Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2009, 17:30  

Beitrag #1

Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Nordwins Avatar
Nordwin
Beiträge: 992
Beiträge: 992
Da im 08 Forum nichts mehr los ist ( ist ja auch klar bald kommt schon fifa 10 raus ) dachte ich mir ich erstelle einfach mal einen neuen Thread. Hier könnt ihr schreiben welche computervereine bei euch die meisten und/oder kuriosesten transfers tätigen.

also bei mir ist es so das liverpool scheinbar jeden spieler dieser welt braucht Lachen die kaufen spieler in allen preisklassen. von 5 mio bis teilweise 50 mio. und das ist in jedem spielstand so ! ich bin denen dafür auch sehr dankbar, ich werde immer meine spieler los.

kurios war auch als oliver kahn im alter von 42 jahren nochmal zu tottenham gewechselt ist. xD

bremen hat mal innerhalb von 2 jahren mertesacker, naldo und pasanen verkauft und sich keine neuen spieler geholt ! in der iv haben die dann irgendwelche unbekannten aufgestellt.

nicht schlecht war auch als villareal fabregas für gerademal 11 mio verpflichtet hat.
09.09.2009, 18:23  

Beitrag #2

FIFA 2005s Avatar
FIFA 2005
Beiträge: 79
FIFA 2005s Avatar
FIFA 2005
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Arsenal ist auch oft sehr kauffreudig.
Ob das jetz bei anderen leuten auch so ist kann ich nicht sagen, bei mir wollen die aber zumindest bei gelisteten Spielern fast immer zuschlagen.
09.09.2009, 18:25  

Beitrag #3

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Kurios war mal dass bei nen paar malen hinterander wenn man eine neue Kariere gestartet hat dass jedesmal Jens Lehmann zu Beginn auf dem Transfermarkt war - allerdings als freier Spieler.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Wer schlägt auf dem
transfermarkt zu ?
Wer schlägt auf dem transfermarkt zu ?