Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 485
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2006, 13:15  

Beitrag #11

MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Jo dieses Jahr besseres Gameplay und nächstes Jahr die passende Grafik dazu, da hätte ich nichts gegen, glaubt ihr auch das dein ein PC-Video ist oder eher XBOX?

Ich kann nämlich kein polnisch...
25.07.2006, 13:17  

Beitrag #12

Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Sanogos Avatar
Sanogo
Beiträge: 558
Beiträge: 558
also ich hab mir das video 2 mal angeguckt und muss sagen das mir das gameplay schon besser gefällt, man aber noch teile der FIFA03-06^^ gameplay`s merkt! Ich finde auch die Grafik hat sich verbesset.. die schatten sind schön fließend und nicht abgehackt! ich denke ich werde mir fifa07 kaufen^^

/edit: ich gehe davon aus das es PC version is.. im text steht ma nix von X-Box.. es sei den auf Polnisch heißt die anders^^
25.07.2006, 13:22  

Beitrag #13

MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
MexicanTravellers Avatar
MexicanTraveller
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Gameplay wirkt auf jeden Fall besser, auch wenn man noch Teile aus den älteren Versionen erkennen kann, aber man kann ja nicht den Fussball komplett ändern.

Ich meinet ja auch nicht das sich an er Grafik gar nichts getan hat, ich meinte nur das es halt nicht die von mir erhoffte und gewünschte Next-Gen ist, die wird aber wohl nächstes Jahr dann folgen.

Was mir noch auffällt ist, dass es wohl bei den alten langweiligen Zuschauern geblieben zu sein scheint. Also alle Grau in Grau, keine Farben.
25.07.2006, 17:43  

Beitrag #14

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Gameplay gefällt mir auch gleich schon viel besser.
16.11.2007, 11:14  

Beitrag #15

Eskimosiks Avatar
Eskimosik
Beiträge: 1
Eskimosiks Avatar
Eskimosik
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi

What do you think about this? When it happens?
16.11.2007, 14:25  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hi, nice to see you
But this is here the wrong thread for this over something like this you can talk in the Off-Topic Forum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 07 News zu FIFA 07 News zu FIFA 07