Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wer schlägt auf dem transfermarkt zu ? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Da im 08 Forum nichts mehr los ist ( ist ja auch klar bald kommt schon fifa 10 raus ) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2009, 16:30   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Wer schlägt auf dem transfermarkt zu ?

Da im 08 Forum nichts mehr los ist ( ist ja auch klar bald kommt schon fifa 10 raus ) dachte ich mir ich erstelle einfach mal einen neuen Thread. Hier könnt ihr schreiben welche computervereine bei euch die meisten und/oder kuriosesten transfers tätigen.

also bei mir ist es so das liverpool scheinbar jeden spieler dieser welt braucht die kaufen spieler in allen preisklassen. von 5 mio bis teilweise 50 mio. und das ist in jedem spielstand so ! ich bin denen dafür auch sehr dankbar, ich werde immer meine spieler los.

kurios war auch als oliver kahn im alter von 42 jahren nochmal zu tottenham gewechselt ist. xD

bremen hat mal innerhalb von 2 jahren mertesacker, naldo und pasanen verkauft und sich keine neuen spieler geholt ! in der iv haben die dann irgendwelche unbekannten aufgestellt.

nicht schlecht war auch als villareal fabregas für gerademal 11 mio verpflichtet hat.
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:23   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von FIFA 2005
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 79
Standard AW: Wer schlägt auf dem transfermarkt zu ?

Arsenal ist auch oft sehr kauffreudig.
Ob das jetz bei anderen leuten auch so ist kann ich nicht sagen, bei mir wollen die aber zumindest bei gelisteten Spielern fast immer zuschlagen.
FIFA 2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2009, 17:25   #3
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Fakulta
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 235
Standard AW: Wer schlägt auf dem transfermarkt zu ?

Kurios war mal dass bei nen paar malen hinterander wenn man eine neue Kariere gestartet hat dass jedesmal Jens Lehmann zu Beginn auf dem Transfermarkt war - allerdings als freier Spieler.
Fakulta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wer schlägt auf dem transfermarkt zu ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox 360 Fifa 09 Online Liga mit Transfermarkt! Snopper FIFA 09 Online Gaming 0 29.06.2009 11:16
Preise auf dem Transfermarkt fleet FIFA 09 Forum 3 26.01.2009 16:50
Transfermarkt Ostki FIFA 08 Forum 3 22.03.2008 00:16
Es passiert nichts auf dem Transfermarkt enter FIFA 08 Forum 13 07.12.2007 19:06
Transfermarkt Rofter UEFA Championsleague 06-07 Forum 4 24.03.2007 03:20


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de