Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 07 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 07 ganz kurz auf den alten Stand restoren... im FIFA 07 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Jungs (und Mädels ), Also, ich wollte wegen dem Online-Spielen über Direct-IP mein FIFA für ganz kurze Zeit auf ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.02.2007, 16:29   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Zocker
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 961
Standard FIFA 07 ganz kurz auf den alten Stand restoren...

Hi Jungs (und Mädels ),

Also, ich wollte wegen dem Online-Spielen über Direct-IP
mein FIFA für ganz kurze Zeit auf dem normalen Stand ohne
Patches haben.
D.h. wenn ich es dann nicht mehr auf dem alten haben will, kann
ich wieder das FIFA abrufen auf dem ich sonst auch immer mit Patches
gespielt hab.
Verstanden?

Zusammenfassung: GG Freund online spielen -> dazu FIFA ganz kurz auf normalen Stand (ohne Patches) bringen -> wenn fertig, dann FIFA wieder
auf meinen Stand (mit Patches) bringen.

Ist das möglich?
Denn z.B. das Backup-Tool von FIFA Korea das ich auch benutze backuppt ja immer auf den letzten Stand den man gespeichert haben will.
Wenn ich dann mit dem Tool restore bringt das Tool FIFA auf den Stand
den ich gespeichert hatte.
Das will ich ja nicht.
Und der Fifamania-Regenerator bringt FIFA zwar auf den Stand von der DVD aber dann kann ich meinen Stand mit Patches nicht mehr aufrufen.
Wäre es vielleicht möglich das ich mit dem Tool von Fifamania erst FIFA auf den Stand von der DVD zu bringen, dann online zu spielen, und dann das Tool von FIFA Korea benutzen und damit restoren. (Das müsste doch dann gehen wenn ich nicht backuppe nachdem ich das mit dem Fifamania-Regenerator gemacht habe oder?)

Beantortet mir doch bitte diese Frage, da ich mir nicht sicher bin ob sich 2 Backup/Restore Tools miteinander verstehen.

Falls ihr auch noch eine einfachere Lösung wisst, postet sie hier, ich wär
euch wirklich SEHR dankbar!

Danke im Vorraus,
Zocker
__________________
...das hier ist meine Vergangenkeit - Zocker -...
"Es muss weitergehen, heute ist nicht alle Tage,
ich komm wieder keine Frage!"

Alles vergessen, ich mache es nochmal von vorne,
freut euch auf die Rückkehr...
Zocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:00   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Einfach deinen jetztigen Hauptordner sichern. Dann FIFA neuinstallieren. Und wenn du es wieder mit Patches haben willst, gesicherten Ordner wieder einfügen.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 20:01   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

so würde ich es auch machen, da du gepatchten zdatas. ansonsten austauschen müsstest...
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:30   #4
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Figofan
so würde ich es auch machen, da du gepatchten zdatas. ansonsten austauschen müsstest...
Naja, mit dem File Master 07 geht das ganz leicht... Die sind ja alle auf der DVD... Habt ihr mir sogar empfohlen...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 12:52   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ja aber ist doch ein wenig umständlich erstnal alle zdatas auszutauschen um zu zocken...

ansonsten was du auch machen könntest --> du erstellst auf deinem pc ein neues konto nennst es was weiß ich "online gaming" und installierst fifa auf dem konto nochmal, dann musst du nur das konto wechseln und schon kannst du zocken, mit oder ohne patches...
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2007, 17:03   #6
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von fifa_chegga
 
Registriert seit: 24.12.2006
Beiträge: 245
Standard

Ist keine schlechte Idee mit dem Konto... Aber da geht das Spiel einfach nur neuinstallieren glaub schon schneller.
fifa_chegga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 16:03   #7
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Steven_Gerrard
 
Registriert seit: 09.03.2007
Beiträge: 221
Standard

Bin auch der Meinung, dass Neuinstallation da schneller geht.
Steven_Gerrard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 18:24   #8
Stammspieler
 
Benutzerbild von Figofan
 
Registriert seit: 10.12.2006
Beiträge: 2.002
Standard

ja ich weiß... hab das ja nur als alternative genannt
Figofan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:52   #9
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ähm, kann man nicht einfach nur die Setup.exe auf der CD ausführen, aber das Spiel in ein anderes Verzeichnis reinschieben? Könnte doch funzen, oder?
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 19:55   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hä? wie meinst du das? Was in ein anderes Verzeichnis verschieben? Das bereits installierte Spiel?

So viele Fragen
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 07 ganz kurz auf den alten Stand restoren...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de