Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 461
Gesamt online: 463
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2006, 21:10  

Beitrag #31

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von FP23
Mir kommen die Froschschenkel von heute Mittag hoch ?!
ihr könnt das woanders machen, aber wenn ihr glaubt, dass ihr hier verantwortliche niedermachen könnt, habt ihr euch getäuscht.

verwarnung nummer 1.
04.09.2006, 21:10  

Beitrag #32

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Haha MS91 wurde verwarnt Lachen
04.09.2006, 21:15  

Beitrag #33

ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
ms91s Avatar
ms91
Beiträge: 577
Beiträge: 577
Hast dich wohl böse geschnitten... Du bist der Glückspilz!
04.09.2006, 21:17  

Beitrag #34

Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Klauss Avatar
Klaus
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Ihr seid alle so lächerlich.
Sowohl ms91,ballack 13 als auch FP23.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Was sind dennn das für Mods hier?!
Immer wegen jeder Kleinigkeit verwarnen sie die Leute die etwas sagen was ihnen nicht passt.
Ich finde Ballack 13 und ms91 sollte auch ne Verwarnung bekommen.
04.09.2006, 21:22  

Beitrag #35

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Klaus
Ihr seid alle so lächerlich.
Sowohl ms91,ballack 13 als auch FP23.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Was sind dennn das für Mods hier?!
Immer wegen jeder Kleinigkeit verwarnen sie die Leute die etwas sagen was ihnen nicht passt.
Ich finde Ballack 13 und ms91 sollte auch ne Verwarnung bekommen.
lies doch die forenregeln. mods werden nicht beleidigt. und beleidigen bedeutet nicht mit schimpfwörtern anmachen. außerdem ist der immer so. vlt. bringt ihn die verwarnung auf die richtige bahn.

im gegensatz zu manchen anderen foren, die nur aus boshaftigkeit un gegenseitiges nerven bestehen, gehen wir hier konsequenter mit den usern um und versuchen sie auf dem boden zu halten. man sollte nett mit anderen umgehen, dann machen diskussionen auch viel mehr spaß.
04.09.2006, 21:24  

Beitrag #36

FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
FP23s Avatar
FP23
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Klaus hat Recht...aber notfalls schreiben die noch die Forenregeln um ... wie in der DDR hier...
04.09.2006, 21:25  

Beitrag #37

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wo war denn hier ne Beleidigung? Ganz großes Kino...Macht euch nicht lächerlich!
04.09.2006, 21:27  

Beitrag #38

-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
-TK-s Avatar
-TK-
Beiträge: 141
Beiträge: 141
Mir gehts dabei garnich um irgendwelche Foren oder um irgendwelche Editergeschicke. Nur darum, dass die Leute die auf nichts andres als die DLs warten, sich aus dem Thema raushalten. Das war auch nich jetzt gezielt auf dich, sondern hatte nur als letzten provokanten Beitrag halt deinen gesehn, deshalb hab ich da angefangen. Ich könntes verstehn, dass du dich drüber lustig machst, wenn du selber was besseres zu bieten hast - aber das is weder im Editierbereich noch was irgendwelche Seiten oder Foren angeht der Fall. Muss man ganz ehrlich so sagen, sry. Versteh das ganze sowieso nich, wenn Sido was ankündigt muss jeder für sich selber wissen was er davon hält, aber deshalb direkt damit Anzufangen über sein Forum zu lachen etc is mM nach einfach unnötig und hier fehl am Platz. Der Besitzer der Boards oder der City könnte hier genauso lachen und er machts nich.

Versteh auch nich warum dabei direkt ne Verwarnung ausgesprochen wird. Wenn auf diese Weise jede halbwegs ernste Unterhaltung beendet wird, wunderts mich auch nich, dass die meisten Threads mit Kinderfragen vollgespammt sind.

Edit: Die Beleidigung find ich übrigens nirgends???
Forenregel(n):
1.Mods werden nicht beleidigt
heißt dass umgedreht, dass die Mods mit jedem machen können was sie wollen?
Zum Beispiel zu Unrecht Verwarnungen verteilen?
Hoffe das war keine BeleidigungLachen
04.09.2006, 21:36  

Beitrag #39

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
mods werden nicht beleidigt und dazu gehört auch provokation. ich werde es mir sowieso mal überlegen. unten bei der verwarnung steht ja, dass man sich melden soll, wenn man was dagegen hat. das kann man aber auch persönlich machen.

außerdem nervt es, dass sich manche, die nichts mit etwas zu tun haben, sich in sachen anderer einmischen. z.b. habt ihr nichts mit FP23 und seiner verwarnung zu tun. wenn ihr kritik habt, könnt ihr das woanders machen aber nicht hier in diesem thread.

außerdem ist eine verwarnung nicht etwas wie ein tod. das ist nur eine verwarnung. aber wenn ich schon sehe, wie mir FP23 mit einer PN auf die verwarnungsbenachrichtigung antwortet, hab ich eigentlich nicht viele zweifel an meiner entscheidung. er kann sich doch mal zusammenreißen.

wir haben vor kurzer zeit entschieden, allgemein hart durchzugreifen. weil wir am anfang vieles durchgehen lassen haben, wurde das forum immer schlimmer. am anfang war es hier viel besser, es herrschte gute laune. wir können das bestimmt nicht wieder hinkriegen, indem wir nichts tun und zusehen wie leute wie FP23 blödsinn schreiben. der schreibt doch selbst wie ein kind.

entweder back to topic oder zu hier. das ist nicht das eigentliche thema!
04.09.2006, 21:44  

Beitrag #40

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Für ne Provokation ne Verwarnung? Wird ja immer besser Lachen Eben wars noch ne Beleidigung. Gib doch einfach zu, dass du hier willkürrlich handelst Zwinkern Das sieht jeder. Finds ein wenig schwach, dass du dich nicht rhetorisch wehren kannst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 06 New Stadium importer are coming
soon on Fifagermany.de
New Stadium importer are coming soon on Fifagermany.de