Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 1. Bundesliga Patch @ FifaDome.com im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Viele kommen wohl nicht drauf, dass die fifa.db im cmn-Ordner fifafd.db heißt^^ Außerdem sind die Aufstellungen ja nicht auf Stand ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.11.2006, 09:35   #21
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Viele kommen wohl nicht drauf, dass die fifa.db im cmn-Ordner fifafd.db heißt^^

Außerdem sind die Aufstellungen ja nicht auf Stand vom 12. Spieltag, weil z.B. Podolski verletzt ist usw.

Geändert von Ballack 13 (15.11.2006 um 09:42 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:32   #22
Moderator
 
Benutzerbild von Torwartgott
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 391
Standard

ja das hab ich gesagt das wir die aufstellung nehmen sollen war ein wunsch von mir sorry aber die aufstellung für bayern is besser
Torwartgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:51   #23
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

War eigentlich ein schlechtes Beispiel von mir. Es ist schon klar, dass Podolski dabei ist, weil er in kürzester Zeit wieder gesund sein wird. Dann würde die Aufstellung nicht mehr stimmen. Aber paar Dinge gibts trotzdem, wie z.B. das Fehlen von Sorin, und dass die Aufstellungen nicht auf den allgemeinen Zustand zugeschnitten wurden (wie bei Poldi - Brazzo spielt normal nicht links).


Also am Roster kann man noch arbeiten. Und man könnte noch paar dritte Trikots releasen (sind ja nicht so viele). Mit Mini Kits (die sind wirklich sehr gut!).

Ansonsten ist der Patch erste Sahne. Es gibt halt immer was zu meckern :P
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 13:53   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Torwartgott
 
Registriert seit: 16.09.2006
Beiträge: 391
Standard

ja also es wird bestimmt noch ein roster update kommen
Torwartgott ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:18   #25
arroganter F4F-Facemaker
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 115
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13
Wann ham wir schon was auf GFO released? Und wieviele DL's waren denn wirklich von unseren Mitgliedern? Der einzige richtige Patch war der Roster, und der wurde in wenigen Tagen ca. 5000 Mal runtergeladen. Man muss das alles relativieren. Demnach müsste der FD-DL öfter als 1000 Mal geladen werden.

F4F sollte sich um seinen eigenen Kram kümmern (auch du). An FD hab ihr keine Freude. Solltet euch lieber damit beschäftigen.
Du laberst wieder nur kacke...
Warum sollen wir an FD keine Freude haben?!
Ich komm mit allen FD Member, die ich kenne, gut aus und freu mich für sie, dass sie es endich geschafft haben mit der eigenen Seite.

Wenn du 1000 als geringe DL-zahl bezeichnest, dann warte doch erst mal ab.
FD is doch noch gar nich so bekannt.

ey.... nerv doch nich immer rum
putensen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:28   #26
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn einer rumnervt, bist du es. Kein Streit, nix, dann kommst du, und es gibt wieder Zoff.

Außerdem ist inzwischen bekannt geworden, dass die Zahl 1000 nicht stimmt.

Also egal jetzt^^

Der Patch is gut und basta.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2006, 14:45   #27
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Am Roster wurd nicht viel gemacht -TK- hat in der City schon gesagt, dass es dazu ein Update gibt, wo dann auch die Thirds freigeschaltet sind

Es wird immer wieder Updates geben. Wenn wir andere Patches rausbringen wird der Roster ergänzt, damit er mit allen unsren Patches geht
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 07:23   #28
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von autofreak_123
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 137
Standard

Zitat von fifadome.com:
"Außerdem arbeiten einige Leute aus dem Team unter der Leitung von -TK- an einem Roster, dessen erste Version euch noch vor der Winterpause erwarten wird. Im "FIFADome.com Roster v1" werden alle Spieler, die noch nicht im Spiel enthalten sind, hinzugefügt sein. Die Spieler sind nach ihren Originaldaten bearbeitet: Größe, Gewicht, Aussehen und Rückennummer. Mannschaften werden in einigen Einstellungen bearbeitet sein und die Startaufstellungen und Auswechselspieler werden dem aktuellen Spieltag angepasst sein. Außerdem erwartet euch zusammen mit dem Roster noch etwas anderes, worauf ihr euch auf jeden Fall freuen könnt! Er wird innerhalb dem nächsten Monat hier erscheinen und wir werden natürlich oft hier über den Verbleib und aktuellen Stand berichten. Schaut also einfach öfter mal vorbei."

Schön,dass auch die Thirds freigeschaltet werden sein.
Dann kann man die endlich auch benutzen.
autofreak_123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2006, 14:31   #29
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Die, die im Spiel sind, kann man leicht freischalten (die aus dem Shop - ohne Punkte). Auf die anderen Thirds müsst ihr halt noch warten
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2006, 06:39   #30
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.11.2006
Beiträge: 7
Standard

Schöner Patch.
Anders als beim CEP stimmt hier sowohl die Qualität als auch die Quantität.
Eins der besten Features des Patches ist,das man ihn An-und Ausschalten kann,sodass man auch online spielen kann.
So eine Funktion fehlte bei vielen Patches.
Hier ist sie zum Glück dabei.
Alibne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: 1. Bundesliga Patch @ FifaDome.com
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3. Bundesliga Patch hasinator85 FIFA 08 Forum 48 18.07.2011 16:10
Torsound Patch für die 1. Bundesliga auf FIFA Dome.com Fontmaker FIFA 08 Forum 61 04.05.2008 21:41
Bundesliga Patch @ FIFA 4 LIFE! falscherSchiri3 FIFA 08 Forum 56 02.01.2008 11:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de