Benutzer: 43.804
Themen: 29.603
Beiträge: 907.258
Benutzer online: 13
Gäste online: 306
Gesamt online: 319
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.08.2009, 18:05   #1
TheEvilCrushers Avatar
TheEvilCrusher
Beiträge: 3
TheEvilCrushers Avatar
TheEvilCrusher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo
Ich hab da mal eine Frage: Ich spiel schon seit 3 Saisons im internat. Pokal und habe ihn auch schon dreimal gewonnen. Dennoch finde ich keinen Sponsor der mich im internat. Pokal sponsert, dh. in den Verträgen steht bei "internat. Pokal" nur n/v. Wie kann ich das ändern. Muß ich erst ein bestimmtes Level haben oder muß ich zb. irgendeinen meiner Mitarbeiter aufwerten. PS: Ich habe auch keinen Patch installiert.
Vielen Dank.
27.08.2009, 15:33   #2
TheEvilCrushers Avatar
TheEvilCrusher
Beiträge: 3
TheEvilCrushers Avatar
TheEvilCrusher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Also, da viele dieses Thema angesehen hatten, aber niemand sich dazu geäußert hat, wollte ich nur mal fragen, ob das Problem bei euch mit dem Sponsor auch besteht, bzw. dass es sich nach einer gewissen Zeit von selbst erledigt.
04.09.2009, 15:56   #3
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
hm das ist merkwürkdig. eigentlich solltest du von jedem sponsor eine prämie für den internationalen pokal bekommen können. patches oder ein gewisses managerlevel braucht man dazu nicht. kriegst du denn vor der saison wirklich von keinem sponsor eine prämie dafür angeboten ?
04.09.2009, 19:35   #4
TheEvilCrushers Avatar
TheEvilCrusher
Beiträge: 3
TheEvilCrushers Avatar
TheEvilCrusher
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Nein, leider nicht - ich habe auch mit einem kleinen Verein (Aue) angefangen. Vielleicht brauche ich da noch höhere Level oder so.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Sponsor für internat. Pokal Sponsor für internat. Pokal
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO