Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2007, 11:25  

Beitrag #1

Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Revan24s Avatar
Revan24
Beiträge: 80
Beiträge: 80
Moin moin,

weiß jemand von Euch ob es schon HSV-Faces gibt (z.B. Trochowski, Olic, Jarolim, Boateng etc.)?

Falls nicht besteht die Möglichkeit das jemand diese erstellen könnte, bestenfalls auch mit einer automatischen Installation (obwohl ich das mit diesem BigGui vielleicht noch hinbekommen könnte *grübel* zwecks Einbindung)?

Habe mir diese Beschreibung durchgelesen wie man Faces erstellt, aber da ich eher gesagt zu kompliziert ist, wäre es super wenn jemand den HSV mal bearbeiten könnte.

Ich bin nämlich eher ein "Gamer" als ein "Bastler" der sich mit Editoren etc. auskennt und bevor ich total was verbocke warte ich lieber und hoffe das jemand mal ein paar HSV-Gesichter rausbringt Zufrieden

Falls Fotos von den Gesichtern gebraucht werden, würde ich diese natürlich sofort reinstellen Zwinkern
05.11.2007, 12:53  

Beitrag #2

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
1. Es gibt einen Request-Thread, in den solche Wünsche gepostet werden.
2. Kannst du, bis du Faces vom HSV erstellt bekommst/findest, Faces für FIFA 07 in FIFA 08 importieren.
3. Schließe ich den Thread Lachen (Grund: s. Punkt 1)
Thema geschlossen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 > Faces HSV-Faces HSV-Faces