Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 467
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.07.2007, 10:36  

Beitrag #11

Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Deutschlands Avatar
Deutschland
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Ist mal wieder typisch für die Boards.
Die haben wohl Angst,dass der Erfolg des F4F Patches gefährdet ist durch den Megapatch von FIFADome.
Die Verantwortlichen der Boards sind wirklich sowas von unproffesionnel,die scheinen wohl mit aller Macht eine Konkurenz zu F4F verhindern zu wollen.
11.07.2007, 10:39  

Beitrag #12

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Großen Respekt für diesen Patch!
Es gab schon lange keinen Regionalliga Patch mehr für FIFA,der letzte liegt glaube ich schon 6 Jahre zurück.
Daher ist die Freude jetzt noch größer.

Zu dem gelöschten Thread in den Boards:
Meiner Ansicht nach ist wieder FP23 für die Sperrung von scar und die Löschung des Threads verantwortlich.
FP23 scheint wohl immer noch sauer zu sein,weil er damals in der City gesperrt wurde.
11.07.2007, 10:49  

Beitrag #13

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Zitat:
Zitat von BarcaFan1990
Großen Respekt für diesen Patch!
Es gab schon lange keinen Regionalliga Patch mehr für FIFA,der letzte liegt glaube ich schon 6 Jahre zurück.
Daher ist die Freude jetzt noch größer.

Zu dem gelöschten Thread in den Boards:
Meiner Ansicht nach ist wieder FP23 für die Sperrung von scar und die Löschung des Threads verantwortlich.
FP23 scheint wohl immer noch sauer zu sein,weil er damals in der City gesperrt wurde.
Sehr gelungen, dass lange warten hat sich gelohnt.

Und zu dem Thread, ja es war FP23...
11.07.2007, 10:56  

Beitrag #14

Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Idees Avatar
Idee
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Ist der Megapatch auch mit anderen Patches(wie dem Popup Patch von MonkeyDragon) kompatibel oder sollte man FIFA komplett neuinstallieren,bevor man den Megapatch installiert?
11.07.2007, 10:58  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
FIFA soltle neuinstalliert werden. Ob das mit dem Popup Patch geht weiß ich nicht, weil ich den nicht kenne. Aber normal sollte das kein Problem sein.
11.07.2007, 11:02  

Beitrag #16

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So in den Boards der Thread ist auch offen, war ein Missverständnis Zwinkern
11.07.2007, 12:18  

Beitrag #17

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Zitat:
Zitat von scar
Ja wieso? Ist aber in ne rar gepackt.
Wollte ich nur wissen,könnte ja sein das es eine cmp FIle ist. Zwinkern
11.07.2007, 13:11  

Beitrag #18

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
hab ich doch gewusst, dass der so gut wird Zufrieden

wann kommt denn der neue roster?

und sind da schon die neuen bayern trikots drin oder muss ich mir die noch von F4F runterladen und selbst importieren? Lachen
11.07.2007, 13:34  

Beitrag #19

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ist alles zur alten Saison, machen aber gerade ein Update für die 1. Bundesliga, wo dann der Roster upgedatet sein wird und alle neuen trikots enthalten sind. Wird auch nit allzulange dauern.
11.07.2007, 20:54  

Beitrag #20

VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
VfBxfanxX°l°s Avatar
VfBxfanxX°l°
Beiträge: 1.402
Beiträge: 1.402
Geiler Patch!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 FIFADome MEGAPatch 2007 FIFADome MEGAPatch 2007