Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Sponsor für internat. Pokal im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Ich hab da mal eine Frage: Ich spiel schon seit 3 Saisons im internat. Pokal und habe ihn auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.08.2009, 18:05   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3
Standard Sponsor für internat. Pokal

Hallo
Ich hab da mal eine Frage: Ich spiel schon seit 3 Saisons im internat. Pokal und habe ihn auch schon dreimal gewonnen. Dennoch finde ich keinen Sponsor der mich im internat. Pokal sponsert, dh. in den Verträgen steht bei "internat. Pokal" nur n/v. Wie kann ich das ändern. Muß ich erst ein bestimmtes Level haben oder muß ich zb. irgendeinen meiner Mitarbeiter aufwerten. PS: Ich habe auch keinen Patch installiert.
Vielen Dank.
TheEvilCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2009, 15:33   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Sponsor für internat. Pokal

Also, da viele dieses Thema angesehen hatten, aber niemand sich dazu geäußert hat, wollte ich nur mal fragen, ob das Problem bei euch mit dem Sponsor auch besteht, bzw. dass es sich nach einer gewissen Zeit von selbst erledigt.
TheEvilCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 15:56   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sponsor für internat. Pokal

hm das ist merkwürkdig. eigentlich solltest du von jedem sponsor eine prämie für den internationalen pokal bekommen können. patches oder ein gewisses managerlevel braucht man dazu nicht. kriegst du denn vor der saison wirklich von keinem sponsor eine prämie dafür angeboten ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 19:35   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.08.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Sponsor für internat. Pokal

Nein, leider nicht - ich habe auch mit einem kleinen Verein (Aue) angefangen. Vielleicht brauche ich da noch höhere Level oder so.
TheEvilCrusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Sponsor für internat. Pokal
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
EV pokal und EC pokal CFC-Fan FIFA 07 Forum 9 19.09.2007 18:32
Sensation:Getafe schmeißt Barca aus dem Pokal Afdag Internationale Ligen Forum 1 11.05.2007 06:48
Englischer Pokal Fidschu FIFA 07 Forum 12 20.03.2007 06:49
DFB Pokal 2.Runde Berlin Fußball Forum 6 27.10.2006 16:53
WM Pokal? WM 06_Player FIFA Fußballweltmeisterschaft 06 Forum 4 22.08.2006 20:25


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de