Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.10.2011, 19:25  

Beitrag #31

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Bitte, diese Grafiken sehen echt schrecklich aus Schluchzen

Warum machste nicht das, was Jisatsu dir empfohlen hat ?

Hör hier bitte auf, es ist besser für alle Zufrieden
04.10.2011, 20:21  

Beitrag #32

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
nö warum denn nur wenn du und viele andere es nicht gut finden oder was ??

etwas verstehe ich nicht:und zwar du schreibst zu dem letzten Bericht der nicht gut war etwas aber zudem davor der gut war nichts !!!!
04.10.2011, 20:58  

Beitrag #33

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Stevie
nö warum denn nur wenn du und viele andere es nicht gut finden oder was ??
Ähm alle^^
04.10.2011, 20:58  

Beitrag #34

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Versteh doch einfach das eine FIFA06 Story NIEMANDEN Interessiert.

Du kannst ja gerne posten aber wundere dich nicht wenn dann schlechtes FB kommt
04.10.2011, 20:58  

Beitrag #35

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Stevie
nö warum denn nur wenn du und viele andere es nicht gut finden oder was ??

etwas verstehe ich nicht:und zwar du schreibst zu dem letzten Bericht der nicht gut war etwas aber zudem davor der gut war nichts !!!!
Der andere war leider auch nicht gut^^
04.10.2011, 20:59  

Beitrag #36

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Lasst ihn doch einfach, wenn es ihn trotzdem Spaß macht. ^^
04.10.2011, 21:05  

Beitrag #37

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Zitat:
Zitat von Stevie
nö warum denn nur wenn du und viele andere es nicht gut finden oder was ??

etwas verstehe ich nicht:und zwar du schreibst zu dem letzten Bericht der nicht gut war etwas aber zudem davor der gut war nichts !!!!
Niemand findet diese Story interessant oder gelungen.

Sorry, aber alle deiner Berichte waren absolut schlecht, da war keiner gut!
05.10.2011, 18:30  

Beitrag #38

Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Stevies Avatar
Stevie
Beiträge: 948
Beiträge: 948
3.Spieltag: Bilbao - FC Barcelona

Jose Mendilibar,Trainer von Bilbao zeigte sich vor der Partie gegen Barcelona zuversichtlich. Denn sein Team gewann am 2.Spieltag ihr erstes Spiel mit 1:0 zu hause gegen Real Saragossa. Dennoch rechnete er sich nicht viel mehr aus,als ein Punkt zu hause gegen Barcelona.

Aufstellung FC Barcelona:
Valdes-Belletti,Puyol,Olgeuer,van Bronckhorst-Iniesta,Xavi,Giuly,Deco-Maxi Lopez,Larsson

ab 46.Minute:Motta für Iniesta
Messi für Larsson
Ezequerro für Maxi Lopez

Der FC Barcelona tritt am 3.Spieltag bei Athletic Bilbao an. Trainer Pep Guardiola muss nur auf Rechtsverteidiger Edmilson verzichten. Er verletze sich beim letzten Spiel gegen Real Madrid und ist wahrscheinlich in 3 Wochen wieder fit. Das Tor von Barcelona erzielte Larsson nach Vorarbeit von Maxi Lopez. 6 Minuten später schoss Maxi Lopez selbst das 2:0 für Barcelona.Zur Halbzeit stand es 2:0 für Barcelona. In der Nachspielzeit schoss Barcelona sogar noch das 3:0 durch Ezequerro,Vorlagengeber war Giuly. Nach dem Spiel zeigte sich Guardiola zuversichtlich für die kommende Woche beim Heimspiel gegen den FC Valencia.


Matchwinner:Maxi Lopez
05.10.2011, 20:47  

Beitrag #39

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Heeey.. Stevie !

Ich denke du gibts dir alle Mühe mit dieser Story .. Das erkenn ich an .

Aber ne Fifa06-Story interessiert hier keinen .. !

Ich mein , du kannst weiter machen , wenn es dir spaß macht , aber wende dich doch an EA und versuchs mit Fifa 12 auf die Reihe zu kriegen und Zauber damit dann ne Story ins Forum ..

Wäre besser ..
05.10.2011, 21:16  

Beitrag #40

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Diese Grafik ist echt schrecklich und du schreibst einfach das Messi und so eingewechselt werden aber nicht für wen Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 FIFA 06:Managerstory
mit Barcelona
FIFA 06:Managerstory mit Barcelona