Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 474
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wo bekommt man die besten Knipser her?
Deutschland 6 40,00%40,00% (6 User)
Spanien 3 20,00%20,00% (3 User)
Italien 1 6,67%6,67% (1 User)
England 3 20,00%20,00% (3 User)
eigene Jugend 1 6,67%6,67% (1 User)
Andere 1 6,67%6,67% (1 User)
Teilnehmer: 15.

12.12.2006, 14:59  

Beitrag #1

Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Ich bin jetzt in meiner 2ten Saison im Managermodus und ich habe immer noch keinen jungen, anständigen, nicht zu teuren Stürmer gefunden.

Mit dem FC Middlesbrogh in England habe ich nur McCarthy (6Tore), Nonda (8 Tore) und Gudjohnson (von Barca für 12,000,000€/nur 2 Tore, jetzt nur noch Bankwärmer).

Bitte, könnt ihr mir einen guten Rat geben, wer eurer Meinung nach eine lohneneswerte Investition ist, ich brauche jetzt einen echten Knipser im Abstiegskampf!!!
12.12.2006, 16:44  

Beitrag #2

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hi

könnte bei dir im managermodus noch etwas dauern aber ein echter knipser ist tom goeke.
ich weiß nicht wo er normalerweise spielt, solltest du ihn kaufen wollen dann musst du dich vermutlich beeilen, bei mir hatte er anch der 5 saison schon 99 und hat von so nem schlechten verein zu liverpool für 110.000.000 gewechselt.
trotzdem ist er ein super stürmer und ein echter knipser

viel glück im abstiegskampf und der stürmersuche
13.12.2006, 09:06  

Beitrag #3

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
vielleicht wäre es mit Mike Hanke von Wolfsburg der endwickelt sich recht gut natürlich braucht der seine zeit bis er war wird Lachen
13.12.2006, 16:08  

Beitrag #4

Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Beiträge: 76
Danke für eure Tipps ich glaube aber nicht das mike hanke der knipser wird. wie viele tore hat er in wie vielen jahren geschossen?
tom goeke werd ich mal ausprobieren.

Übrigens ich konnte mich etwas absetzten und bin jetzt auf platz 10. GUDJOHNSON IS BACK!!! (2:0 vs. Tabellenführer Chelsea und Gudjohnson hat 2 mal getroffen an alter Wirkungsstätte und ballack hat einen elfer verschossen).
13.12.2006, 19:22  

Beitrag #5

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
ach ka weiß ich echt nicht mehr
also in einem jahr war er bei mir top torschütze ich glaub so 30 - 40 toren Lachen
13.12.2006, 20:22  

Beitrag #6

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
noch ein stürmertipp wenn du mal ein wenig geld übrig haben solltest.

stewart Downing vom Fc Middelsborough unter anderem schon englischer nationalspieler, der hat zwar schon von anfang an einiges auf dem konto so 84 etwa aber in der karriere geht er bei mir richtig ab. hab ihn als stürmer gesetzt und er trifft und trifft und trifft und trifft aus allen lagen, obwohl er normalerweise mittelfeldspieler ist.

wenn du genug geld hast solltest du dich aber auch beeilen :smt002 ich bin mittlerweile im vorletzten jahr des managermodi und musste 150.000.000 für ihn blechen...

weiterhin viel glück
14.12.2006, 14:27  

Beitrag #7

fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
fifa freaks Avatar
fifa freak
Beiträge: 645
Beiträge: 645
so teuer boa

cool du hast mir auch geholfen muss ich mal ausprobieren Lachen deinen spieler
15.12.2006, 14:44  

Beitrag #8

Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Fabi23s Avatar
Fabi23
Beiträge: 76
Beiträge: 76
falls du es nicht gemerkt hast ich spiele mit dem FC Middlesborough. Downing ist zwar kein schlechter aber bei mir bis jetzt nicht der Torjäger (eher Vorbereiter)!!! Als Stürmer bingt der bei mir gar nix, so ein Chancentod!
(1:4 Klatsche bei Newcastle mit Tom Goerke der bereits den Ehrentreffer erzielte/Jetzt wieder Platz 14.). Der ist wirklich kein schlechter obwohl man an seiner Chancenverwertung noch arbeiten muss.
15.12.2006, 15:35  

Beitrag #9

Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Figofans Avatar
Figofan
Beiträge: 2.002
Beiträge: 2.002
hmm den perfekten stürmer gibt es im grunde nicht...
ioch unterscheinde im grunde immer zwischen:

kreativ: dribbeln, flanken doppelpässe vorbereiten
und
torjäger: guter schuss, schnell, gute chancenverwertung

ich versuche immer einen kreativen stürmer mit einem torjäger zu kombinieren, möglichst im 4-4-2 oder einer anderen aufstellung mit 2 spitzen.
Ich bin bei Barcelona und spiele im Sturm mit Ronaldinho und Gilardino, beide ergänzen sich super und so fallen auch viele Tore.

na ja weiterhin viel glück im managermodus^^
20.01.2007, 18:02  

Beitrag #10

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Bellamy von Liverpool ist auch ein guter... kostet so um die 15 Mio. glaub ich. Hat in seiner ersten Saison bei S 04 28 Tore geschossen (Profi/Weltklasse).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 TORJÄGER GESUCHT !!! TORJÄGER GESUCHT !!!