darüber gerdet haben, ich habe sogar mein geld dafür gegeben um mit ihm zu reden, da ich im urlaub ins internet gegeangen bin, (musste dafür jedesmal blechen) um mit ihm darüber zu reden, dieses Forum hat mir den Grundstein gelegt ohne euch würde ich nun nicht solch gute faces machen wie am Anfang, ich war stolz zu lesen was ihr mir für Comments schreibt, und jetzt werde ich für eine Entscheidung (meine Entscheidung) verurteilt, ich wollte es, so wie manche komische LEute sagen "geheim" halten, damit da kein Wirbel drum gemacht wird.... Aber anscheinend sehen es manche Leute anders,denkt ihr ich würde mich nicht hierher trauen, schaut mal ich nehme Stellung und nur deshalb weil mir das Forum nicht egal ist, es war echt eine schwere Entscheidung, habe da Wochen drüber nachgedacht, doch es zieht mich nun mal dort hin ......

Das wars, danke an FalscherSchiri, DSC-FAn, Ballack 13, Scar, HSVFAn1992.... und viele andere gute Kollegen! Ihr habt es verstanden!

Ich werde auch weiterhin ein paar Faces posten, .....

Naja trotzdem nochmal danke für alles in diesem Forum Daumen hoch

Mfg Chester
24.08.2006, 14:24  

Beitrag #319

HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
HSVFan1992s Avatar
HSVFan1992
Beiträge: 1.441
Beiträge: 1.441
Zitat:
Zitat von Chester
Das wars, danke an FalscherSchiri, DSC-FAn, Ballack 13, Scar, HSVFAn1992.... und viele andere gute Kollegen! Ihr habt es verstanden!

Ich werde auch weiterhin ein paar Faces posten, .....

Naja trotzdem nochmal danke für alles in diesem Forum Daumen hoch

Mfg Chester
Jo,kein Problem Zwinkern
Das wollen wa auch hoffen das war deine Guten Faces hier nochmal sehen Zwinkern

Viel Spaß bei Fifa-Dome!
24.08.2006, 16:56  

Beitrag #320

Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Kölns Avatar
Köln
Beiträge: 1.577
Beiträge: 1.577
Es ist Deine Entscheidung,da kann man nichts machen.
Wäre schön,wenn Du hier aber trotzdem weiterhin ein paar Faces zeigen würdest.Genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 > Faces Faces by Chester Faces by Chester